MG für Me109F4

Diskutiere MG für Me109F4 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen?? Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link...

fuchs

Kunstflieger
Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen??

Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link wäre gut)

#
Schau mal hier: MG für Me109F4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Da es sich bei Dir ja um den Maßstab 1:72 handelt, denke ich, daß Kanülen reichen. Allzuviel sieht man von den Mündungen ohnehin nicht.

fuchs

Kunstflieger
Oh da hab ich was vergessen hin zuschreiben die Motorabdeckungen sollen offen dargestellt werden

was nun

Sören

Sören

Alien
Oh, das ist natürlich was Anderes. Mal sehen was es da gibt.

Thema:

MG für Me109F4

MG für Me109F4 - Ähnliche Themen

• DUPLI-COLOR 385896 CAR´S weiß glänzend Für Modellbau

DUPLI-COLOR 385896 CAR´S weiß glänzend Für Modellbau: Hallo, ich wollte fragen, ob dieser Dupl-Color Spray in weiß glänzend für das Sprühen von grossen Flächen im Bereich Modellbau geeignet ist. Also...
  • Adventskalender 2024 - für Modellbauer!

Adventskalender 2024 - für Modellbauer!: Der neue Adventskalender 2024. Zum fünften Mal will ich Euch wieder gerne einladen, mit mir den Advent hindurch mit Modellbauthemen auf...
  • Messerschmitt Me 262 - Lehrfilm für Warte

Messerschmitt Me 262 - Lehrfilm für Warte: Moin! Ich bin gerade auf dieses Video aufmerksam gemacht worden, das wohl ein zeitgenössischer Lehrfilm für Warte des Strahljägers Messerschmitt...
  • Fotoätzteile F-4F Phantom 2 für Konsolen 1:48 Hasegewa

Fotoätzteile F-4F Phantom 2 für Konsolen 1:48 Hasegewa: Hallo Modellbaufreunde Was für Hersteller, außer Eduard, hat oder Hatte Fotoätzteile (bedruckt) für die F-4F Phantom. Mir geht es in erster...
  • Ist die RX 7900 XTX ausreichend für 4K im Flusi? (MSFS/FS2020)

Ist die RX 7900 XTX ausreichend für 4K im Flusi? (MSFS/FS2020): Hallo, liebe Flugsimmer! Ich würde gerne in Zukunft im neuen Flugsimulator 2024 in 4K spielen. Deshalb möchte ich von euch wissen, ob die Radeon...