Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

Diskutiere Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
231
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show besuchen.
Ich habe beim PS-Fanclub das Jahresprogramm gefunden und da zwei Trainings (Wangen, Bellechasse) gesehen, denen ich zuschauen könnte. Aber ich habe nur das Datum und den Ort, nicht die Zeit herausgefunden. Den ganzen Tag vor Ort zu warten ist mir ein bisschen zu lange. Bei der Hornet gab es mal auf der Facebook-Seite eine Ankündigung, aber das Training ist schon vorüber.
Kennt jemand von euch eine Quelle um herauszufinden wann und wo ich unter der Woche zuschauen könnte? Es ist schwierig mehr herauszufinden.

Vielen Dank!

Ich höre auf der Arbeit die Flieger fast täglich in die Übungsräume und zurück fliegen, sehe aber selten einen.
 

shamrock0

Flugschüler
Dabei seit
02.12.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
1
Hallo

Das Training in Wangen findet normal immer zwischen 10.00-11.00Uhr statt, so auch am 7.August dem Fanclubtag.
Daten findet du sehr gut im App der Patrouille Suisse.
 
Darkstar

Darkstar

Fluglehrer
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
231
Zustimmungen
136
Ort
Schweiz
Danke dir, vor allem für den Hinweis zum App.
 
Thema:

Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team? - Ähnliche Themen

  • Trainingsflugzeug UTS-800

    Trainingsflugzeug UTS-800: Auf einem Video wurde ein Prototyp des neuen russischen Trainingsflugzeugs UTS-800 gesichtet. Die Neuheit wurde dem Leiter des Ministeriums für...
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien

    Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien: Grenzüberschreitender Trainingsraum für die Luftwaffe: Bundesrat genehmigt Vereinbarung zwischen der Schweiz und Italien Bern, 11.11.2020 - Der...
  • Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy

    Leonardo liefert neuen Trainingshubschrauber für die Navy: Leonardo hat gegenüber Bell und Airbus das Rennen um den neuen Trainingshubschrauber der USN gewonnen. Die TH-73A ( AW 119Ke ) wird die Bell TH-57...
  • Trainingsbasen der Luftwaffe Wo,was?

    Trainingsbasen der Luftwaffe Wo,was?: Die Ausbildung der Piloten der Schweizer Luftwaffe findet ja auf verschiedenen Basen in der ganzen Schweiz statt. Aber wo findet genau was statt...
  • Ähnliche Themen

    Oben