Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Diskutiere Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:, ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der...

Moderatoren: AE
  1. #1 A.G.I.L, 23.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Frührentner, früher Maschinenbau
    Hallo ihr Polystyrolsüchtigen :wink2:,

ich suche für die neue 32er Revell P-51 D Decals von Kitworld. Leider habe ich keinen Shop gefunden, der den Decalbogen 132003 vorrätig hat. Überhaupt sind Decals dieses Herstellers eher selten zu finden!?

Kennt jemand zufällig (oder auch absichtlich :biggrin:) einen möglichst deutschen Shop, der Kitworld im Programm hat?

Gruß Arno :hello:

2. Anzeige

3. cago

cago Berufspilot

4. #3 B.L.Stryker, 23.01.2018
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

5. #4 A.G.I.L, 23.01.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Danke euch beiden. Aero Spezial hat den Bogen nicht, der andere Shop ist in England = teurer Versand, lohnt sich nicht für nur einen Artikel.

6. #5 Prowler, 23.01.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Aero-Spezial anschreiben,der besorgt auch nicht vorhandene Artikel.Fragen kostet nichts....

7. c-119

c-119 Flieger-Ass

Kits-World gibt's auch bei Hannants in England. Hier im Forum läuft ja eine Sammelbestellung = Versandkosten nur vom Besteller zu Dir innerhalb Deutschlands.

8. #7 A.G.I.L, 25.01.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Danke an alle.
    Ein Bekannter (nicht hier im Forum) hat mir einen deutschen Shop empfohlen, der die Decals tatsächlich vorrätig hat! Sie sind nun auf dem Weg zu mir... :thumbsup: Die neue 32er Revell D Mustang late ist übrigens wirklich spitzenmässig. Die Teile, Decals bis hin zur Bauanleitung sind schlicht und ergreifend der Hammer! Als Mustang Fan konnte ich da nicht nein sagen...
    Die Detaillierung ist schon fast Aftermarket-Hersteller geschäftsschädigend :biggrin:, jedenfalls sind Zurüst- oder Korrekturteile nicht zwingend nötig. Die Aufteilung der Enzelteile in den Spritzrahmen lässt ausserdem weitere Versionen (P-51 B/C, D late sowieso) erahnen.
    Als älterer Herr :whistling: kann ich mich noch ganz gut an die grauenhafte Revell 32er Phantom erinnern - zwischen der und der neuen P-51 D liegen nicht nur Welten, sondern sogar Universen.

9. #8 B.L.Stryker, 26.01.2018
    B.L.Stryker

B.L.Stryker Space Cadet

Magst du auch den Shop verraten?

10. #9 A.G.I.L, 27.01.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Ja, mag ich. 1oo1 Modellbau. Nicht gerade preiswert, aber die haben halt den Bogen vorrätig plus aller Farben, die ich noch benötige.

B.L.Stryker gefällt das.
  11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Prowler, 27.01.2018
    Prowler

Prowler Testpilot

Hmm,dann bin ich mal gespannt,ob die wirklich so schnell liefern können.
    Bei "1001 Modellbau" bin ich skeptisch,sind dafür bekannt,alles zu liefern,nur wann....?
    Wünsche mal viel Glück!

13. #11 A.G.I.L, 27.01.2018
    A.G.I.L

A.G.I.L Space Cadet

Beruf:
    Ja ich weiss, dass es bei denen dauern kann - aber die hatten nunmal alles vorrätig... muss ich mich halt gedulden, die Decals brauche ich ja jetzt eh noch nicht.

Moderatoren: AE
Thema:

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals?

Die Seite wird geladen...

Welcher Online Shop führt Kitsworld Decals? - Ähnliche Themen

1. Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
  2. Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?

Welcher deutsche Nachtjägerpilot schoss die Lancaster JB129/G ab?: Liebe Nachtjagdexperten, am 24. März 1944 um 18.49 Uhr startete der neuseeländische Pilot Grant Cox mit der Lancaster III JB129/G (61. Sqdn.,...
  3. "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

"Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  4. Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?

Tankstelle (?) hinter SE5 D-EIMI - welcher Flugplatz?: Es gibt da ein altes Photo der R.A.F. SE5 D-EIMI, da befindet sich ein merkwürdiges "Uhrtürmchen" im Bildhintergrund (auf AllPosters.de – Der...
  5. Welcher Typ ist das?

Welcher Typ ist das?: Kann jemand den Flugzeugtyp auf diesem Foto identifizieren? (Copyright by me) Danke für Vorschläge Gruß Tommy
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden