Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Die Katze Sissi "bewacht" den Sandkasten von Enkelsohn Henry
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3.112
Ort
nördlich des Küstenkanals
Da war die Welt noch in Ordnung!

Heute ist sie leider von ihrem Morgenspaziergang nicht wieder zurückgekommen:FFCry::FFCry:.
Vermutlich hatte es heute früh ein Fahrzeug in der "Tempo 30 Zone" so eilig, dass unser kleines Raubtier keine Chance hatte, nun ist sie im Katzenhimmel - R.I.P kleine Luna!

Ein zu tiefst trauriger Uwe

 
Anhang anzeigen
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.565
Oh man... 1 Tag jünger als meine Lina. Mein Beileid. :023:

Meine kleine Lina wurde im Alter von 3 Monaten vor meiner Haustür angefahren; hatte aber zum Glück nur eine Prellung eines Hinterlaufes. Das war dann der Tag der Adoption (Mutti war eine freilaufende Katze, die immer mal wieder bei mir gucken kam).
Letztes Jahr im Sommer kam sie schwer verletzt wieder nach Hause, 4x angeschossen. Aber die Kleine hat auch das geschafft; hat aber dabei leider ein Auge verloren.
Aber jetzt habe ich wieder eine glückliche Katze, die hoffentlich bei ihrem Freilauf gaaanz vorsichtig ist. :1049:
 
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.803
Ort
im Keller
Das tut mir sehr leid, ich kann das gut nachfühlen da wir auch schon viele Katzen verloren haben. Es gibt dafür keine Worte weil der Schmerz und die Trauer so stark ist. Das war so ne hübsche süße Katze.
Viel Kraft für die Zeit der Trauer.
 
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.782
Ort
Berlin
Mensch Uwe, ich lese es gerade erst, es ist so traurig. So jung darf keine Miezekatze diese Welt verlassen. Sie hätte doch noch so viel spielen und schnurren, ihren Dosenöffner allein durch ihren allerliebsten Anblick erfreuen und trösten sollen. Ich wünsche Dir viel Kraft, diese traurige Zeit zu überstehen! :FFCry::FFCry:
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3.112
Ort
nördlich des Küstenkanals
Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme!:thumbup:

Als vor 2 Jahren+ unsere Susi ihre Augen für immer schloß, da war sie im stolzen 17. Lebensjahr und wir waren darauf vorbereitet - traurig war es aber dennoch. Als meine Frau gestern aber mit unserer Luna in einer Decke eingehüllt nach Hause kam - eine Nachbarin hatte sie informiert - da hat es mir fast den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass unser geliebtes Raubtier nie mehr miauend um die Ecke kommt, um sich ihre Schmuseeinheiten abzuholen. Ich werde wohl noch länger brauchen dies zu begreifen.:FFCry:

Uwe
 

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
755
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Och Mensch, wie gut ich das kenne! Ich habe als Kind mehr um Tiere als um Menschen getrauert, Du und Deine Frau, Ihr habt mein volles Mitgefühl. Ich fahre auch deswegen am liebsten Rad: Ich habe mit Muskelkraft bisher noch keinen Warmblüter auf dem Gewissen.
Ich wohne in einem kleinen hessischen Dorf an der Hauotstraße und meine Tiger kommen auch daher nicht raus, weil es einfach so viele behämmerte Autofahrer gibt.
 

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
755
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Coole Idee! 1001 Verwendungszwecke für ein vermurxtes Flugzeugmodell. Ich kann allerdings den Typ nicht zuordnen: Kein Vorbild? Oder Wissenslücke meinerseits?
Gut, dass das Modell keine Betriebsstoffe wie das Vorbild verliert, sonst hättest Du eine wunderschöne Ölpest im Aquarium und Deine Fische fänden das vermutlich nicht witzig. :biggrin:
- Gibt es eigentlich auch den James Bond Lotus Esprit in seiner Morphe als Uboot als Plastikmodell? Das wäre auch ein netter Gag.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
1.683
Ort
Überacker
Coole Idee! 1001 Verwendungszwecke für ein vermurxtes Flugzeugmodell. Ich kann allerdings den Typ nicht zuordnen: Kein Vorbild? Oder Wissenslücke meinerseits?
Gut, dass das Modell keine Betriebsstoffe wie das Vorbild verliert, sonst hättest Du eine wunderschöne Ölpest im Aquarium und Deine Fische fänden das vermutlich nicht witzig. :biggrin:
- Gibt es eigentlich auch den James Bond Lotus Esprit in seiner Morphe als Uboot als Plastikmodell? Das wäre auch ein netter Gag.
Das ist kein vermurxtes Modell.
Dieses Flugzeugwrack ist ein Dekoartikel sus dem Aquariumbedarf.

