Lozenge Tarnung WW1

Diskutiere Lozenge Tarnung WW1 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hi, Habe gerade im Web nach Abziehbildern einer Lozenge-tarnung gesucht und einen Shop gefunden, der soetwas hat: www.flightdepot.com. Ist...

Moderatoren: AE
  1. Kraska

    Kraska Sportflieger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    EDVN
    Hi,

    Habe gerade im Web nach Abziehbildern einer Lozenge-tarnung gesucht und einen Shop gefunden, der soetwas hat:
    www.flightdepot.com. Ist eine dt. Firma.
    Es gibt mehrere Lozenge-Muster in den gängigen Maßstäben 1:72,1:48 etc.
    Die Abziehbilder sind A4 Bögen, man reicht also bei z.B. Lieblingsmaßstab 1:72 schon eine Weile.
    ich werde es mal mit einem einfachen Modell probieren, - Fokker DVII revell, da müsste ich sonst die tarnfleder per Hand ausmalen (??!!).
    Falls jemand schon damit Erfahrungen gesammelt hat, bitte schreiben.
    MFG
    mimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motschke, 26.09.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Göttingen
    Dir fehlt ein Bindestrich im Link. ;) Muss flight-depot.com heissen. Sonst kommt man im Netznirgendwo raus. ;)

    HIER ein Link direkt zu den Lozenge-Decals.
     
  4. Kraska

    Kraska Sportflieger

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    EDVN
    danke,
    ja, so isses besser.
    :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Lozenge Tarnung WW1

Die Seite wird geladen...

Lozenge Tarnung WW1 - Ähnliche Themen

  1. Fokker D VII mit Lozenge Camo

    Fokker D VII mit Lozenge Camo: I started putting the Eagle Strike four color Lozenge Camo on this old Monogram Fokker D-VII kit as an exercise leading up to a build of the Roden...
  2. Fokker D VI ohne Lozenge ?

    Fokker D VI ohne Lozenge ?: Seit einiger zeit kursieren Gerüchte das es auch den Fokker D VI mit 2 oder 3 Farben camuflage gab, weis da jemand etwas genaueres ? Oder flogen...
  3. Lozenge-Decals: Alptraum oder doch ganz einfach ?

    Lozenge-Decals: Alptraum oder doch ganz einfach ?: Guten Abend die Herren, nachdem mir hier zum Thema Verspannung schon so schön geholfen wurde, komm ich mal gleich zum nächsten Problem :...
  4. Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg

    Tarnungen und Markierungen im Afghanistan-Krieg: Просмотр картинки : Камуфляж и бортовые эмблемы советских ВВС в Афганистане Soll im August erscheinen.
  5. Tarnung der MiG 21bis

    Tarnung der MiG 21bis: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage, gab es die MiG 21bis der UdSSR auch in Silber wie die MiG 21 F13 oder PF/M oder nur im...