Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Diskutiere Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Katze im "Shelter" :D
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Katze im "Shelter" :D
 
Anhang anzeigen

Tokmak

Space Cadet
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
2.485
Zustimmungen
1.602
Ort
Sonnenseite
Ich denke da eher an Perser-Katze.:p
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Der graue Tiger war unser Wutzi. Seit 10 jahren mein treuer Gefährte. Er wurde blind und ein Auge musste entfernt werden. Dann konnte er seine Hinterhand nicht mehr bewegen. Eine Röntgenaufnahme zeigte eine Luftgewehrkugel im Körper. Wir mussten ihn von seinen Schmerzen erlösen. Es ist der zweite Kater mit Schussverletzungen und ein Kuckuck, der ebenfalls immer treuer Gast in unserer Eiche war

Auf dem Foto ist bei ihm Ni-Ni. ein hübsches Fräulein.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Eines Morgens war sie da. Aus dem Nichts in unseren Kleiderschrank. Sichtlich in Wehen. Wir nannten sie Mami-Mausi und der kleine Tiger ist die Nicky. Das schwarze Wollknäul hat noch keinen Namen.
 
Anhang anzeigen

Onkel Manuel

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
29
Zustimmungen
10
Ort
Bamberg
Der ist nicht dick, sondern plüschig... :D
 
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Nachdem es hier im Haus sehr leer war ohne unsere Jenny sind wir vergangene Woche mal so auf gut Glück ins Tierheim gefahren.

Ich habe seit über 25 Jahren einen Hund, und es geht einfach nicht ohne.

"Hallo ich bin die Laila, bin 3 Jahre alt und hab beim H.-P. ein neues Zu hause gefunden. :TOP:




Wir freuen uns alle sehr über diese liebe , lebhafte Maus :HOT: :HOT:

Grüße aus Roth
 
Anhang anzeigen
Cherrylock

Cherrylock

Astronaut
Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
2.989
Zustimmungen
13.722
Ort
im Keller
Hallo hpstark,
gratuliere zu der schönen Dame, da hast du zum Eingewöhnen wieder ordentlich Arbeit, ich kenn das mit meinen drei Hündinnen.
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Mein kleiner Racker weiss sehr genau, wie sie meine Aufmerksamkeit kriegen kann :rolleyes:
"Wie du wolltest lernen, sowas langweiliges.. ich bin doch viel interessanter!"
 
Anhang anzeigen
hpstark

hpstark

Astronaut
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
4.061
Zustimmungen
931
Ort
HH
Hallo hpstark,
gratuliere zu der schönen Dame, da hast du zum Eingewöhnen wieder ordentlich Arbeit, ich kenn das mit meinen drei Hündinnen.
Man kann es fast nicht glauben, aber der Hund ist fast "fertig"erzogen.
(einen Zirkushund brauchen wir ja auch nicht, sondern einen Freund )
Sie beherrscht alles was sie können soll ( Sitz, Platz, bleib ) Sie folgt super :TOP: fährt supergerne Auto :TOP: :TOP: will einfach nur in unserer Nähe sein und mit uns spielen. Kurz, sie ist ein richtiger Sonnenschein.
Wie man auf Neudeutsch so schön sagt eine richtige Win Win Situation. :) :)

Allein dafür hab ich Dir einen Grünen reingedrückt::TOP::)
:red: :red: :red: Danke
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Untermieter

Ein paar Tage vor dem Jungfernflug beim <hot refueling> erwischt: erst die Mama:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler

Die kleinen Untermieter im Haus und Hof der FFler - Ähnliche Themen

  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...)

    Die ganz Kleinen...Maßstab 1:200! (Hasegawa, Dragon, Italeri...): Nachdem ich nun schon einige Modelle im ganz kleinen Maßstab fertig gebaut habe, möchte ich sie euch hier zeigen. Die kleinen geben nicht so viele...
  • Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys

    Weihnachten für die Kleinen ;-) -> Papertoys: Da Weihnachten naht (und um das Nachwuchsproblem unter den Luftfahrtbegeisterten anzugehen :wink:), hier ein Tipp für Väter und Großväter...
  • Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?

    Bringt die neue Konkurrenz die kleinen von Airbus und Boeing zu Fall?: Anscheinend sind die kleinsten Maschinen im Segment 100-150 Sitze von Airbus und Boeing kaum noch verkaufbar. Bei Airbus, anscheinend bedingt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    haustiere

    ,

    Tasche h

    ,

    untermieter

    ,
    kleine untermieter
    , blauer floridakrebs zutraulich, haustier, flugzeugforum und nochmehr kleine haustiere, noch mehr kleinr untermieter, haustiere ff, kratzbaum ht rohr
    Oben