Malaga (AGP/LEMG) 2009

Diskutiere Malaga (AGP/LEMG) 2009 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Bei meinem Urlaub in Andalusien sind wir über Malaga an- und auch wieder abgereist. Da die Kamera natürlich auch dabei war, möchte ich euch ein...

Moderatoren: Grimmi
  1. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Bei meinem Urlaub in Andalusien sind wir über Malaga an- und auch wieder abgereist. Da die Kamera natürlich auch dabei war, möchte ich euch ein paar Bilder vom Tag meiner Abreise zeigen. Leider gab es in erreichbarer Nähe keine Besucherterasse, so dass die Bilder alle durch die abgedunkelten und nicht ganz staubfreien Scheiben des Terminalgebäudes geschossen wurden aber Photoshop ist ja vorhanden.

    Diese beiden Cabadair CL-215 sind mir gleich bei der Landung aufgefallen. Ein Anblick, den man aus Deutschland jetzt nicht so unbedingt kennt. Leider stehen Sie auf der anderen Seite der Landebahn in einiger Entfernung zum Terminalgebäude und es war an diesem Tag ziemlich heiß (Luftflimmern).
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ganz besonders überrascht hat mich die Landung der CASA C-101 der Spanischen Luftwaffe. So etwas erwartet man ja nun nicht gerade auf einem "Touri-Flughafen" an der spanischen Costa del Sol. Leider hab ich von der Landung kein wirklich brauchbares Bild machen können aber hier stehen die beiden Maschinen zum Auftanken etwas hinter den beiden C-215.
     

    Anhänge:

  4. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da Südspanien zu den beliebtesten Urlaubszielen der Briten gehört, waren Fluggesellschaften aus GB in Malaga natürlich auch reichlich vertreten. Hier landet gerade eine 737 der Bmibaby.
     

    Anhänge:

  5. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Eine DHC-8 der Air Nostrum (Iberia Regional) auf dem Weg zur Startbahn. Is übrigens super, wenn man über den halben Kontinent fliegt und als erstes sieht man vier gelbe Buchstaben auf blauem Grund. :rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und hier meine Nummer 5. Enden möchte ich mit diesem Farbklecks in Form einer knallroten 737-7L9 der Sterling Airlines.
     

    Anhänge:

  7. #6 TopGun2309, 17.09.2009
    TopGun2309

    TopGun2309 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    149
    Beruf:
    Flugzeugmechaniker
    Ort:
    LEJ
    Irre ich mich oder hiess es nicht mal, das Sterling Pleite ist und Insolvenz angemeldet hatte ?
     
  8. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Cimber Air hat sich an der Konkursmasse von Sterling bedient - wird wohl ein Cimber-Flug sein.
     
  9. #8 FlaRakSldt, 17.09.2009
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    962
    Auf jedenfall interessante Bilder :TOP:
     
  10. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein paar Bilder hab ich noch. zum Beispiel diese MD-82 der Spanair, mit Umkehrschub.
     

    Anhänge:

  11. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    The "baby of the north" - Bmibaby G-TOYH auf dem Weg zur Startbahn.
     

    Anhänge:

  12. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Catch the beacon! Boeing 737-84S von Ryanair auf dem Weg zur Parkposition.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Die 319er sind irgendwie "knuddelig". Airbus A319-111 von Easyjet. Leider mit ein paar Spiegelungen.
     

    Anhänge:

  15. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    792
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Und hier als Finale eine MD-82 von Meridiana. Man soll Flugzeuge ja nicht unbedingt nach ihrem Äußeren beurteilen aber bei dieser versifften Maschine hab ich gewartet, ob sie es auch wirklich in die Luft schafft. :FFEEK:
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Malaga (AGP/LEMG) 2009

Die Seite wird geladen...

Malaga (AGP/LEMG) 2009 - Ähnliche Themen

  1. Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo

    Malaga - Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo: Das Museo de Aeropuertos y Transporte Aereo befindet sich im Osten des Flughafens von Malaga (LEMG/AGP) in unmittelbarer Nachbarschaft zum General...
  2. Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015

    Flugbetrieb in Malaga Intl. 2015: Beim Hinflug nach Malaga gabs das hier zu sehen :): Transavia Boeing 737:)