der DARF aber nicht da rein!! das ist eindeutig ein GRU-7, wie er in prowler, intruder und tomcat verwendung findet. für eine crusader braucht man entweder einen vought-schleudersitz (typ vergessen und nur für eine ganz frühe F-8) oder einen MB Mk5/7. also - den wegschmeissen (oder in einen der oben genannten typen einbauen) und einen martin baker besorgen!
Wo bekommt ihr diese Infos eigentlich her? Ist das Wissen was man sich über Jahre aneignet, oder habt ihr schlaue Bücher? Ich hebe mich im Internet halb blöd gesucht!:?!
MB MK 10 B Fragen zum Schleudersitz: Hallo,
ich besitze seit Jahren einen MK 10 von Martin Baker. Nun habe ich da eine Frage, welche mich ein bisschen verunsichert.
In diesem Video...
Frage zu Schleudersitz: Hallo Schleudersitz-Fans,
ich habe seit Jahrzehnten einen Schleudersitz, den ich mit einem soliden Fuß auf einem Metallring ausgestattet habe...
Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
Renovierung Schleudersitz GQ7: Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms.
Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann...
MB MK 10 B Fragen zum Schleudersitz: Hallo,
ich besitze seit Jahren einen MK 10 von Martin Baker. Nun habe ich da eine Frage, welche mich ein bisschen verunsichert.
In diesem Video...
Frage zu Schleudersitz: Hallo Schleudersitz-Fans,
ich habe seit Jahrzehnten einen Schleudersitz, den ich mit einem soliden Fuß auf einem Metallring ausgestattet habe...
Suche Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe: Ich suche ein Buch über Schleudersitze der Bundesluftwaffe, angefangen mit der F-86 Sabre, Fouga Magister bis hin zu G-91, F4, F-104G, Tornado...
20.03.19: Passagier zündet Schleudersitz auf dem Rücksitz einer Rafale, St. Dizier: Die Behauptungen über den Passagier gehen von ehemaligen Navigator bis hin zu einem Angestellten einer Wartungsfirma - klar scheint nur das Alter...
Renovierung Schleudersitz GQ7: Hallo, suche einen Scherenschäkel für die Befestigung des Steuerschirms.
Hat jemand einen zu verkaufen oder weiss, wo man einen bekommen kann...