Luftwaffe im 21. Jahrhundert
Diskutiere Luftwaffe im 21. Jahrhundert im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
Roland
Space Cadet
von Bernd und Frank Vetter gibt`s ein neues Buch über die Luftwaffe, 167 Seiten, viele Farbabbildungen, vier Seiten "bunte Mühlen", 24,90 €
Anhang anzeigen
Schau mal hier: Luftwaffe im 21. Jahrhundert. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tornado2000
Space Cadet
Tolles Buch
Habe das Buch diese Woche erhalten, tolle Bilder und gute Berichte über die Einheiten der Luftwaffe! Sehr zu empfehlen

Vielen Dank für den Tip!
Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen...
Roland
Space Cadet
mrbavaria schrieb:
Vielen Dank für den Tip!
Werde ich mir auf jeden Fall in der nächsten Zeit zulegen...
Bitte, gern geschehen, dazu bin ich ja da!!!

Thema:
Luftwaffe im 21. Jahrhundert
Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren: Hallo zusammen,
kürzlich ist mir das angehängte Bild aufgefallen. Der Generalstabschef der Regia Aeronautica, Giuseppe Valle, besucht Deutschland...
Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025: Als Sammler hier eine Übersicht der geplanten Eurofighter-, Tornado-, A400M-, NH-90- und Tiger-Displays für 2025:
Eine sehr imposante Liste...
OV-10B Bronco Luftwaffe (Academy + Revell-Teile): Hallo zusammen,
heute ein Rollout eines Modells mit viel Erinnerungscharakter.
Mit meiner Begeisterung für Flugzeuge war und bin ich in meiner...
Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa): Vor einigen Jahren, bestimmt ist es schon mehr als 20 Jahre her, fing ich noch zwei Modelle in diesem Maßstab an, obwohl ich bereits mich vom...
Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62: So, endlich bin ich mal zum Fotografieren gekommen. Der Baubericht mit allen Details und Kompromissen ist hier zu finden...
-
Hochgewachsener Luftwaffen-General zu Identifizieren: Hallo zusammen,
kürzlich ist mir das angehängte Bild aufgefallen. Der Generalstabschef der Regia Aeronautica, Giuseppe Valle, besucht Deutschland...
-
Luftwaffe / Bundeswehr Displays 2025: Als Sammler hier eine Übersicht der geplanten Eurofighter-, Tornado-, A400M-, NH-90- und Tiger-Displays für 2025:
Eine sehr imposante Liste...
-
OV-10B Bronco Luftwaffe (Academy + Revell-Teile): Hallo zusammen,
heute ein Rollout eines Modells mit viel Erinnerungscharakter.
Mit meiner Begeisterung für Flugzeuge war und bin ich in meiner...
-
Polikarpov I-16 type 10 finnische Luftwaffe und P-38F Ligthning als Beueteflugzeuge. (Hasegawa): Vor einigen Jahren, bestimmt ist es schon mehr als 20 Jahre her, fing ich noch zwei Modelle in diesem Maßstab an, obwohl ich bereits mich vom...
-
Tornado IDS vom AG 51 in der in der Luftwaffenwerft 62: So, endlich bin ich mal zum Fotografieren gekommen. Der Baubericht mit allen Details und Kompromissen ist hier zu finden...