Piaggio P - 149 D Bw als Modell ??

Diskutiere Piaggio P - 149 D Bw als Modell ?? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo und Moin,moin Alle zusammen hier, bin vor kurzem auf Euer Forum gestossen. SUUUPER :HOT werde hier wohl noch viel Zeit verbringen. Hätte...

Moderatoren: AE
  1. #1 Metropolitan, 04.01.2006
    Metropolitan

    Metropolitan Flugschüler

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37133 Friedland
    Hallo und Moin,moin
    Alle zusammen hier, bin vor kurzem auf Euer Forum gestossen. SUUUPER :HOT werde hier wohl noch viel Zeit verbringen. Hätte es mir aber
    nicht soo umfangreich vorgestellt.
    Ich werde mich später noch einmal gerne etwas genauer vorstellen,habe heute leider zu wenig zeit , sorry. Nur soviel , ich bin "Nur" Modellbauer-
    rein griegt mich in so`ne Kiste niemand.Sammel hauptsächlich Flugzeuge
    BW Masstab 1/72-bzw 1/48.
    Unds nun zu meiner Frage : Weiß Irgendjemand hier ob es die P-149 D
    als Modell gibt oder mal gab ?? egal ob als Fertigmodell oder Bausatz, egal welcher Masstab . Ich lauf mir schon ne ewigkeit die hacken ab .:HOT :FFEEK:
    Wäre echt toll wenn mir hier jemand weiter helfen könnte.
    Vielen Dank im Voraus
    MfG--Kuddel
    Friedland
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skysurfer, 04.01.2006
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Butzbach
  4. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    276
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Zuerst einmal ein herzliches Willkommen! Modellbauer kann es hier nicht genug geben, Du wirst wahrscheinlich noch viel mehr Zeit hier verbringen als Du jetzt denkst... ;)
    Ich kenne nur einen sehr groben Resin-Bausatz in 1/72. Hatte ich mal, aber leider kann Dir nicht mehr sagen, wer der Hersteller war... :(
     
  5. #4 dg1000flyer, 04.01.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Danke dass du den Link gepostet hast den hab ich grad gesucht...
     
  6. #5 Metropolitan, 05.01.2006
    Metropolitan

    Metropolitan Flugschüler

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37133 Friedland
    Piggy

    Moin,moin

    Mensch vielen Dank, hab ja auch noch ganz vergessen--- " Frohes Neues "-
    Sorry.Übrigens,entschuldigt bitte im voraus falls ich mal hier im "falschen"
    thread lande , wird wohl ne kleine weile dauern,bis meine Navigation stimmt.
    Ich glaube Ihr unterscheidet hier "Echte" Flieger und Modellbau-Ecke,oder ??

    Jedenfalls vielen Dank für die bisherrigen Antworten
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Metropolitan, 05.01.2006
    Metropolitan

    Metropolitan Flugschüler

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37133 Friedland
    Nachtigal ich hör dir ..... da schwaant mir böses, glaube das Ding dümpelt
    auchnoch irgendwo bei mir im Keller rum.Hab mir das Ding 1990/91 mal beim "Theo Weiss" in Ffm gekauft und zu meiner Schande muß ich zugeben ,das ding hat mich gescha.... Ich glaube ich bin damals hauptsächlich an der Klarsichtkanzel gescheitert.:?! :confused:

    Gruß Kuddel
    Friedland
     
  9. #7 H.-J.Fischer, 05.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2009
    H.-J.Fischer

    H.-J.Fischer Alien

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    6.547
    Zustimmungen:
    2.547
    Ort:
    NRW

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Piaggio P - 149 D Bw als Modell ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piaggio p 149 model

    ,
  2. modellbausatz piaggio p149

    ,
  3. piaggio 149 modellbausatz

    ,
  4. Piaggio P 149 D Modell,
  5. piaggio p 149 als modell,
  6. piaggio 149 d modell,
  7. Piaggio P.149D 1 72
Die Seite wird geladen...

Piaggio P - 149 D Bw als Modell ?? - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann

    1/72 Piaggio P-149 D Dujin/Lindemann: Heute möchte ich euch eine Piaggio P-149 D von Dujin/Lüdemann in den Farben des Kunstflugteams von Hauptmann Lutz aus Diepholz vorstellen. Diese...
  2. Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]

    Piaggio P180 AVANTI, MM62287, Italian AF,Eindhoven [VIDEO]: [MEDIA] Grtz.
  3. Museo Piaggio, Pontedera (Italien)

    Museo Piaggio, Pontedera (Italien): In der Stadt Pontedera - in der italienischen Toskana, zwischen Florenz und Pisa gelegen - ist der Hauptsitz des Unternehmens Piaggio & C. SpA...
  4. Flugzeugkauf PIAGGIO - P.149

    Flugzeugkauf PIAGGIO - P.149: Hallo zusammen,:cool: ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin Berufspilot und möchte mir nach langer Zeit den Wunsch...
  5. W2012BB - Piaggio Avanti P-180

    W2012BB - Piaggio Avanti P-180: Gemäß meinem Nick möchte ich gerne eine Avanti bauen. Vorbild dieser italienischen 2mot ist ein Foto, dass ich im Web gefunden habe. Die...