MG für Me109F4

Diskutiere MG für Me109F4 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen?? Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link...

fuchs

Kunstflieger
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
fulda
Hallo wie kann ich die MG über dem Motor selber herstellen??

Oder wenn es sowas schon fertig gibt von welchem Hersteller gibt es das (ein Link wäre gut)
 
#
Schau mal hier: MG für Me109F4. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Da es sich bei Dir ja um den Maßstab 1:72 handelt, denke ich, daß Kanülen reichen. Allzuviel sieht man von den Mündungen ohnehin nicht.
 

fuchs

Kunstflieger
Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
31
Zustimmungen
0
Ort
fulda
Oh da hab ich was vergessen hin zuschreiben die Motorabdeckungen sollen offen dargestellt werden

was nun
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.194
Zustimmungen
87
Ort
Frankfurt(Oder)
Oh, das ist natürlich was Anderes. Mal sehen was es da gibt.
 
Thema:

MG für Me109F4

MG für Me109F4 - Ähnliche Themen

  • F-16 für Österreich?

    F-16 für Österreich?: Das wäre aber auch mindestens 1 Mrd Euro. Eher 1,5 Mrd. Dazu sind das Block 10 oder 15. Da können sie auch gleich ihre EFs behalten.
  • SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144

    SUCHE: Canopy für F-104G Starfighter (Revell 04060) 1:144: Hallo, leider ist mir das Canopy für eine F-104G Starfighter (Revell 04060) abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein solches Teil im Bestand...
  • Infrastruktur für Messerschmitt Me 163

    Infrastruktur für Messerschmitt Me 163: (Vorbemerkung: Bin sehr erstaunt, das es hier zu diesem Thema noch nichts gibt.) Hier zwei Bilder zu einem Me 163-Tanklager vom Flugplatz...
  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

    20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen

    QRA-N Flugzeugkennzeichen an Starfighter F-104Gs für Nuclearwaffen: Hallo, die Starfighter wo die N Kennung hatten waren die ausgerüstet für Nuclearwaffen, Sonderwaffenbedienpanel Cockpit, rechte Konsole. Was...
  • Ähnliche Themen

    Oben