Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2

Diskutiere Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine 2. RF-4E im dienste der bundesdeutschen Luftwaffe. Der Bausatz ist ein weiteres Mal von Revell, daher auch super zu bauen. Die...

Moderatoren: AE
  1. #1 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Hier ist meine 2. RF-4E im dienste der bundesdeutschen Luftwaffe. Der Bausatz ist ein weiteres Mal von Revell, daher auch super zu bauen. Die Decals stammen von AirDoc. Lackiert wurde das Modell mit dem Pinsel und Xtracrylix.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    Die Decals von AirDoc lassen sich sehr gut verarbeiten. Allerdings ist in der Beschribung ein Fehler vorhanden: Die roten Warndreiecke am Cockpit sind nicht entlang der Cockpitkante ausgerichtet, sondern waagerecht ausgerichtet. Die Farben am Heck sind ModelMaster Metalizers.
     

    Anhänge:

  4. #3 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    .........................
     

    Anhänge:

  5. #4 kosmodian, 15.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    von schräg oben - Leider sind weder im AirDoc Decalsheet noch im Kit diese ganzen kleinen Nummern enthalten, die auf jeder Klappe der F-4 sind:(. Aber vielleicht sieht man die ja auch gar nicht mehr in 1:72?
     

    Anhänge:

    Markus_P gefällt das.
  6. #5 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    `Seitenansicht.. Achja: entweder sind die Revell Kenner zu gross oder der AirDoc Kenner zu klein.
     

    Anhänge:

  7. #6 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    So...noch 2 Bilder von der Recce in ihrer natürlichen Umgebung:
     

    Anhänge:

    dejavu gefällt das.
  8. #7 kosmodian, 15.01.2005
    kosmodian

    kosmodian Space Cadet

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Konsument
    Ort:
    Bremen
    So, das wars:) Irgendwann kommt dann auch die Dritte...und die Vierte...und die....;)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Sehr gut gebaut !

    Moin Henne!
    Soweit ich ersehen kann hast du auch die richtigen Farben genomen für die RF-4E Phantom II vom AG52.

    Mir ist aber bei der kennung auf gefallen das es eigentlich nicht die 35+26 sonder die 35+29 in dieser lackierung nur gab, wärde mal daheim schauen im Archiv. :?!

    Aber sonnst bin ich mit der arbeit von dir sehr zu frieden :HOT


    mfg.AG52-P :TOP:
     
  11. #9 Tornado-Power, 15.01.2005
    Tornado-Power

    Tornado-Power Space Cadet

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    2.255
    Zustimmungen:
    118
    Beruf:
    Berufskraftfahrer
    Ort:
    Flensburg
    Hi Henne

    Oh Mann, ein lecker Schmuckstück aus Leck. :D
    Gefällt :TD:
     
Moderatoren: AE
Thema:

Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2

Die Seite wird geladen...

Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 - Ähnliche Themen

  1. Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

    Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  2. Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod"

    Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod": I am constructing the German Navy Atlantic from Revell, with the wrap-around German flag. Under the starboard wing there is the "Vinten"recce pod...
  3. F-86 Sabre Frecce Tricolori

    F-86 Sabre Frecce Tricolori: Hallo zusammen, heute hat dieser Veteran endlich den Weg hier rein gefunden! Aerobatic Teams Collection von Italeri. OOB. Hoffe das Modell...
  4. Frecce Tricolori 2016

    Frecce Tricolori 2016: Die Termine für 2016 sind veröffentlicht. :HOT: https://twitter.com/freccetricolori...
  5. Me 262 A-1a/U3 u. U-5 Recce

    Me 262 A-1a/U3 u. U-5 Recce: Ich bin seit einger Zeit dabei mehrere Me262-Versionen in 1/72 zu bauen. Zur Zeit ist die Aufklärerversion dran. Internet-Recherche ist...