Photobook Nato Tiger Meet 2014

Diskutiere Photobook Nato Tiger Meet 2014 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann? Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider...

Elisabeth

Flugschüler
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,
kann mir jemand verraten, wo ich das "Photobook Nato Tiger Meet 2014" kaufen kann?
Mein Mann hat die Bücher dieser Serie, doch leider fehlt ihm das Jahr 2014.
Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße
Elisabeth
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
Das gesuchte Buch ist bereits lange dort ausverkauft. Da hilft leider nur googeln und hoffen. Trotzdem wünsche ich ein schönes Fest.
 

Elisabeth

Flugschüler
Dabei seit
06.12.2020
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Thema:

Photobook Nato Tiger Meet 2014

Photobook Nato Tiger Meet 2014 - Ähnliche Themen

  • Testpilot Anatoly Kvochur verstorben

    Testpilot Anatoly Kvochur verstorben: Einen Tag vor seinem 72. Geburtstag ist gestern der russische Testpilot Anatoly Kvochur verstorben...
  • NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51

    NATO Tiger Meet, 03.-14.Juni 2024, Jagel AG 51: Wollen wir hier alles zu diesem Event zusammentragen, inklusive eines möglichen Spotterdays? Wie genau vor zehn Jahren findet auch in diesem...
  • Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows

    Spotter Highlights im 2023 - Carrier Visit, Baltics, A2A, NATO Exercise & Airshows: Hier der Überblick über mein spotter jahr. In diesem Video werfen wir einen blick auf einige der luftfahrt-highlights von Runway28 im jahr 2023...
  • Awacs-Nachfolger für die NATO

    Awacs-Nachfolger für die NATO: Die NATO hat die E-7A Wedgetail als Nachfolger der E-3 AWACS-Flotte festgelegt. 6 Maschinen sollen beschafft werden, Hauptbasis bleibt...
  • NATO TIGER MEET 2012 PHOTOBOOK

    NATO TIGER MEET 2012 PHOTOBOOK: Rechtzeitig zu Weihnachten gibt es das NATO TIGER MEET 2012 PHOTOBOOK der NTA. In der diesjährigen Ausgabe findet sich ein Special zur den...
  • Ähnliche Themen

    Oben