Ich habe mir schon überlegt ein Modell zu versenken, hatte aber Angst, dass die Farben und der Kleber eventuell doch irgendwelche Inhaltsstoffe an das Wasser abgeben.
Dann hätte ich doch sowas wie eine Ölpest.
 

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
755
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Danke! Das erklärt natürlich Einiges.
Zu einem Aquarium hat es trotz aller Faszination bei mir nie gereicht, dafür zu etlichen erfolgreich großgezogenen Findelkatzen, mehreren Hunden und einer Igelstation.
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
3.112
Ort
nördlich des Küstenkanals
Ohne Katzetier geht nicht!
Nachdem wir vor gut 3 Wochen unsere kleine Luna auf so schmerzliche Art verloren hatten, mussten wir ganz schnell diese obige Aussage treffen.

Bei einem Besuch im Tierheim WHV wurden wir dann von diesem kleinen Kerl "ausgesucht".


Er kam sofort und ohne jegliche Scheu auf uns zu, um sich seine ersten Streicheleinheiten von uns "abzuholen". So hatten wir gleich das Gefühl, dass nicht wir ihn - sondern er uns - ausgewählt hatte! Wie alt das kleine, schmächtige Katerchen ist wissen wir nicht genau, denn er ist eine »Fundkatze«, wobei es das auch nicht ganz trifft, denn er hatte sich Anfang August sozusagen selbst im Tierheim abgegeben. Man hat ihn dort bei den Hundezwingern in ziemlich abgemagertem Zustand (er wog noch 2,5kg) gefunden und natürlich wieder aufgepeppelt.

Jetzt wird er noch ein paar Tage im Haus verbringen, noch einen Impftermin absolvieren und dann werden wir ihn langsam zum "Freigänger" werden lassen. Wir sind sicher, er wird dann recht schnell "Lunas Revier" für sich entdecken und sie hätte bestimmt nichts dagegen gehabt - mit Katern hatte sie, im Gegensatz zu einigen Nachbarkatzen, nie ein Problem!

Uwe
 
Anhang anzeigen

Sparrowhawk

Testpilot
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
755
Ort
Nahe Marburg / Hessen
Er kam sofort und ohne jegliche Scheu auf uns zu, um sich seine ersten Streicheleinheiten von uns "abzuholen". So hatten wir gleich das Gefühl, dass nicht wir ihn - sondern er uns - ausgewählt hatte!
Haargenau. Ich weiß nicht, wie oft ich das schon erlebt habe. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied und Ihm auch!
Ich hatte jetzt einen Todesfall in der näheren Verwandtschaft und schon vorher deren Stubentiger übernommen. Nachdem ich erlebt hatte, wie die Katze meiner Tante genau zu deren Todeszeitpunkt aus ihrer Unterbringung bei Freunden verschwunden und nie wieder aufgetaucht war, machte ich mir natürlich große Sorgen, dass das bei meiner Adoptivkatze auch der Fall sein könnte. Ich habe mich also intensiv mit ihr beschäftigt und ihr das Gefühl zu geben versucht, dass sie jetzt bei mir zu Hause ist.
Anscheinend mit Erfolg: Sie hat den Tod ihrer Vorbesitzerin sehr gut weggesteckt bzw. gar nicht registriert und ist bei bester Gesundheit.
Ein bisschen stolz bin ich schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
5.782
Ort
Berlin
@HorizontalRain, ich freue mich, daß Ihr wieder einer Fellnase die Büchsen öffnen werdet und wünsche Euch, daß Ihr eine lange gemeinsame Zeit verbringen werdet.

Axel
 
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

  • Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109

    Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf 109: Gestern bei Youtube entdeckt: ""Fliegen hält Jung" Jagdflieger As "Erich B."(33 Luftsiege) fliegt nach 74 Jahren nochmal die Messerschmitt Bf...
  • Gerade nochmal gut gegangen....

    Gerade nochmal gut gegangen....: Wenn man das FMS mit falschen Daten füttert, kommt so etwas dabei raus........
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

    noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

    Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    kleine untermieter

    ,

    untermieter

    ,
    Tasche h
    , haustier, blauer floridakrebs zutraulich, kratzbaum ht rohr, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff
    Oben