Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Diskutiere Luftwaffe im 21. Jahrhundert im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
Roland

Roland

Space Cadet
von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €

Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Tolles Buch

Habe das Buch diese Woche erhalten, tolle Bilder und gute Berichte über die Einheiten der Luftwaffe! Sehr zu empfehlen :TOP:

n/a

Guest
Vielen Dank für den Tip!
Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen...

Thema:

Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Luftwaffe im 21. Jahrhundert - Ähnliche Themen

• 1/48 Fiat G.91 R - Luftwaffe

1/48 Fiat G.91 R - Luftwaffe: Ein eher seltener von mir (um ehrlich zu sein, der erste seit 10+ Jahren) gebauter Jet, welcher aber wieder die Lust auf mehr geweckt hat Italeri...
  • MiG-29A, Polnische Luftwaffe, 1:48, Eduard (Academy)

MiG-29A, Polnische Luftwaffe, 1:48, Eduard (Academy): Der zweite Roll-Out des Jahres ist geschafft. Dieses Mal ist es ein für meine Verhältnisse recht junges Muster; es fliegt ja sogar noch bei...
  • HKP 4, schwedische Luftwaffe, Fujimi 1:72

HKP 4, schwedische Luftwaffe, Fujimi 1:72: Schweden war der einzige europäische Betreiber der Vertol 107, die zivile Variante der CH-46 Sea Knight. Sie flog dort unter der Bezeichnung HKP...
  • RF-4EJ Phantom II, 501. Taktisches Aufklärungsgeschwader, japanische Luftwaffe, Hyakuri 2017

RF-4EJ Phantom II, 501. Taktisches Aufklärungsgeschwader, japanische Luftwaffe, Hyakuri 2017: Liebe Freunde des gepflegten Modellbaus. Hierkommt eine Hasegawa RF-4EJ. Der Bausatz lag hier fast 10 Jahre rum und war jetzt fällig. Mir hat...
  • Mig-23MF, ungarische Luftwaffe (47. Taktisches Jagdgeschwader, Papa AB), 1992

Mig-23MF, ungarische Luftwaffe (47. Taktisches Jagdgeschwader, Papa AB), 1992: So, Kollegen, es ist mal wieder einer fertig geworden. Und zwar ein in diesem Forum seltener "Vogel". Es ist eine Mig-23 aus dem Hause Trumpeter...