Neues Addon Mig21UM LSK/LV

Diskutiere Neues Addon Mig21UM LSK/LV im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallöchen, Habe durch Zufall neues Addon für FS2002 und CFS2 endeckt. Mig21UM sogar mit LSK/LV und Bundeswehrkennung sieht echt gut aus. In...

Moderatoren: Learjet
  1. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Hallöchen,

    Habe durch Zufall neues Addon für FS2002 und CFS2 endeckt.
    Mig21UM sogar mit LSK/LV und Bundeswehrkennung sieht echt gut aus. In Deutschland zur zeit leider nicht erhältlich.
    Kostet 39 US$.

    MFG SRO
     

    Anhänge:

    • s2fa.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    2
     

    Anhänge:

    • s6fa.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      114
  4. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    3
     

    Anhänge:

    • s4fa.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      113
  5. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    4
     

    Anhänge:

    • s12fa.jpg
      Dateigröße:
      49,5 KB
      Aufrufe:
      117
  6. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    5
     

    Anhänge:

    • sc0fa.jpg
      Dateigröße:
      83,2 KB
      Aufrufe:
      108
  7. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    6
     

    Anhänge:

    • sc1fa.jpg
      Dateigröße:
      54,9 KB
      Aufrufe:
      105
  8. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    7
     

    Anhänge:

    • sc3fa.jpg
      Dateigröße:
      72,5 KB
      Aufrufe:
      102
  9. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    8
     

    Anhänge:

  10. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    10
     

    Anhänge:

    • s10fa.jpg
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      94
  11. #10 Flugi, 17.04.2002
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2002
    Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.004
    Zustimmungen:
    19.162
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...wow! Besonders das erste Bild ist Spitze!:)
    Die UM mit drei ZB sieht etwas unrealistisch aus!
    Das Cockpit, sehr gut!:)
     
  12. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Sag mal, SRO - sind das Screenshots oder Photos?? ;) :D

    Unglaublich!!! Ist ein Link verfügbar?

    Wirst Du dieses Addon für Deinen Hobbykeller nutzen?

    Du sagst, das Add-On funktioniert auch mit CFS2 - heisst das, man kann dort die WWII Maschinen ersetzen? Das wäre ja der Hit, denn auch wenn MSFS so ziemlich alles erlaubt, was sich der Simulator-Bastler nur wünschen kann, wird es auf Dauer doch etwas langatmig ohne richtige Missionen ;).
     
  13. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Ja Leute solche Reaktionen hab ich mir gewünscht!!:HOT

    Ich war gestern auch Platt. ich stelle hier mal den Link rein.

    Auf jeden Fall würde ich das für meinen Simulator im Hobbykeller nutzen habe aber leider keine Kreditkarte um das Ding zu bestellen.

    Das sind alles Screenshots!

    http://www.aerol39.com/purchase.htm
     
  14. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    @Kodak

    Du hast recht das wäre natürlich daß Ultimative.
    Ich habe bei CFS schon Flugzeuge importiert.
    Da kannst Du dann auch richtig schießen allerdings nur MG.
    Aber bei dem Addon weiß ich nicht da geht bestimmt auch mehr

    MFG SRO
     
  15. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    http://www.aerol39.com/mig21/plane.html

    Das kann nicht wahr sein - absolut abgefahren!! :p

    SRO - mich würde mal interessieren, welche Möglichkeiten CFS II uns Simulator-Bastlern bietet!? Mit MSFS lassen sich ja allerhand Probleme "recht einfach" lösen, z.B. was die Zusammenarbeit mit echten Instrumenten anbelangt. Mehrere Monitore (für verschiedene Sichten) stellen auch kein Problem dar. Geht das mit CFS auch??

    Angenommen ich habe den CFS und das MiG Add-on - kann ich dann gegen andere MiGs fliegen?

    Für die Sache mit der Kreditkarte sollte sich ne Lösung finden lassen (-> schick mir ne PM)! ;)
     
  16. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Wäre nicht schlecht, wenn ausser der Kanone noch weitere Bewaffnung möglich ist. Irgendwie will es den perfekten Simulator noch nicht geben. Hoffentlich gibt es ein ähnliches Add-on auch für die F-16 :p
     
  17. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    @Kodak

    Danke für das Vertrauen echt super von Dir! Hab aber gerade meinen Kumpel geholt der hats für mich bestellt.
    Ja Du kannst beim CFS auch Deine Feindflugzeuge wählen.
    Bei der 2 weis ich jetzt nicht schaue ich mir nochmal an, und gebe Dir Bescheid. Also ich habe mich für FS2002 enschieden um ich sage mal "normale" Flüge durchzuführen und CFS um ein bischen "rumzuballern":p
    Aus den beiden ein Gemisch wäre das Optimum, mir gehts auch darum meinen Heimatflughafen mit einbinden zu können.
    Außerdem kann ich eine Aussenansicht einstellen wo wirklich nichts vom LFZ zu sehen ist (ist ja für unsere Simulatoren wichtig)!
    Du schreibst man kann externe Instrumente ansteuern ? das wär ja geil

    MFG SRO
     
  18. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    @ SRO

    ... auch gut, dann hast Du schon einen Weg gefunden, um an das Wunderwerk zu kommen. Wählst Du die CD- oder Download-Option? Dürfte recht gross ausfallen ;) :p

    So wie ich das nun sehe, werde ich drei Simulationen fahren: Falcon 4.0 (realist. F-16 Modell, Missionen etc.), MSFS (über Project Magenta Add-on wird damit auch der Einsatz von MFDs und HUD möglich) und CFS (in der Hoffnung, dass damit die meissten Spielereien aus MSFS auch funktionieren).

    MFD und HUD mit MSFS etc.:
    http://www.projectmagenta.com/ "Fighter MFD" klicken
    NOCH in der Entwicklung!

    Hier einige Bilder "in Action": :p
    http://www.projectmagenta.com/screenshots/index.html
    http://www.projectmagenta.com/products/fightermfd.html

    http://members.aol.com/wietlpachm/howto/index.htm Sim mit MFDs, HUD und funktionierenden Instrumenten!
     
  19. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    zur Bewaffnung: Es gibt in CFS 2 auch mit Erweiterungen nur ungelenkte Waffen!! Die Engine kann anscheinend keine gelenkten Waffen darstellen, denn auch das Falkland- Addon erlaubte nur den Einsatz von Kanonen und ungelenkten Raketen, bei der MiG-21 wird es wohl kaum anders aussehen :(
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    @Hogdriver

    Danke da brauch ichs heute nicht extra nochmal inst.
     
  22. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Habs gerade runtergeladen schaue es mir gleich mal an.
    @kodak die Links schaue ich mir dann auch gleich mal an
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Neues Addon Mig21UM LSK/LV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fs2002 externe instrumente

Die Seite wird geladen...

Neues Addon Mig21UM LSK/LV - Ähnliche Themen

  1. Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?

    Neues in der allgemeinen Luftfahrt in den letzten 40 Jahren?: Ich habe mehr oder weniger direkten oder indirekten Kontakt mit bzw. Interesse an der allgemeinen Luftfahrt seit ich ein kleines Kind bin. Nun...
  2. Neues aus EDTG - Bremgarten

    Neues aus EDTG - Bremgarten: Hallo ! In Bremgarten - ex AG51 Immelmann ist diese Woche vom 04.09 - 08.09 die Tralli 51+17 vom LTG63 zu Gast. Setzt Fallschirmjäger die ganze...
  3. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  4. was neues oder ...

    was neues oder ...: Ist das was neues oder läuft das schon lange für neue schwere Hubschrauber der Bw ? - Boeing: Boeing Deutschland - Chinook bestens der Holger
  5. Neues LFZ am Flughafen Braunschweig

    Neues LFZ am Flughafen Braunschweig: [ATTACH] [ATTACH]