Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX

Diskutiere Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Zur Zeit befindet sich eine neue H135 in der Entwicklung! https://www.facebook.com/deltahotelsimulations/?fref=ts...

Moderatoren: Learjet
  1. Mucki

    Mucki Berufspilot

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kassel
    Learjet, EC-135MBF und SR-72 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mucki

    Mucki Berufspilot

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kassel
    Learjet gefällt das.
  4. #3 Learjet, 11.01.2017
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Sieht super aus. Aber ein Trauerspiel dass sie für den FSX/P3D entwickeln. Dort ist die Helikopterphysik so weit entfernt von der Realität wie nur möglich. Fliegen wie auf Schienen. Eigendymanik? Nein.

    Die hätten für X-Plane entwickeln sollen, dann wäre was draus geworden. So wird das Ding zwar ein Augenschmaus, aber nicht mehr.
     
  5. Mucki

    Mucki Berufspilot

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Kassel
    Mal schauen was draus wird...
    Ein bisschen Potenzial gibt es ja was z.B. Drehmoment angeht...
    Ich bin jedenfalls gespannt!
     
  6. #5 Learjet, 11.01.2017
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.574
    Zustimmungen:
    1.514
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Also ich bin und bleibe der Meinung dass man einen Hubschrauber im FSX/P3D nicht vernünftig simulieren kann. Potential hat das Ding was die Systemtiefe angeht. Aber in Sachen Fliegen? Nein.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h135 for fsx

    ,
  2. h135 fsx

    ,
  3. hubschrauber p3d

    ,
  4. ec135 p3d,
  5. ec 135 p3d,
  6. Eurocopter EC-135 p3d,
  7. airbus helicopters for fsx,
  8. hubschrauber fsx
Die Seite wird geladen...

Neue Airbus Helicopters H135 (Eurocopter EC135) für P3D/FSX - Ähnliche Themen

  1. Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  2. Neue Tu-204 soll Airbus 320 Konkurrenz machen

    Neue Tu-204 soll Airbus 320 Konkurrenz machen: http://de.rian.ru/business/20061018/54923869.html Neue Tu-204 soll Airbus 320 Konkurrenz machen MOSKAU, 18. Oktober (RIA Novosti). Der...
  3. Mitsubishi will neues Passagierflugzeug entwickeln - Airbus gelassen

    Mitsubishi will neues Passagierflugzeug entwickeln - Airbus gelassen: Die japanische Regierung wolle die Entwicklung eines Passagierflugzeugs durch Mitsubishi Heavy Industries unterstützen, berichtet die Zeitung...
  4. Neue Winglets bei Airbus

    Neue Winglets bei Airbus: http://photos.airliners.net/photos/photos/6/4/4/1027446.jpg also doch noch!
  5. Neuer Airbus für die Mittelstrecke

    Neuer Airbus für die Mittelstrecke: In der Financial Times war ein Artikel über die EADS. Daher hab ich auch dieses Zitat: ---------- Forgeard sagte am Montag zudem, dass Airbus...