Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Diskutiere Luftwaffe im 21. Jahrhundert im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
Roland

Roland

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2001
Beiträge
2.059
Zustimmungen
354
Ort
Forchheim/Ofr.
von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
 
Anhang anzeigen
Tornado2000

Tornado2000

Space Cadet
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
1.962
Zustimmungen
3.318
Ort
Südwestpfalz
Tolles Buch

Habe das Buch diese Woche erhalten, tolle Bilder und gute Berichte über die Einheiten der Luftwaffe! Sehr zu empfehlen :TOP:
 

n/a

Guest
Vielen Dank für den Tip!
Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen...
 
Thema:

Luftwaffe im 21. Jahrhundert

Luftwaffe im 21. Jahrhundert - Ähnliche Themen

  • 20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe

    20 weitere Eurofighter für die Bundesluftwaffe: Guten Tag Der Kanzler heute auf der ILA. Die Bundesregierung werde noch in dieser Legislaturperiode 20 weitere Eurofighter von Airbus kaufen...
  • Fiat G.91 in "Naturmetall" bei der Luftwaffe?

    Fiat G.91 in "Naturmetall" bei der Luftwaffe?: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich suche Bilder und Informationen zu den Fiat G. 91, die ohne Tarnlackierung, also...
  • Welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe?

    Welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe?: Hallo zusammen, wer kann mir freundlicherweise mitteilen, zu welche Ausbildungseinheit der Luftwaffe das abgebildete Wappen gehörte? Für Eure...
  • Unbekannte Temperatur-Amatur / Luftwaffe

    Unbekannte Temperatur-Amatur / Luftwaffe: Hat jemand eine Idee, um welches Imstrument es sich hier handeln könnte? Eventl. bordnetzunabhängiger Umbau auf 6V. Standardisiert war dad wohl...
  • Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe

    Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe: Militärischer Einsatz im Frieden Als Hubschrauberpilot im Dienst der Deutschen Luftwaffe In "Militärischer Einsatz im Frieden" vereint Wolfram...
  • Ähnliche Themen

    Oben