Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Diskutiere Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:,

ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der den Decalbogen 132003 vorrätig hat. Überhaupt sind Decals dieses Herstellers eher selten zu finden!?

Kennt jemand zufällig (oder auch absichtlich :biggrin:) einen möglichst deutschen Shop, der Kitworld im Programm hat?

Gruß Arno :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Danke euch beiden. Aero Spezial hat den Bogen nicht, der andere Shop ist in England = teurer Versand, lohnt sich nicht für nur einen Artikel.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Aero-Spezial anschreiben,der besorgt auch nicht vorhandene Artikel.Fragen kostet nichts....
 
c-119

c-119

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
373
Zustimmungen
256
Ort
Karlsruhe
Kits-World gibt's auch bei Hannants in England. Hier im Forum läuft ja eine Sammelbestellung = Versandkosten nur vom Besteller zu Dir innerhalb Deutschlands.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Danke an alle.
Ein Bekannter (nicht hier im Forum) hat mir einen deutschen Shop empfohlen, der die Decals tatsächlich vorrätig hat! Sie sind nun auf dem Weg zu mir... :thumbsup: Die neue 32er Revell D Mustang late ist übrigens wirklich spitzenmässig. Die Teile, Decals bis hin zur Bauanleitung sind schlicht und ergreifend der Hammer! Als Mustang Fan konnte ich da nicht nein sagen...
Die Detaillierung ist schon fast Aftermarket-Hersteller geschäftsschädigend :biggrin:, jedenfalls sind Zurüst- oder Korrekturteile nicht zwingend nötig. Die Aufteilung der Enzelteile in den Spritzrahmen lässt ausserdem weitere Versionen (P-51 B/C, D late sowieso) erahnen.
Als älterer Herr :whistling: kann ich mich noch ganz gut an die grauenhafte Revell 32er Phantom erinnern - zwischen der und der neuen P-51 D liegen nicht nur Welten, sondern sogar Universen.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.018
Zustimmungen
2.737
Ort
Freiberg
Magst du auch den Shop verraten?
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Ja, mag ich. 1oo1 Modellbau. Nicht gerade preiswert, aber die haben halt den Bogen vorrätig plus aller Farben, die ich noch benötige.
 

Prowler

Testpilot
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
802
Zustimmungen
275
Ort
Sauerland
Hmm,dann bin ich mal gespannt,ob die wirklich so schnell liefern können.
Bei "1001 Modellbau" bin ich skeptisch,sind dafür bekannt,alles zu liefern,nur wann....?
Wünsche mal viel Glück!
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.380
Zustimmungen
2.042
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
Ja ich weiss, dass es bei denen dauern kann - aber die hatten nunmal alles vorrätig... muss ich mich halt gedulden, die Decals brauche ich ja jetzt eh noch nicht.
 
Thema:

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?

    Welcher Airbrush-Kompressor ist heute empfehlenswert?: Moin zusammen, nachdem ich vor über 15 Jahren mein letztes Modell fertig gestellt hatte (nicht nur angefangen und nicht beendet) und dann vor...
  • WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?

    WK1 Flugzeugwrack - welcher Typ?: In einer dänischen Facebook-Gruppe wird dieses Foto gerade diskutiert: Der Ort ist ohne Zweifel klar; es ist im Bereich eines Bahnhofs in...
  • Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?

    Welcher Verwendungszweck eines nicht markierten Flugzeugs ?: Gestern, so gegen 14.35, ist mir ein schneeweißes, 2-strahliges Verkehrsflugzeug ohne jegliche farbliche Markierung im Anflug auf NUE aufgefallen...
  • F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?

    F 104 G Starfighter 1:48, welcher Bausatz entstammt den Hasegawaformen?: Moin zusammen, da ich mir nebenbei einen kleinen Bauvorrat an Lieblingsfliegern in 1:48 zulegen möchte (der klassische Virus), hier die Frage, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben