SFP1 Anfänger

Diskutiere SFP1 Anfänger im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute, da ich mich in Sachen SFP1 als Anfänger bezeichnen würde: a) wie kann ich mir selber Decals machen und anbringen? b) wie...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 wenkman, 07.08.2003
    wenkman

    wenkman Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Leute,

    da ich mich in Sachen SFP1 als Anfänger bezeichnen würde:

    a) wie kann ich mir selber Decals machen und anbringen?

    b) wie bekomme ich den Sim dazu, dass alle anderen Maschinen meiner Staffel den selben Anstrich, Decals etc. haben

    c) wie werde ich den Textblock links unten im Cockpit (Geschwindigkeit etc.) los?

    Über eure Hilfe würde ich mich echt freuen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxSteel, 07.08.2003
    MaxSteel

    MaxSteel Flugschüler

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellter
    Ort:
    Niedersachsen
    ich möchte mich jetzt ja nicht unbeliebt machen, aber ich denke das du hier mit den fragen besser aufgehoben bist.
     
  4. #3 wenkman, 07.08.2003
    wenkman

    wenkman Fluglehrer

    Dabei seit:
    29.09.2001
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    18
    ... da haste im Prinzip Recht, bloß habe ich nicht besonders große Lust, mich da durchzuzappen, und dann auch noch auf englisch ...
     
  5. Luca

    Luca Testpilot

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    57
    Beruf:
    Soz.Päd. (FS)
    Ort:
    Rendsburg - near ETNH
    a) Du müsstest mit einem zeichenprogramm eigene TGA-Files 'malen, so wie du sie gerne hättest. Über die Decal-Ini kannst du einem Flugzeugtyp zuweisen, wo er welche Decals in welche Größe usw. tragen soll.
    b) dto. Verändere die Decal.Ini so, dass alle Maschinen deines Wings die gleichen Zeichen tragen, d.h. keine fortlaufenden Nummern.
    Das Aussehen (also die unterschiedlichen bemalungsvarianten) lässt sich im Loading Screen festlegen.
    c)Schwierig, deine Fragen. Mir ist nicht ganz klar, was du beabsichtigst. Wenn diese Anzeige sehr problematisch ist, kann ich ja nochmal ein bißchen wühlen. Irgendwo gibt's eine Enstellungsmöglichkeit für die Schriftfarbe. Dort kann man bestimmt auch die ganze Anzeige verschwinden lassen.

    Du kannst ja mal erzählen, was genau du beabsichtigst.
    Ansonsten kann ich dir die Hilfe-Dateien empfehlen, die es im Downloadsektor bei BioHazCentral gibt.

    Luca
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

SFP1 Anfänger

Die Seite wird geladen...

SFP1 Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE

    Neue Luftwaffen Skins für SFP1, WoV, WoE: Ich habe vor 6 Tagen 3 neue Luftwaffen-Skins bei Combatace.com geuppt. Alle für die Gina vom A-Team. Das 3D Modell der Gina ist nicht perfekt,...
  2. SFP1: APG-65 und AMRAAM bei F-4

    SFP1: APG-65 und AMRAAM bei F-4: Hallo Leute, irgendjemand eine Idee, wie man an die F-4E (F) vier AMRAAM und ein APG-65 hinbekommt? Was ist mit der AIM-9 L(IMA)?
  3. Hilfe! SFP1 vs DX9 Probleme

    Hilfe! SFP1 vs DX9 Probleme: Hi, FF-Flieger testhalber eine Grafikarte installiert, dazu DirectX 9, sie braucht es. Danach GraKa wieder ausgebaut, Treiber entfernt. Alles...
  4. Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G

    Modellbau-Anfänger braucht eure Hilfe beim geplanten Bau einer TF-104G: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor, mir einen Deutschen TF-104G Bausatz zuzulegen. Da ich bin im Moment dabei bin, ein Originales TF...
  5. Anfänger Lackierung

    Anfänger Lackierung: Hallo was haltet ihr von den verschiedenen Tarnungen und sind sie auch korrekt ausgeführt. Decals kommen noch drauf.[ATTACH][ATTACH]