Pokale 2020 und Ergebnislisten

Diskutiere Pokale 2020 und Ergebnislisten im Wettbewerb 2020 - Wasserflugzeuge & Flugboote Forum im Bereich Wettbewerb; Liebe Administratoren. Ich bin total erfreut von dem Abstimmungsergebnis und möchte gerne erfahren, wie ich meinen "Pokal" in meine Signatur...
Markus58

Markus58

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2012
Beiträge
132
Zustimmungen
433
Ort
Leipzig
Liebe Administratoren.

Ich bin total erfreut von dem Abstimmungsergebnis und möchte gerne erfahren, wie ich meinen "Pokal" in meine Signatur einfügen kann.

Vielen Dank an alle, die für mein "verrücktes Flugboot" abgestimmt haben.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Es gab mal einen Countrysong mit dem Titel: "I'd like to have a problem like that...."

Ich erinnere an das Motto: Dabei sein ist alles! Steht unter den Regeln.

Lieber @Swordfish, ich habe etwas geschafft, das schaffst Du nie! Ich habe im Maßstab 1:144 die drei schlechtesten Modelle gebaut! Mach das mal nach!
Dafür könnte Marius doch einen Zitronenpokal kreieren...

Lieber Marius, vielen Dank für die tollen Pokalsignaturen! Lieber AE, vielen Dank für den ganzen Aufwand der Administration. Es hat wieder mal Spaß gemacht und in diesem Jahr geht hier ja richtig die Post ab und das verdanken wir Euren Mühen.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
Ich habe im Maßstab 1:144 die drei schlechtesten Modelle gebaut!
…na, dafür hast du ja auch 50 % aller Wettbwerbsbeiträge in dem Maßstab gebaut. Muss man auch erstmal schaffen. Und da kann mal sehen, wie besonnen abgestimmt wurde, denn ein Podestplatz war dir ja sicher…
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Liebe Administratoren.

Ich bin total erfreut von dem Abstimmungsergebnis und möchte gerne erfahren, wie ich meinen "Pokal" in meine Signatur einfügen kann.
Das wüsste ich auch gerne, habe schon einiges probiert, ohne Erfolg....!:S_gruebel:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Dafür könnte Marius doch einen Zitronenpokal kreieren...
Keine schlechte Idee: es gibt ja noch den gläsernen Pokal. Den könnte ich als Sonderpreis aufbauen. Wie wäre es, wenn ich den dann an den ein oder anderen verleihe? Hier mal ein Vorschlag :hello:



Der Pokal existiert ja auch noch als dreidimensionalens Modell, den könnte ich für Interessierte zum selber anmalen ausdr....
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
Liebe Administratoren. Ich bin total erfreut von dem Abstimmungsergebnis und möchte gerne erfahren, wie ich meinen "Pokal" in meine Signatur einfügen kann.
Vielen Dank an alle, die für mein "verrücktes Flugboot" abgestimmt haben.
Ich darf es leider nicht mehr für die erledigen. Das nennt sich europ. Datenschutzrichlinie.
Gehe zuerst hier

hin. Suche im 5. Beitrag die entsprechende Grafik und kopiere deren Link
h*ttps://www.f*lugzeugforum.de/attachments/03_ff_p*okal_48-jpg.1418660/

Gehe in deine Kontoeinstellungen - ganz oben rechts - neben deinem Avatar

Dort kannst du einen Text einfügen oder über
[IM*G]https://www.flugzeug*forum.de/attachments/03_ff_pokal_48-jpg.1418660/[/I*MG]

,natürlich ohne Sterne, das ganze mit dem Bild im FF verbinden.
wenn img genommen wird, auf das Zahnrad in der oberen Leiste ganz rechts achten
dort wird BBCode umgestellt, einfach mal an und wieder aus machen
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
dort wird BBCode umgestellt, einfach mal an und wieder aus machen
Hab ich gemacht. Der "Pokal" wurde auch erfolgreich in der Signatur gespeichert und angezeigt. Bei späterem Öffnen eines meiner Beiträge wurde nur der link https....in blau angezeigt (siehe unten). Das ist wohl anscheinend höhere Programmierkunst und übersteigt meine Fortran IV Kenntnisse von 1979 bei weitem! :biggrin:

Aber so ist auch gut. Man kann auf den link klicken und es wird angezeigt. So ist das Bild auch nicht so groß in der Signatur. Alles hat sein Gutes.

@AE, der Pokal, den Du bei Dir eingefügt hast, kann ich auch nur als link sehen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Also, nach unzähligen Versuchen lass ich das!

