Online-Shop gesucht

Diskutiere Online-Shop gesucht im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi!!! Da ich bei dem hiesigen modellbauladen, welcher meines Wissens der einzige hier ist, schon seit über nem Monat auf die Lieferung des...

Moderatoren: AE
  1. jason

jason Berufspilot

Beruf:
    rettungsassistent
    Hi!!!
    Da ich bei dem hiesigen modellbauladen, welcher meines Wissens der einzige hier ist, schon seit über nem Monat auf die Lieferung des Decal-Weichmachers warte, und hier alles ins Stocken gerät deshalb, wollte ich mal sehn, ob ich das Zeug nicht auch online bestellen kann. Mittlerweile bräuchte ich da auch noch 1500er Schleifpapier und ein paar gescheite neue Pinsel.. Würde sich also lohnen...
    Die Anfrage bei Google gibt mir nur RC-Shops raus, oder solche, die nix ausser Bausätzen verkaufen...

Kennt wer einen, bei dem ich zu nem fairen Preis all diese Sachen kriege?

Danke schonmal!!

PS: SuFu brachte mich auch nicht viel weiter..

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

AM72 Alien

4. #3 Black-Box, 17.01.2006
    Black-Box

Black-Box Guest

SGK-Modellbau.de

Moduni.de (etwas teurer), hat aber auch immer interessante Angebote, Literatur, Papiermodellbau usw

Modellbau-Center-Köln.de (gewöhnungsbedürftige Navigation)

Buyamodel.de

5. Flogun

Flogun Testpilot

6. jason

jason Berufspilot

Beruf:
    rettungsassistent
    Cool!! Danke!!:TD:

Moderatoren: AE
Thema:

Online-Shop gesucht

Die Seite wird geladen...

Online-Shop gesucht - Ähnliche Themen

1. Gute Online-Shops

Gute Online-Shops: Hallo, ich würde gern einmal eine Übersicht über GUTE Internet-Modellhändler anlegen. Ich fange mal an, vielleicht könnt Ihr ja dann die...
  2. Decals P-51 D "Janie" gesucht

Decals P-51 D "Janie" gesucht: Hallo, trotz stundenlanger Suche im Internet kann ich keine Decals in 1/32 für die Mustang "Janie" LH*F der 353 FG, 350 FS finden. Gibt's...
  3. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  4. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  5. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...