MG für Me109F4

Diskutiere MG für Me109F4 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen?? Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link...

Moderatoren: AE
  1. fuchs

fuchs Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen??

Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link wäre gut)

2. Anzeige

Schau mal hier: MG für Me109F4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Da es sich bei Dir ja um den Maßstab 1:72 handelt, denke ich, daß Kanülen reichen. Allzuviel sieht man von den Mündungen ohnehin nicht.

4. fuchs

fuchs Kunstflieger

Beruf:
    Schüler
    Oh da hab ich was vergessen hin zuschreiben die Motorabdeckungen sollen offen dargestellt werden

was nun

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Oh, das ist natürlich was Anderes. Mal sehen was es da gibt.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

MG für Me109F4

Die Seite wird geladen...

MG für Me109F4 - Ähnliche Themen

1. Decals für F4 Phantom 1:32

Decals für F4 Phantom 1:32: Hallo, mir ist ein Unglück mit einigen Decals meiner 1:32 Tamiya F4J passiert. Und zwar brauche ich diese roten Streifen "Danger Jet Intake" vor...
  2. Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht

Informationen zu einem besonderen Event Mai 1975 am Flughafen Frankfurt gesucht: Es gab 1975 ein Sondermodell des Opel Kadett C zu kaufen (siehe Artikel). Hier gab es Rundflüge mit der Lufthansa Boing "City Jet" dabei. Ich...
  3. Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  4. Welche VR Brille für DCS

Welche VR Brille für DCS: Hallo PC Piloten. Ich brauche etwas Info bezüglich einer VR Brille für DCS. Es gibt ja zwei Marktführer, soweit ich weis, die Ocolus Rift und die...
  5. Ionenantrieb für Flugzeuge

Ionenantrieb für Flugzeuge: Erster kleiner Erfolg: Fliegen mit Ionenwind
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden