NH90 über Fribourg Richtung Norden unterwegs

Diskutiere NH90 über Fribourg Richtung Norden unterwegs im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Bern - Thun - Emmen aufgepasst, soeben ein grosser Heli Richtung euch unterwegs. Vermutlich NH90, mit Radardom unter Nase. Bild folgt. Ist der...

Moderatoren: TF-104G
  1. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Bern - Thun - Emmen aufgepasst, soeben ein grosser Heli Richtung euch unterwegs. Vermutlich NH90, mit Radardom unter Nase. Bild folgt.

    Ist der unterwegs zur ELITE ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    NH90-NFH der italienischen Marine !!!!

    Ist ein NH90 der Italiener !!!!
     

    Anhänge:

  4. Grimmi

    Grimmi Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2001
    Beiträge:
    7.563
    Zustimmungen:
    10.793
    Beruf:
    PC-Heini
    Ort:
    Anflug Payerne
    Ist die

    :HOT::HOT::HOT:

    Fribourg ist gut zum Italiener Spotten in letzter Zeit :FFTeufel::HOT:
     
  5. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    1.316
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Die Maschine ist auf dem Weg über die Alpen nach Kiel (wollte vorher nach Nordholz, das klappte aber wegen des Wetters nicht).
    Jetzt wird sie dort vielleicht noch einen oder zwei Tage stehen bevor sie dann am Donnerstag vormittag bei uns erwartet wird.

    ->SAR-MEET

    Gruss,

    Thomas
     
  6. #5 Typhoon11, 21.06.2010
    Typhoon11

    Typhoon11 Astronaut

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    2.796
    Zustimmungen:
    14.193
    Ort:
    Manching
    Ist via Donauwörth gegangen ;-)
     
  7. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    1.316
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Und ist sie inzwischen in Nordholz eingetroffen?

    Thomas
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schweinchen, 22.06.2010
    Schweinchen

    Schweinchen Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Bremen
    Warum fliegen die Italiener die NH-90und den Merlin in der Marine?
    Warum leisten die sich beide Typen überhaupt?
     
  10. ice225

    ice225 Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    789
    Ort:
    Schleswig-Holstein
Moderatoren: TF-104G
Thema:

NH90 über Fribourg Richtung Norden unterwegs

Die Seite wird geladen...

NH90 über Fribourg Richtung Norden unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

    Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...
  2. NH90 in 1:72, der auch fliegen kann

    NH90 in 1:72, der auch fliegen kann: Der NH90 ist das Ergebnis einer gemeinsamen Entwicklung eines mittleren Transporthubschraubers. Er fliegt heute in mehreren Ländern. Es gibt auch...
  3. RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014

    RNLAF NH90 FIRST FULL DEMO - LUCHTMACHTDAGEN 2014: http://www.youtube.com/watch?v=lU-brYz3mNw
  4. NH90 ab 2012 in AFGH

    NH90 ab 2012 in AFGH: Die BW bereitet sich auf den Einsatz in AFGH für die medizinische Evakuierung aus der Luft (Forward Air Medivac) vor. Eingesetzt werden dafür ab...
  5. Registrierung NH90

    Registrierung NH90: Hallo Leute, kann mir jemand sagen was die Maschine auf dieser Aufnahme für eine Registrierung besitzt? Aufgenommen am 12. August 2007 in Köln....