Modellbauläden in Krakau?

Diskutiere Modellbauläden in Krakau? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2: Beste...

Moderatoren: AE
  1. #1 TomTom1969, 02.12.2013
    TomTom1969

TomTom1969 Space Cadet

Beruf:
    Ingenieur und mehr...
    Subject says all. Das nächste Wochenende wird ein verlängertes in Krakau. Hat jemand Empfehlungen? Meine Präferenz ist 1/144! :blush2:

Beste Grüsse
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliegerantonow, 03.12.2013
    fliegerantonow

fliegerantonow Testpilot

AW: Modellbauläden in Krakau?

... ich war vor 3 jahren das letzte mal in Krakau und habe damals leider keinen Laden gefunden. Wenn Du aber ins Luftfahrtmuseum gehst, dann bekommst Du im Museumsladen ein bescheidennes Angebot - kann sich in der Zwischenzeit aber auch geändert haben. Viel Glück!

TomTom1969 gefällt das.
  4. #3 alfavega, 05.12.2013
    alfavega

alfavega Flugschüler

AW: Modellbauläden in Krakau?

Hi ,
    es gibt in Krakau Modellbauladen mit dem Namen - Phantom ,oder besser gesagt was von ihm übrig geblieben ist ...liegt nicht weit vom Zentrum .Einfach nachfragen .Krakauer Luftfahrt Museum - sehenswert !!! Hoffe die Infos von mir kommen für Dich nicht zu spät ...
    Grüße
    Heinrich

Moderatoren: AE
Thema: Modellbauläden in Krakau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modellbau in krakau

,
  2. modellbau krakau

Die Seite wird geladen...

Modellbauläden in Krakau? - Ähnliche Themen

1. Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt

Modellbauladen in Freiburg ausgebrannt: Hallo zusammen! Jetzt gibt es eh schon so wenige und dann noch das.....:FFCry:...
  2. Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?

Modellbauläden in Budapest mit osteuropäischen Herstellern?: Subject says all... Ich bin in einer Woche in Budapest. Gibt es dort einen (oder mehrere?) Modellbauläden, deren Besuch sich lohnt? Mein...
  3. Modellbauladen in London

Modellbauladen in London: Kennt jemand (gute) Modellbauläden in London? Vorzugsweise in der Stadtmitte. Danke AE
  4. Modellbauläden in Karlsruhe

Modellbauläden in Karlsruhe: Hallo Ich suche Modellbauläden in Karlsruhe. Danke im Voraus Koukan
  5. Modellbauläden rund um Hannover

Modellbauläden rund um Hannover: Hallo! Steige gerade wieder in den Plastikmodellbau ein und wollte mal fragen wer so von Euch Modellbauläden in und um Hannover kennt ?...