Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

Diskutiere Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...

Moderatoren: AE
  1. #1 TomTom1969, 10.10.2015
    TomTom1969

TomTom1969 Testpilot

Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Subject says all...

Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein 'Sammelgebiet' ist Flugzeuge in 1/144 :cool:. Ich muss nicht nach Ungarn reisen, um Revell und Co. zu kaufen, aber vielleicht hat es ja interessante Hersteller aus Osteueropa, z.B. MiniWings oder auch nur Eduard zu vernünftigen Preisen? Meine Hoffnung ist nicht gross, aber Fragen kostet nichts :).

Also, weiss jemand was? Herzlichen Dank und Grüsse,
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niki4703, 13.10.2015
    niki4703

niki4703 Flieger-Ass

Berichten kann ich nur über drei Läden die Juli dieses Jahr anscheinend noch in Betrieb waren.

https://modellzona.com/
    http://replica.hu/
    http://www.kekkobra.hu/elerhetosegeink.htm

Die ersten zwei sollen nah aneinander sein, also 2-in-1 :)
    Was es dort so alles zu kaufen geben soll kannst Du hoffentlich anhand der obigen Links feststellen.

Wünsche eine gute Reise und vielleicht lässt Du uns wissen wie es gelaufen ist!

Gruß,
    Niki

TomTom1969 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau laden in london

,
  2. modellbaushop in Budapest

Die Seite wird geladen...

Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern? - Ähnliche Themen

1. Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry:...
  2. Modellbauläden in Krakau?

Modellbauläden in Krakau?: Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...
  3. Modellbauladen in London

Modellbauladen in London: Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE
  4. Modellbauläden in Karlsruhe

Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan
  5. Modellbauläden rund um Hannover

Modellbauläden rund um Hannover: Hallo! Steige gerade wieder in den Plastikmodellbau ein und wollte mal fragen wer so von Euch Modellbauläden in und um Hannover kennt ?...