Schleudersitz

Diskutiere Schleudersitz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Was ist das für ein Schleudersitz? Er kommt in eine F-8E Crusader!

Moderatoren: AE
  1. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Was ist das für ein Schleudersitz?
    Er kommt in eine F-8E Crusader!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schleudersitz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
  4. #3 Starfighter, 08.04.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    der DARF aber nicht da rein!! das ist eindeutig ein GRU-7, wie er in prowler, intruder und tomcat verwendung findet. für eine crusader braucht man entweder einen vought-schleudersitz (typ vergessen und nur für eine ganz frühe F-8) oder einen MB Mk5/7. also - den wegschmeissen (oder in einen der oben genannten typen einbauen) und einen martin baker besorgen!

5. AM72

AM72 Alien

6. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Vielen Dank für eure Hilfe!

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Dani

Dani Space Cadet

Beruf:
    Student
    Wo bekommt ihr diese Infos eigentlich her? Ist das Wissen was man sich über Jahre aneignet, oder habt ihr schlaue Bücher? Ich hebe mich im Internet halb blöd gesucht!:?!

9. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Sowohl schlaue Bücher als auch das Internet! Das Wissen kommt dann mit der Zeit von allein.:p

Gute Referenzseiten im net in Sachen Schleudersitze sind seatejectcolor und The Ejection Site

Moderatoren: AE
Thema:

Schleudersitz

Die Seite wird geladen...

Schleudersitz - Ähnliche Themen

1. Frage zu chinesischem Schleudersitz

Frage zu chinesischem Schleudersitz: Folgende Frage habe ich schon im allgemeinen Thread über Schleudersitze (im Unterforum Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung) gestellt. Da ich aber...
  2. KM1-M Schleudersitz

KM1-M Schleudersitz: Wenn es Guten Abend meine Entschuldigung Fehler in diesem Text sind , ich bin Belgier , aber das Management ist nicht deutsch. Ich suche jemanden,...
  3. Video Schleudersitzversuche mit Ju 87

Video Schleudersitzversuche mit Ju 87: interessantes Video mit Schleudersitzversuchen aus der Junkers Ju 87 https://www.youtube.com/watch?v=VPHi4jBXyQI Gruß Hans-Jürgen
  4. Schleudersitz Modifizierung

Schleudersitz Modifizierung: Hallo, ich wollte fragen, in wiefern der GH 7 Sitz der Amerikaner modifiziert wurde seit dem Korea Krieg. Kann mir jemand Auskunft geben freue...
  5. 120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-)

120 Schleudersitze für'n Aluschrott demnächst als Pepsidosen oder Alufolie :-): Hallo Leute muss eine pricate Halle/Hangar räumen mit ca 120 Schleudersitzen und ca 3000kg losen Sitzteilen (auf Paletten verteilt)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden