Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Da der ursprüngliche Thread langsam zu groß fürs FF wurde, gibt es die Fortsetzung dann ab jetzt hier.
mcnoch

mcnoch

Alien
Administrator
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
8.904
Zustimmungen
4.101
Ort
Nürnberg
Da der ursprüngliche Thread langsam zu groß fürs FF wurde, gibt es die Fortsetzung dann ab jetzt hier.
 
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
580
Zustimmungen
396
Ort
Aurich/Emden (Kassel)
Dann fang ich einfach mal an, in dem alten Thread gabs ja immer nur Vierbeiner (oder mehr) zu sehen, aber ich habe nicht einen einzigen Fische gesehen:?! Sind denn keine Aquarianer unter uns?

Naja hier mal mein Kampffisch der Gattung Betta Splendens. Vielleicht gibts es noch mal ein paar mehr Bilder von den anderen Becken.

MfG
Flo
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
580
Zustimmungen
396
Ort
Aurich/Emden (Kassel)
Eins hab ich dann doch noch, ist von heute, mein Blauer Floridaflusskrebs hat sich dann auch mal bei Tageslicht gezeigt. Er wohnt imselben Becken wie der Kampffisch :)
 
Anhang anzeigen
hubifreak

hubifreak

Testpilot
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
580
Zustimmungen
396
Ort
Aurich/Emden (Kassel)
Schönes Foto, wo hast du ihn denn hingeschickt? Oder kam das Paket erst grade an? :FFTeufel:
 
Rocketboy

Rocketboy

Testpilot
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
820
Zustimmungen
131
Ort
Raum Tübingen
Schon lange keine Vierbeiner mehr gesehen ? :p
Tja, was will man machen, wenn die nun mal in der Überzahl sind...:FFTeufel:
Hier mal wieder einer unserer Kater beim entspannen ins Wochenende.
Wow wunderschönes Tier.

diese kleine Süße "hört" :FFTeufel: auf den schönen Namen Pocahontas ;) ,



und ist zur Zeit leider :FFCry: nur Feriengast bei mir
Die ist ja süß. Sind die Tiere handzahm?Kann mir da wenig drunter vorstellen
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.391
Zustimmungen
70
Ort
Eibenstock
Lutz ist auf ein Fretchen gekommen....:eek:
Ich passe auf den "Kampfhamster meines Neffen auf...

der Kleine ist bissig und ein Ausbruchskönig.
Gruss Mike
 
Anhang anzeigen
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.374
Zustimmungen
17.302
Ort
Traun, OÖ
Hallo.

Na dann will ich auch mal, allerdings auch Vierbeiner und keine Fische.
Zuerst unser kleines Mädchen beim posieren auf dem Fensterbrett.
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
183
Ort
Ingolstadt
Sind denn keine Aquarianer unter uns?
Dann will ich auch mal.

Die Bewohner sind jetzt zwar weniger zu sehen aber ich denk das ist ok.
Werde die Tage aber noch weitere Bilder schießen, da ich das Becken nach 17 Jahren in Rente schicken werde :FFCry:.
Der Nachfolger ist aber schon in Auftrag gegeben. 150cmx50x45cm mit Malawibuntbarschen. :)
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
183
Ort
Ingolstadt
Der Jungel macht aber auch ne heiden Arbeit
 
Anhang anzeigen
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
714
Zustimmungen
183
Ort
Ingolstadt
Das ist auch schon das letzte Bild von mir. Ich möcht ja nicht die "Nicht"-Aquarianer belästigen.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

    noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    kleine untermieter

    ,

    untermieter

    ,
    Tasche h
    , haustier, blauer floridakrebs zutraulich, kratzbaum ht rohr, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff
    Oben