NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938"

Diskutiere NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938" im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Ein freundliches Hallo! Besitzt jemand die vom Nationalsozialistischen Fliegerkorps (NSFK) herausgegebene Broschüre mit dem Titel...
PeterHabicht

PeterHabicht

Berufspilot
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
59
Ein freundliches Hallo!

Besitzt jemand die vom Nationalsozialistischen Fliegerkorps (NSFK) herausgegebene Broschüre mit dem Titel: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938"? Das Bändchen ist 1938 in Berlin erschienen (Cover: siehe Anlage). Ich vermute, dass sich dort ein Bericht von Peter Habicht über seine Teilnahme am Rhön-Wettbewerb befindet. Kann das jemand bestätigen?

Freundliche Grüße

Wolf
 
Anhang anzeigen
PeterHabicht

PeterHabicht

Berufspilot
Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
59
Merci dem Zuschauer! Das Durchblättern erbrachte tatsächlich den gewünschten Erkenntnisgewinn.

Dankbare Grüße

Wolf
 
Thema:

NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938"

NSFK-Broschüre: "Erlebnisberichte des Rhön-Segelflug-Wettbewerbes 1938" - Ähnliche Themen

  • 1/32 NSFK SG-38 Schulgleiter – HpH models

    1/32 NSFK SG-38 Schulgleiter – HpH models: Hallo Kollegen, heute möchte ich euch eine meiner neuesten Erwerbungen vorstellen. Zuerst ein paar Worte zum Original: Der SG 38 ist das...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 NSFK SG-38 Schulgleiter – HpH models

      1/32 NSFK SG-38 Schulgleiter – HpH models: Hallo Kollegen, heute möchte ich euch eine meiner neuesten Erwerbungen vorstellen. Zuerst ein paar Worte zum Original: Der SG 38 ist das...

    Sucheingaben

    nsfk segelflug

    Oben