Microsoft Flight Simulator 2004

Diskutiere Microsoft Flight Simulator 2004 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich...

Moderatoren: Learjet
  1. klaue

klaue Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Hi leute hat jemand von euch anung vom Microsoft Flight Simulator 2004 wenn ja kann mir jemand sagen op es eine internet seite gibt wo mann sich umsonst Flugzeuge Downloden kann und noch eine frage ich habe kein Verkehr kann mir jemand sagen an was das liegt oder was ich tuhen muss ich habe in auch soch bei denn einstelungen auf 100% gestelt.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eagle2

Eagle2 Kunstflieger

4. #3 Thunderbolt, 12.08.2005
    Thunderbolt

Thunderbolt Space Cadet

Beruf:
    Student
  5. klaue

klaue Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Danke sind tolle Flugzeuge eine frage noch weißt jemand noch wie ich mehr Verkehr kriege.

Ich bin echt dumm kann mir noch einer bitte 1 sache sagen wenn ich ein flugzeug runtergeladen habe was muss ich dann machen :red:

6. #5 Chuck_Yeager, 12.08.2005
    Chuck_Yeager

Chuck_Yeager Fluglehrer

Hi Klaue!

Wie man den Flieger installiert steht aber meistens in der "readme-Datei" des heruntergeladenen Flugzeugs.

Viele Grüße

Alex

7. klaue

klaue Testpilot

Beruf:
    Schüler
    Ok Danke Super Jetzt weiß ich wie das geht noch mal Danke :TOP:

Noch mal wegen dem Verkehr ich habe World Airports 2 und es ging immer und ich hatte wenigstens par Flugzeuge am Rolfeld aber von heut auf Morgen sehe ich kein Flugzeug mehr.

Hi leute noch eine frage was meint ihr was ist besser Traffic 2005 oder oder wie wer es mit Ultimate Traffic .

Kann mir bitte schnel eine Antworten wiel es mir nemlich morgen holen und kann früh nicht mehr an denn PC.

Bei der internet Seite von Jast Flight hat Traffic Ultimate 200 punkte und Traffic 2005 auch 200 punkte jetzt ist die frage welches ist besser.

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Microsoft Flight Simulator 2004

Die Seite wird geladen...

Microsoft Flight Simulator 2004 - Ähnliche Themen

1. Microsoft Flight Demo

Microsoft Flight Demo: https://microsoftflight.com/de-de/landing/
  2. Neuer Microsoft Flugsimulator

Neuer Microsoft Flugsimulator: Eben das hier gefunden: http://www.microsoft.com/games/flight/ Bleibt abzuwarten ob es weiterhin eine Simulation ist Titel lautet auch (nur)...
  3. Microsoft Jet Simulator

Microsoft Jet Simulator: Hallo! Habe gestern beim Einkaufen durch Zufall ein Spiel geshen es heißt "Microsoft Jet Simoulator" Danbeben stand auch noch ein Hubschrauber...
  4. Microsoft Flugsimulator [FS2002]

Microsoft Flugsimulator [FS2002]: Hallo! Ich habe Lust mir einen neuen Flugsimulator zuzulegen. Für mich sollte der Mircosoft FS 2002 reichen. Kann mir einer von euch erklären,...
  5. Flugsimulator fon Microsoft

Flugsimulator fon Microsoft: Kann mir jemand sagen wann, der neue Microsoft Flugsimulator rauskommt? Thanks for your answer! :TOP: