MG für Me109F4

Diskutiere MG für Me109F4 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen?? Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link...

fuchs

Kunstflieger
Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen??

Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link wäre gut)

#
Schau mal hier: MG für Me109F4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Da es sich bei Dir ja um den Maßstab 1:72 handelt, denke ich, daß Kanülen reichen. Allzuviel sieht man von den Mündungen ohnehin nicht.

fuchs

Kunstflieger
Oh da hab ich was vergessen hin zuschreiben die Motorabdeckungen sollen offen dargestellt werden

was nun

Sören

Sören

Alien
Oh, das ist natürlich was Anderes. Mal sehen was es da gibt.

Thema:

MG für Me109F4

MG für Me109F4 - Ähnliche Themen

• D-Registrierung für Experimental-Luftfahrzeuge

D-Registrierung für Experimental-Luftfahrzeuge: Hi! Ich habe eine Frage zum Thema Registrierung von Luftfahrzeugen in Deutschland. Es geht um solche mit dem "D" und dann folgend vier Ziffern...
  • VTOL für China in der Entwicklung ?

VTOL für China in der Entwicklung ?: Beim stöbern durch das www sind mir diese beiden Bilder zwischen die Finger gekommen: die erste Frage ist dann immer: Deino, was meinst Du?
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster

Saudi Arabien & Kuwait Lightning F.53 mit Behältern für ungelenkten Raketen & evtl. Tarnmuster: Es gibt im Netz ein paar "Werbefotos" der English Electric Lightning F.53 mit einer "Armada" von Raketenbehälter auf und unter den Tragflächen...