Preiser - Kuehe und Pinguine

Diskutiere Preiser - Kuehe und Pinguine im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Nachdem ich schon seit langer Zeit das eine oder andere Diorama bewundert habe bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar Kuehe und...
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
396
Zustimmungen
172
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hallo Leute,
Nachdem ich schon seit langer Zeit das eine oder andere Diorama bewundert habe bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar Kuehe und Pinguine zu besorgen. {fragt mich nicht was ich damit will, schaut Euch einfach die Arbeit vom Flugschreiber [a.k.a. OKB(.) Pethe :engel: ] an}

Ich hab' mich schon ein wenig rumgeschaut, jedoch konnte auf die Schnelle kein On-line Shop finden der diese zwei Sachen (nochmals: Kuehe und Pinguine von Preiser:!: ) fuehrt und dazu noch ins Ausland liefert.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke!
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
396
Zustimmungen
172
Ort
Bukarest, Rumaenien
Danke sehr!
Leider nur Kuehe und innerhalb Europas ist bei dennen von Rumaenien keine Spur...:p
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.113
Zustimmungen
3.486
Falscher Ansatz.
Frag einfach dort mal an.
Mehr als eine absage kannst Du nicht kriegen :engel: .
Ich habe auch schon dumme Fragen an die Abteilungen X diverser Hersteller gestellt...meist hat es geklappt.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
396
Zustimmungen
172
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hast recht, Eidner...
Finden tut derjenige der sucht (na ja, hier: derjenige der fragt).

Ich werde nachfragen. Danke fuer's Tipp:TOP:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.088
Zustimmungen
37.762
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
niki4703 schrieb:
Danke sehr!
Leider nur Kuehe und innerhalb Europas ist bei dennen von Rumaenien keine Spur...:p
Rumänische Kühe wird Preiser nicht haben. :TD: Fall es da keine anotomischen Unterschiede gibt, dann kann man die ja noch umlackieren. :D
Pinguine gibt es nur in 1:87.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
396
Zustimmungen
172
Ort
Bukarest, Rumaenien
Ja, Flugi...
Wir hatten letztens die Cowparade hier (gab's in mehreren Laendern Europa's) und da waren die veruecktesten Bemalungen auf diese original-grossen Plastikkuehe zu sehen.
Was ich brauche gibt's aber schon "in der Tuete" bei Preiser. Und die A-109K2 habe ich mir auch schon zugelegt:engel: ...

Alles Gute:TOP:
 
Thema:

Preiser - Kuehe und Pinguine

Preiser - Kuehe und Pinguine - Ähnliche Themen

  • 1/32 Alpha Jet – Preiser

    1/32 Alpha Jet – Preiser: Auf Wunsch von Tomcatfreak setzte ich mal ein paar Bilder des Alpha Jets in 1/32 von Preiser rein. Ich habe weder die Maßhaltigkeit geprüft, noch...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 Alpha Jet – Preiser

      1/32 Alpha Jet – Preiser: Auf Wunsch von Tomcatfreak setzte ich mal ein paar Bilder des Alpha Jets in 1/32 von Preiser rein. Ich habe weder die Maßhaltigkeit geprüft, noch...
    Oben