Neues Addon Mig21UM LSK/LV

Diskutiere Neues Addon Mig21UM LSK/LV im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; also wenn ich die Mig-21-UM-Seite richtig verstanden habe, kann man das Add-on jetzt schon bestellen und dies gilt auch für CF2.... ...

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
also wenn ich die Mig-21-UM-Seite richtig verstanden habe,
kann man das Add-on jetzt schon bestellen und dies gilt auch
für CF2.... ?!?!?!?

Richtig?????????

Matze
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ SRO - lass mal wissen, wie das Add-On ist :D
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
35
Ort
Penzberg
Also ich "fliege" diese MiG schon seit Februar am FS2002. Man kann nur sagen : SPITZE. Die CFS.. Version kauft man automatisch mit. Momentan ist sie noch nicht fertig - wird aber dann als Update(Download) kostenlos zur Verfügung gestellt wenn fertig.... :)

der Spike :cool:
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Spike - da Du Erfahrung mit dem Add-on hast, kannst Du vielleicht beurteilen, wie das Flugprofil getroffen wurde?
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Also,

echt Spitze gelungen Du kannst wirklich fast alle Schalter drücken wie im Original.Auch die Anzeigen gut gelungen echt der HAMMER,
da habe ich schon lange drauf gewartet.
Aber ob da Lenkwaffen im CFS2 gehen ?

Sag mal Kodak weil Du sagtest FS2002 kann MFDS steuern
kann man da irgendwelche Register oder Adressen auslesen?

Danke SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
ICH WILL DAS AUCH FÜR DIE F-16 HABEN!! :(

:FFD

@ SRO - bei meinen gestrigen Links war doch der mit dem HUD und den MFDs - Project Magenta müsste das gewesen sein. Mit deren Add-On kannst Du diese Daten aus MSFS auslesen und auf anderen Bildschirmen, so z.B. 5" Displays anzeigen lassen. Habe da noch nen Link zu, muss ich schnell mal suchen, poste ich gleich...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
http://www.em.ca/~cockpits/main.htm

Schau Dir mal deren Produktpalette an - ist ganz nett ;)
Sie verkaufen die Software, mit der Du aus MSFS die Daten für MFDs und HUD auslesen kannst, sowie ein 5" CRT, welche man zur Darstellung einsetzen könnte.
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@kodak vielen Dank!!!
aber mein englisch...........
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wenn ich Dir wo helfen kann, lass es mich wissen!!
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
ich danke Dir. werde mich melden

MFG SRO
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@KOdak siehe bitte neues Thema
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Hab's schon gefunden :D

Muss mich mit der Thematik auch bald beschäftigen, vielleicht kann man ja etwas Hand in Hand arbeiten?
 

Matze Fishbed

Flieger-Ass
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
465
Zustimmungen
47
Ort
Dresden
Original geschrieben von Spike
Also ich "fliege" diese MiG schon seit Februar am FS2002. Man kann nur sagen : SPITZE. Die CFS.. Version kauft man automatisch mit. Momentan ist sie noch nicht fertig - wird aber dann als Update(Download) kostenlos zur Verfügung gestellt wenn fertig.... :)

der Spike :cool:
Kann ich dann mit meiner MiG gegen eine zivile Kiste ins Feld
ziehen? Ich meine Flugverkehr gibts doch in F2002 und die
Kanone funzt auch,oder??

Matze
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@ Matze Fishbed

also Du kannst mit Deiner Mig mitmischen aber die Kanone funzt
nicht. Du kannst aber in CFS auch Zivile Maschienen importieren
und dann .....

MFG SRO
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
35
Ort
Penzberg
also schießen ist ja im FS2K "verboten" :D
Da geht's eben echt nur ums fliegen. Ich kann auch nicht beurteilen ob die Fugeigenschaften nun echt sind oder nicht. Bin ja nie mit so einem Vogel geflogen. Hab sie ja immer nur fliegen sehen :(
Aber so rein gefühlsmäßig könnte es schon hinkommen. Es ist zum Beispiel nicht möglich einen Steigflug von 0 auf 10000 Meter in einem Zug zu machen, wie es eben in der Realität auch ist. Es ist also keines dieser Flugsimulator-Fabelflugzeuge mit unendlich Power. Auch muß man sich ganz schön Quälen um auf Mach2 zu kommen und sollte dabei nie die Abgastemp. aus den Augen verlieren ;)
Also ich finde diese MiG ist auch ohne "rumgeballer" einen Flug wert..... :D

der Spike :cool:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
warum sollte der Steigflug von 0 auf 10.000m in einem Ritt mit einer echten 21 nicht gehen. War doch kein Problem - Brenner rein und ab gings mit 850 km/h gen Himmel. Und mit der Abgastemperatur gab´s nie Schwierigkeiten beim Fliegen. Da war der Blick auf den Spritmesser drei mal wichtiger. Ehe man M 2 hatte, war der Saft nämlich soweit alle, dass man den Brenner ausschalten musste.
Versuch mal das hier:
Höhe 1500m Geschwindigkeit 600 km/h am dicken Zeiger, Volle NB-Leistung und dann fliege eine Kurve ohne Geschwindigkeit aufzuholen - Du müsstest mindestens 4-5 g ziehen, ansonsten haut Dir die Geschwindigkeit ab. Da holt die Bude auch schon mal Überschall auf, wenn die Überbelastung nicht stimmt.
Ansonsten sind die Screenshots richtig gut. Ich hatte die schon vor einigen Wochen mal auf der Aeroseite gesehen und bin auch echt begeistert.
Werde wohl mal meine Kreditkarte in Anspruch nehmen :rolleyes:
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
also ich hab das Ding jetzt 3 Tage und möchte eigentlich nicht mehr davon lassen. Werde es heute mal Jürgen Gruhl zeigen mal sehen was der sagt.
@Gabi die Anscahffung lohnt sich.

MFG SRO
 
Spike

Spike

Berufspilot
Dabei seit
25.11.2001
Beiträge
95
Zustimmungen
35
Ort
Penzberg
@gabi
sorry. Ich meinte damit natürlich nicht einen normalen Steigflug. Das geht natürlich. Klar. Ich meinte damit eher die Nase 90° in die Höhe und dann ab nach oben :) Das schaft die MiG21 im Sim nicht und ich denke mal die Echte auch nicht :D

der Spike :cool:
 
Thema:

Neues Addon Mig21UM LSK/LV

Neues Addon Mig21UM LSK/LV - Ähnliche Themen

  • Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug

    Und wieder ein neues unbekanntes Flugzeug: An die Profis , ich habe wieder Teile einer unbekannten Maschine gefunden, leider ist auch hier nichts bekannt um welche Maschine es sich hier...
  • NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds

    NEUES BUCH: Messerschmitt M 18 – Winning Against All Odds: 216 Seiten, 210x224mm (A4), 274 Fotos, 20 Farbprofile, 3 cutaways (M 17, M 18b, M 18d), und Farbbroschüre. Preis NOK 429 + Versandkosten Die...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors

    NEUES BUCH: Fallen Star – The history of Swissair and predecessors: 156 Seiten, Letter Format, 249 Farben und S/W Bilder. Preis NOK 450 + Versandkosten Die Geschichte der Swissair begann 1931 mit der...
  • NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents

    NEUES BUCH: Italian Icon – The History of Alitalia and Antecedents: 234 Seiten, Letterformat, 299 Farb- und S/W-Bilder. Preis NOK 489 + Versandkosten Die Politik hat die Entwicklung des italienischen Luftverkehrs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fs2002 externe instrumente

    Oben