Preiser - Kuehe und Pinguine

Diskutiere Preiser - Kuehe und Pinguine im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute, Nachdem ich schon seit langer Zeit das eine oder andere Diorama bewundert habe bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar Kuehe und...

Moderatoren: AE
  1. #1 niki4703, 14.11.2005
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Hallo Leute,
    Nachdem ich schon seit langer Zeit das eine oder andere Diorama bewundert habe bin ich auf die Idee gekommen mir ein paar Kuehe und Pinguine zu besorgen. {fragt mich nicht was ich damit will, schaut Euch einfach die Arbeit vom Flugschreiber [a.k.a. OKB(.) Pethe :engel: ] an}

    Ich hab' mich schon ein wenig rumgeschaut, jedoch konnte auf die Schnelle kein On-line Shop finden der diese zwei Sachen (nochmals: Kuehe und Pinguine von Preiser:!: ) fuehrt und dazu noch ins Ausland liefert.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daishi

    Daishi Fluglehrer

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    nähe K-Town
  4. #3 niki4703, 14.11.2005
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Danke sehr!
    Leider nur Kuehe und innerhalb Europas ist bei dennen von Rumaenien keine Spur...:p
     
  5. AE

    AE Alien
    Administrator

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    2.329
    Falscher Ansatz.
    Frag einfach dort mal an.
    Mehr als eine absage kannst Du nicht kriegen :engel: .
    Ich habe auch schon dumme Fragen an die Abteilungen X diverser Hersteller gestellt...meist hat es geklappt.
     
  6. #5 niki4703, 15.11.2005
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Hast recht, Eidner...
    Finden tut derjenige der sucht (na ja, hier: derjenige der fragt).

    Ich werde nachfragen. Danke fuer's Tipp:TOP:
     
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    19.771
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Rumänische Kühe wird Preiser nicht haben. :TD: Fall es da keine anotomischen Unterschiede gibt, dann kann man die ja noch umlackieren. :D
    Pinguine gibt es nur in 1:87.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 niki4703, 16.11.2005
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Ja, Flugi...
    Wir hatten letztens die Cowparade hier (gab's in mehreren Laendern Europa's) und da waren die veruecktesten Bemalungen auf diese original-grossen Plastikkuehe zu sehen.
    Was ich brauche gibt's aber schon "in der Tuete" bei Preiser. Und die A-109K2 habe ich mir auch schon zugelegt:engel: ...

    Alles Gute:TOP:
     
  10. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    19.159
    Zustimmungen:
    19.771
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Dann wünsche ich Dir viel Spass und gutes Gelingen. :)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Preiser - Kuehe und Pinguine

Die Seite wird geladen...

Preiser - Kuehe und Pinguine - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Alpha Jet – Preiser

    1/32 Alpha Jet – Preiser: Auf Wunsch von Tomcatfreak setzte ich mal ein paar Bilder des Alpha Jets in 1/32 von Preiser rein. Ich habe weder die Maßhaltigkeit geprüft, noch...