Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Diskutiere Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Eigentlich wollte ich nie ein Haustier - zu wenig Zeit, Angst um meine Modelle usw. Doch seit November vergangenen Jahres beherberge ich ein...
syrphus

syrphus

Space Cadet
Eigentlich wollte ich nie ein Haustier - zu wenig Zeit, Angst um meine Modelle usw.
Doch seit November vergangenen Jahres beherberge ich ein Findelkind und nun ist Freya fester Bestandteil in unseren vier Wänden.

Im Januar war nach einer OP Body tragen angesagt.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler

Noch mehr "kleine Untermieter" (Haustiere) der FFler - Ähnliche Themen

• MiG-23 "Knöchelhauer" - Fakt oder Fiktion?

MiG-23 "Knöchelhauer" - Fakt oder Fiktion?: Hallo Freunde der Luftfahrt, offenbar gibt es diverse englischsprachige Quellen, die behaupten, dass der Steuerknüppel der MiG-23 über einen...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72

noch mehr Versuchsflugzeuge in 1:72: Messerschmitt Me 309 V1 – airmodel + scratch Dieses Modell hat schon mindestens 30 bis 35 Jahre auf dem Buckel. Es entstand im Zusammenhang mit...
  • Noch mehr Bilder...

Noch mehr Bilder...: 3 Links für langweilige Sonntage: http://voughtworks.blogspot.de http://digital.library.unlv.edu/hughes/...