Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Diskutiere Luftwaffe im 21. Jahrhundert im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
Roland

Roland

Space Cadet
von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €

Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Tolles Buch

Habe das Buch diese Woche erhalten, tolle Bilder und gute Berichte über die Einheiten der Luftwaffe! Sehr zu empfehlen :TOP:

n/a

Guest
Vielen Dank für den Tip!
Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen...

Thema:

Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Luftwaffe im 21. Jahrhundert - Ähnliche Themen

• Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren

Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren: Hallo zusammen, kürzlich ist mir das angehängte Bild aufgefallen. Der Generalstabschef der Regia Aeronautica, Giuseppe Valle, besucht Deutschland...
  • Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025

Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025: Als Sammler hier eine Übersicht der geplanten Eurofighter-, Tornado-, A400M-, NH-90- und Tiger-Displays für 2025: Eine sehr imposante Liste...
  • OV-10B Bronco Luftwaffe (Academy + Revell-Teile)

OV-10B Bronco Luftwaffe (Academy + Revell-Teile): Hallo zusammen, heute ein Rollout eines Modells mit viel Erinnerungscharakter. Mit meiner Begeisterung für Flugzeuge war und bin ich in meiner...
  • Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa)

Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa): Vor einigen Jahren, bestimmt ist es schon mehr als 20 Jahre her, fing ich noch zwei Modelle in diesem Maßstab an, obwohl ich bereits mich vom...
  • Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62

Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62: So, endlich bin ich mal zum Fotografieren gekommen. Der Baubericht mit allen Details und Kompromissen ist hier zu finden...