Projekt roth Maßstab 1/87

Diskutiere Projekt roth Maßstab 1/87 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; für mein Diorama flugplatz Roth Maßstab 1/87 suche ich Sprachaufnahmen zwischen Bolkow Pilot und Kontrollturm von flugplatz Roth [img]

Moderatoren: AE
  1. #1 stafhunter, 05.12.2013
    stafhunter

    stafhunter Flugschüler

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tilburg, Niederlande
    für mein Diorama flugplatz Roth Maßstab 1/87 suche ich Sprachaufnahmen zwischen Bolkow Pilot und Kontrollturm von flugplatz Roth

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcus_1974, 06.12.2013
    Marcus_1974

    Marcus_1974 Flugschüler

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheine
    AW: Projekt roth Maßstab 1/87

    Hi,

    leider kann ich dir bzgl der Sprachaufnahmen nicht helfen, habe aber mal die eine oder andere Frage.
    Ich möchte auch soetwas bauen, allerdings wird es wohl ein Luftwaffenfliegerhorst. Tornado sowie Eurofighter sind zum Glück als Plastikmodelle in H0 erhältlich. Gebäude, Shelter usw gibts auch...

    Nun zu meinen Fragen : Wie groß soll dein Diorama werden? Modulbauweise? Hast Du Beschilderung, Lampen usw, bzw gibts sowas zu kaufen? Wie wirst Du die Markierungen auf den Rollfeldern erstellen (gibt es Schablonen)?

    Habe noch diverse Sachen von Preiser, aber da gibt's nichts mehr und wenn man davon mal was findet, ist es sauteuer.
    Vielleicht hast ja Lust und kann sich diesbezüglich austauschen. Gern auch per PN evtl habe ich da noch etwas für dich.
    Viele Grüße aus Rheine
    Marcus

    Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk 2
     
Moderatoren: AE
Thema: Projekt roth Maßstab 1/87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Roth

Die Seite wird geladen...

Projekt roth Maßstab 1/87 - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Militärprojekte

    Kosten für Militärprojekte: Wenn ich im Forum über den A400M, den Eurofighter, den Tiger, den NH90 oder den NH90 Sea Lion usw. Berichte lese, überkommt mich immer das kalte...
  2. 4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72

    4Bs - Bolleken's bunte Bastelbude - diverse Projekte in 1:72: Hallo zusammen, willkommen in Bolleken's bunter Bastelbude. Dies ist der Baubericht, in dem ich vorzugsweise alte Bausätze behandel, die gerade...
  3. Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell)

    Lockheed Neptun Projekt Skyhook (1/72 Hasegawa/ Frog/ Revell): Ein fast Rollout - Geduld ist gefragt! Mein bester Freund Peter hat wieder einmal sich ein besonderes Projekt ausgesucht, eines - wo man(n) sich...
  4. Der Stand aktueller Rüstungsprojekte

    Der Stand aktueller Rüstungsprojekte: Das Büro des "Director, Operational Test & Evaluation" des Departent of Defense berichtet über den Stand aktueller Rüstungsvorhaben. Siehe...
  5. Eigenbau Projekt Dornier Do 335 M 1:5

    Eigenbau Projekt Dornier Do 335 M 1:5: Hallo, mal ein kleiner Beitrag von mir zum Thema Modellflug. Das Flugzeug ist allerdings noch nicht ganz fertig. Der Nachbau der Dornier Do 335...