Patrouille Suisse 2007

Diskutiere Patrouille Suisse 2007 im Manöver und Kunstflugstaffeln Forum im Bereich Speziell; Nun ja, ich wohne einige km von F.feld weg und das Wetter war gestern echt mies. Das Training am Rollings Stones Konzert ist auch sehr speziell...
PC-9M

PC-9M

Fluglehrer
Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
160
Zustimmungen
7
Ort
Schweiz
Nun ja, ich wohne einige km von F.feld weg und das Wetter war gestern echt mies. Das Training am Rollings Stones Konzert ist auch sehr speziell ausgefallen - da wieder mal ein F-5 rübergedonnert, aus dieser Richtung einer, aber von der PS keine Spur :D
Dafür vor dem Event selbst - die beste PS Demo die ich je gesehen habe...
 
#
Schau mal hier: Patrouille Suisse 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Ich war heute kurz in Emmen, weil die Patrouille Suisse um 14.00 Uhr startete. Weiss jemand von euch, wohin die PS flog? In den nächsten zwei Wochen ist die Piste für Jetsflugzeuge geschlossen.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ich war heute kurz in Emmen, weil die Patrouille Suisse um 14.00 Uhr startete. Weiss jemand von euch, wohin die PS flog? In den nächsten zwei Wochen ist die Piste für Jetsflugzeuge geschlossen.
Waddington Airshow in UK,dieses Wochenende :TOP:
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Waddington Airshow in UK,dieses Wochenende :TOP:
Wenn die PS nach England fliegt, sind sie meistens mit Zusatztanks und eine Reservemaschine unterwegs. Die PS flog aber ohne Zusatztank und nur zu sechst. Deshalb flogen sie heute Nachmittag nach Mollis zum Training.

Die Boxen wurden nachher geschlossen, d.H die PS ist warscheinlich nicht in Emmen gelandet. Kann es sein, dass die PS nach dem Training nach Payerne flog?

@sonnenzwerg

Ja schon aber ich meine den Flugplatz. Das sie nach Mollis flogen war mir schon klar.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Wenn die PS nach England fliegt, sind sie meistens mit Zusatztanks und eine Reservemaschine unterwegs. Die PS flog aber ohne Zusatztank und nur zu sechst. Deshalb flogen sie heute Nachmittag nach Mollis zum Training.
Sorry mein Fehler :red: Sie sind erst nächste Woche in UK beim Yeovilton International Air Day.
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Kann es sein, dass die PS nach dem Training nach Payerne flog?
Ja, sind heute nachmittag vom Zürichsee über den Vierwaltstättersee Richtung Thun und dann weiter nach Payerne geflogen...
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Im aktuellen Via ist über die ersten beiden Seiten ein Bild der Patrouille Suisse zusammen mit dem F/A-18 über Frauenfeld (wohl während dem Turnfest fotografiert)
Frauenfeld ja. Aber nicht Turnfest. Das muss an den Armeetagen von 1998 gewesen sein. Damals flog Werner Hoffmann das Display der Hornet.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Der Leader der Patrouille Suisse, "Sigi", hat sich das Bein gebrochen. Dies hat folgende Auswirkungen auf das Team und das Programm:

- Das Training in Wangen-Lachen am 06.08.2007 findet statt (aber reduziert)
- Die Patrouille Suisse wird am Meeting in Kecskemét nicht teilnehmen

Bis zur Genesung von "Sigi" übernimmt "Stampa" den Lead der Patrouille Suisse

patrouillesuisse.ch
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Wie denn jetzt? Sind heute in Wangen-Lachen nur die beiden Solisten geflogen? Ich habe nur zwei Tiger gesehen. :?!
 
F 5 Tiger

F 5 Tiger

Flugschüler
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
9
Zustimmungen
0
Ort
Schweiz
Patrouille Suisse Fans

Hallo Flieger Freunde,da ich noch nicht lange in diesem Forum bin weis ich nicht genau ob es hier hin gehört.Ich muss sagen es sind Super Bilder und sehr gute Informationen die Ihr habt.Seit Ihr alle Patrouille Suisse Fans?Ich bin ein Fan und war am Wochenende in Kecskemet.Nur schade dass unsere Patrouille Suisse nicht da waren,sie haben uns echt gefehlt.Denn ich war mit dem PS Club dort.Gruss Ruedi
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Morgen Montag, 20. August trainiert die PS nicht nur in Wangen Lachen, sondern auch in Bellechasse und zwar zwischen 1430-1500h.
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.831
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Die PS hat ein paar strenge Tage vor sich.;)

Morgen, 23. August Training in Dittingen 1030h-1100h
24. August Training in Bex 1000-1100h
24. August Training in Dittingen 1500h
25. August Demo in Dittingen 1600h
 
Thema:

Patrouille Suisse 2007

Patrouille Suisse 2007 - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz

    Kollision Patrouille Suisse in Baar, Schweiz: Wie gerade gemeldet wird, ist es beim Training in Baar, Schweiz, zu einer Kollision zweier Flugzeuge der Patrouille Suisse gekommen. Beide...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse

    Hawker Hunter Mk.58 Patrouille Suisse: Hallo zusammen, wieder mal ein Rollout von meiner Seite. :wink2: Der Bausatz stammt von Academy. Zusätzlich habe ich das (in dieser Form nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben