Pflichtlektüre für Focke Wulf Fw 44 "Sieglitz" Interessierte

Diskutiere Pflichtlektüre für Focke Wulf Fw 44 "Sieglitz" Interessierte im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo Kollegen, im Heft 03/2017 ist zum "Stieglitz" ein Artikel von Marton Szigeti erschienen, der zum Thema Entstehung der Fw 44 keine Fragen...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 AGO Scheer, 27.02.2017
    AGO Scheer

AGO Scheer Testpilot

Hallo Kollegen,
    im Heft 03/2017 ist zum "Stieglitz" ein Artikel von Marton Szigeti erschienen, der zum Thema Entstehung der Fw 44 keine Fragen offen lässt und mit den fehlerhaften Mythen aufräumt: Da hat der MS sich mal wieder selbst übertroffen.

Prädikat: Unbedingt lesen!

Hoffi und Junkers-Peter gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnSilver, 27.02.2017
    JohnSilver

JohnSilver Astronaut

Beruf:
    Fluglehrer
    Fragt sich jetzt nur noch, in welcher Zeitschrift :wink2:

AGO Scheer gefällt das.
  4. #3 AGO Scheer, 27.02.2017
    AGO Scheer

AGO Scheer Testpilot

:blink: Robert, ich werd' alt: Klassiker der Luftfahrt :biggrin:

...und in der Überschrift steht "Sieglitz". Boh. Ich brauche Urlaub!:crying:

Swordfish und JohnSilver gefällt das.
  5. #4 H.-J.Fischer, 27.02.2017
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

die lebenswertere von beiden, als "Klassiker der Luftfahrt"

Gruß
    Hans-Jürgen

JohnSilver gefällt das.
  6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Pflichtlektüre für Focke Wulf Fw 44 "Sieglitz" Interessierte

Die Seite wird geladen...

Pflichtlektüre für Focke Wulf Fw 44 "Sieglitz" Interessierte - Ähnliche Themen

1. Ersatz für Nitroverdünnung

Ersatz für Nitroverdünnung: Hallo welche Verdünnung riecht nicht so extrem wie Nitroverdünnung, wirkt aber dennoch so gut wie diese? Wird benötigt als Airbrush- und...
  2. Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen

Eine B-17 für die es keine Decals und Profiles gibt soll im Modell wiederauferstehen: Hallo Forumsgemeinde, eine Anfrage mit vielen verschiedenen Bereichen: Mittelfristig möchte ich diese: 42-30609 | American Air Museum in...
  3. Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144

Lila-Ton für Revell A330 Thai Airways 1:144: Hallo zusammen, ich sitze gerade an der extrem schönen A333 und stehe kurz vor der Bemalung des Hecks. In der BA steht ja die genaue Mischung drin...
  4. Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018

Umfrage und Abstimmung zur Themenwahl für den Wettbewerb 2018: Da es bei den 'Abstimmungen' per Bedankung etwas unübersichtlich wird (auch durch Mehrfachnennunngen), denke ich, daß eine reguläre Umfrage...
  5. Font für Schriftzug Kon . Marine?

Font für Schriftzug Kon . Marine?: Hallo liebe FF´ler, kann mir jemand sagen, welche Schriftart für diesen Schriftzug passt? Habe schon bei einigen Font Suchmachinen geschaut, aber...