Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2

Diskutiere Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier ist meine 2. RF-4E im dienste der bundesdeutschen Luftwaffe. Der Bausatz ist ein weiteres Mal von Revell, daher auch super zu bauen. Die...
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Hier ist meine 2. RF-4E im dienste der bundesdeutschen Luftwaffe. Der Bausatz ist ein weiteres Mal von Revell, daher auch super zu bauen. Die Decals stammen von AirDoc. Lackiert wurde das Modell mit dem Pinsel und Xtracrylix.

Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Die Decals von AirDoc lassen sich sehr gut verarbeiten. Allerdings ist in der Beschribung ein Fehler vorhanden: Die roten Warndreiecke am Cockpit sind nicht entlang der Cockpitkante ausgerichtet, sondern waagerecht ausgerichtet. Die Farben am Heck sind ModelMaster Metalizers.

Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
von schräg oben - Leider sind weder im AirDoc Decalsheet noch im Kit diese ganzen kleinen Nummern enthalten, die auf jeder Klappe der F-4 sind:(. Aber vielleicht sieht man die ja auch gar nicht mehr in 1:72?

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
`Seitenansicht.. Achja: entweder sind die Revell Kenner zu gross oder der AirDoc Kenner zu klein.

Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Sehr gut gebaut !

Moin Henne!
Soweit ich ersehen kann hast du auch die richtigen Farben genomen für die RF-4E Phantom II vom AG52.

Mir ist aber bei der kennung auf gefallen das es eigentlich nicht die 35+26 sonder die 35+29 in dieser lackierung nur gab, wärde mal daheim schauen im Archiv. :?!

Aber sonnst bin ich mit der arbeit von dir sehr zu frieden :HOT

mfg.AG52-P :TOP:

Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Hi Henne

Oh Mann, ein lecker Schmuckstück aus Leck. :D
Gefällt :TD:

Thema:

Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2

Recce Thoom in 1:72 von Revell No.2 - Ähnliche Themen

• Frecce Tricolori bald Geschichte?

Frecce Tricolori bald Geschichte?: Hallo. Ich frage mich, ob angesichts der desaströsen Staatsverschuldung Italiens das Weiterbestehen der Frecce Tricolori bereits für 2019 in...
  • Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32

Canadair CF-104 mit Vinten Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32: Nach längerer Modellbau-Abstinenz möchte ich euch mein letztes Werk, eine Canadair CF-104 mit Vicon Recce-Pod im Maßstab 1:32 vorstellen. Basis...
  • Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod"

Brequet Atlantic "Vinten Recce Pod": I am constructing the German Navy Atlantic from Revell, with the wrap-around German flag. Under the starboard wing there is the "Vinten"recce pod...
  • F-86 Sabre Frecce Tricolori

F-86 Sabre Frecce Tricolori: Hallo zusammen, heute hat dieser Veteran endlich den Weg hier rein gefunden! Aerobatic Teams Collection von Italeri. OOB. Hoffe das Modell...
  • Frecce Tricolori 2016

Frecce Tricolori 2016: Die Termine für 2016 sind veröffentlicht. :HOT: https://twitter.com/freccetricolori...