Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2
Diskutiere Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine 2. RF-4E im dienste der bundesdeutschen Luftwaffe. Der Bausatz ist ein weiteres Mal von Revell, daher auch super zu bauen. Die...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Thema:
Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2
Die Seite wird geladen...
-
Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 - Ähnliche Themen
-
Frecce Tricolori bald Geschichte?
Frecce Tricolori bald Geschichte?: Hallo. Ich frage mich, ob angesichts der desaströsen Staatsverschuldung Italiens das Weiterbestehen der Frecce Tricolori bereits für 2019 in... -
Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32
Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis... -
Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod"
Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod": I am constructing the German Navy Atlantic from Revell, with the wrap-around German flag. Under the starboard wing there is the "Vinten"recce pod... -
F-86 Sabre Frecce Tricolori
F-86 Sabre Frecce Tricolori: Hallo zusammen, heute hat dieser Veteran endlich den Weg hier rein gefunden! Aerobatic Teams Collection von Italeri. OOB. Hoffe das Modell... -
Frecce Tricolori 2016
Frecce Tricolori 2016: Die Termine für 2016 sind veröffentlicht. :HOT: https://twitter.com/freccetricolori...