Mi-14

Diskutiere Mi-14 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe großes Interesse, eine Mi-14 der VM zu bauen. Weiß jemand, ob es solch einen Bausatz im Handel gibt. Habe im Forum ein...
delta576

delta576

Fluglehrer
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Ort
M-V
Hallo,

ich habe großes Interesse, eine Mi-14 der VM zu bauen. Weiß jemand, ob es solch einen Bausatz im Handel gibt.

Habe im Forum ein Mi-14 als Modell gesehen. Würde mich sehr über ein paar Bilder von der Bauphase freuen.

MfG
 
#
Schau mal hier: Mi-14. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SJachnow

Flieger-Ass
Dabei seit
18.08.2003
Beiträge
448
Ort
Velten
Es gab mal einen sündhaft teuren Resin-Bausatz von Ciro in 1/72.
 

Ronny

Flieger-Ass
Dabei seit
22.09.2002
Beiträge
462
Ort
Ilmenau
SJachnow schrieb:
Es gab mal einen sündhaft teuren Resin-Bausatz von Ciro in 1/72.
Der Bausatz war von TopGun, gab es als PL und PT. Hoffe, LEGATO legt auch diesen BS Bausatz wieder auf. Soweit bekannt, haben die einige Formen von TopGun übernommen. Von denen gab es auch eine schöne Doppelsitzer Draken...

http://www.ipmsnymburk.com/senft/mi14pl.htm

Gruß Ronny
 
delta576

delta576

Fluglehrer
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
141
Ort
M-V
...

danke für die Infos.


MfG
 
Thema:

Mi-14

Oben