Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Da der ursprüngliche Thread langsam zu groß fürs FF wurde, gibt es die Fortsetzung dann ab jetzt hier.
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Da der ursprüngliche Thread langsam zu groß fürs FF wurde, gibt es die Fortsetzung dann ab jetzt hier.

hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dann fang ich einfach mal an, in dem alten Thread gabs ja immer nur Vierbeiner (oder mehr) zu sehen, aber ich habe nicht einen einzigen Fische gesehen:?! Sind denn keine Aquarianer unter uns?

Naja hier mal mein Kampffisch der Gattung Betta Splendens. Vielleicht gibts es noch mal ein paar mehr Bilder von den anderen Becken.

MfG
Flo

Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Eins hab ich dann doch noch, ist von heute, mein Blauer Floridaflusskrebs hat sich dann auch mal bei Tageslicht gezeigt. Er wohnt imselben Becken wie der Kampffisch :)

Anhang anzeigen
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Schon lange keine Vierbeiner mehr gesehen ? :p
Tja, was will man machen, wenn die nun mal in der Überzahl sind...:FFTeufel:
Hier mal wieder einer unserer Kater beim entspannen ins Wochenende.
Wow wunderschönes Tier.

diese kleine Süße "hört" :FFTeufel: auf den schönen Namen Pocahontas ;) ,

und ist zur Zeit leider :FFCry: nur Feriengast bei mir
Die ist ja süß. Sind die Tiere handzahm?Kann mir da wenig drunter vorstellen

MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Lutz ist auf ein Fretchen gekommen....:eek:
Ich passe auf den "Kampfhamster meines Neffen auf...

der Kleine ist bissig und ein Ausbruchskönig.
Gruss Mike

Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Hallo.

Na dann will ich auch mal, allerdings auch Vierbeiner und keine Fische.
Zuerst unser kleines Mädchen beim posieren auf dem Fensterbrett.

Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Sind denn keine Aquarianer unter uns?
Dann will ich auch mal.

Die Bewohner sind jetzt zwar weniger zu sehen aber ich denk das ist ok.
Werde die Tage aber noch weitere Bilder schießen, da ich das Becken nach 17 Jahren in Rente schicken werde :FFCry:.
Der Nachfolger ist aber schon in Auftrag gegeben. 150cmx50x45cm mit Malawibuntbarschen. :)

Anhang anzeigen
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

• Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...