Ihr braucht mir nicht weiter zu helfen, es klappt nicht, vermutlich auch weil mein PC zu alt ist! Schön (und logisch) wäre es, wenn in der Signatur ganz einfach ein Bild des Pokals im jpeg-format eingefügt werden könnte, aber den Klick um ein Bild einzufügen gibt es nicht!

So ist halt mein Pokal auch hier nur "Gedacht" und nicht einsehbar......:evil: (Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch bei anderen Gewinnern nicht klappt....)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Mal ein Test

@Swordfish
Siehst Du oder andere jetzt Deinen Pokal in meiner Signatur?

[Wieder entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Dann muß es doch auch bei Dir funzen, wie ich es Dir per PN beschrieben habe... :smiley1634:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Danke Michi, habe ich so gemacht, funktioniert aber nicht.....
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.163
Ort
Rheine
Man muss ein bisschen (einige Stunden) warten, jetzt funktioniert es nämlich bei mir.
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.806
Zustimmungen
6.053
erst muss es in der Bearbeitungsseite "Signatur" als Bild angezeigt werden, dann ist alles i.O. und kommt am nächsten Tag mit Sicherheit
:)
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Also, beim Kollegen Swordfish fehlt definitiv das Symbol "Grafik einfügen" (zwischen Smilie- und Internetsymbol), aber nur beim Eingabefeld für die Signatur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.543
Ort
Wasseramt
Ich habe mir nun meine eigene "Ehrung" eingefügt, reicht mir vollkommen.....:65:
 
THF-ADI

THF-ADI

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
822
Zustimmungen
1.304
Ort
Wettstetten
Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die in diesen Wettbewerb viel Zeit und Arbeit investiert haben. Am Ende ist doch wieder eine große Brandbreite an tollen Modellen entstanden zum Thema Wasserflugzeuge. Und damit stehen wir als FF weltweit, denke ich, ganz vorne.

Natürlich bedeutet Wettbewerb auch ein Ranking am Ende und ich freue mich sehr über mein Ergebnis.

So nun mal schauen, was 2021 so bringt.
 
T6G

T6G

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
1.085
Zustimmungen
1.123
Ort
Wuppertal
Dies war meine 3. Teilnahme hier am Wettbewerb und ich habe erfolgreich den letzten Platz verteidigt. Bei einigen Modellen die hier die Bastler abliefern, kann ich als Modellbauer einfach nicht mithalten. Ich bedanke mich auch bei denen die für meine Modelle stimmten und werde auch 2021 wieder mitmachen.
 
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
Ich wende mich hiermit an den Admin: Theoretisch würde das mit der Pokal - Signatur ja funktionieren....Aber das Image wandelt sich nach dem Speichern und nach dem Neuaufruf immer wieder in eine URL um. Meine Mitwettkämpfer haben anscheinend das selbe Problem. Ich habe mit meinen bescheidenen Mitteln versucht, das Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Vielleicht macht ihr euch nochmal Gedanken, wo der Fehler liegen könnte, weil so sonst die Pokale sinnlos wären...(bzw. umgeht den sch... Datenschutz und....)
 
Thema:

Pokale 2020 und Ergebnislisten

Pokale 2020 und Ergebnislisten - Ähnliche Themen

  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
  • Pokale

    Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
  • Pokale 2021

    Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
  • Pokale

    Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
  • Pokale

    Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
  • Ähnliche Themen

    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, hier mal mein erster Entwurf fürs diesjährige Pokal Design: Rückmeldungen oder andere Entwürfe sind willkommen. Danke...
    • Pokale

      Pokale: Hallo zusammen, anbei der erste Entwurf für die Pokale. Wer Lust hat, möge bitte einen Kommentar, gerne mit Kritik, hinterlassen. Danke vorweg.
    • Pokale 2021

      Pokale 2021: Wie gehabt, die Frage der Pokale. Letztes Jahr 2020 hatte unser bolleken96 sich die Arbeit mit den Pokalen gemacht. Wer erklärt sich dieses Jahr...
    • Pokale

      Pokale: wie gehabt, ich kann keine Pokale in die Signatur stellen - insofern hat sich nichts gegenüber 2018 geändert
    • Pokale

      Pokale: Hallo AE. Ich habe die Pokale neu gerendert. Bildgröße ist nun 251 x 117 wie in deinem Post. Platz 1 Platz 2 Platz 3 Teilnehmer Nachwuchs
    Oben