Shelter in 1:72

Diskutiere Shelter in 1:72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; moin,moin als Kartonmodellbauer hat man ja hier nicht viel beizutagen, aber hier habe ich etwas gefunden, was auch die Plastik Modellbauer...

Moderatoren: AE
  1. #1 speedbrake, 22.10.2007
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg
    moin,moin

    als Kartonmodellbauer hat man ja hier nicht viel beizutagen, aber hier habe ich etwas gefunden, was auch die Plastik Modellbauer interessieren könnte...
    Leider in polnisch aber was solls........
    hier:
    http://www.gpm.pl/index.php?akcja=produkt&edycja=3218

    Gruß aus Hamburg

    speedbrake
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
  4. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
  5. #4 speedbrake, 23.10.2007
    speedbrake

    speedbrake Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Pensionär
    Ort:
    Hamburg

    moinmoin Steven,
    Danke für den Link, hatte ich übersehen. Aber
    für ein gelasertes Teil, finde ich den Preis ok.

    Gruß aus Hamburg

    speedbrake
     
  6. Steven

    Steven Space Cadet

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    942
    Beruf:
    bester der Welt ;)
    Ort:
    Dortmund
    Ja, ist natürlich Ansichtssache. Ich würde wahrscheinlich lieber selbst son Ding aus Pappe und Kunststoff zusammenzimmern.
    Aber die hier angebotenen "Hallen" machen schon was her.:TD:
     
  7. #6 Nachbrenner, 24.10.2007
    Nachbrenner

    Nachbrenner Alien

    Dabei seit:
    31.05.2001
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    14.133
    Ort:
    Leipzig
    "Ja, ist natürlich Ansichtssache. Ich würde wahrscheinlich lieber selbst son Ding aus Pappe und Kunststoff zusammenzimmern. "

    Das Bild hatte ich im FF schon mal -aber zur Erklärung. Ich hatte mir mal 2 von diesen "Nobelschuppen" selbst gebaut. Eine Möbelplatte als Grund , die Beton- und Torteile hab ich aus dicken Sperrholzplatten gefertigt. Die Halle selbst aus dickem Karton , drauf etwas Uniflot, war auf Baustelle übriggeblieben und wird knochenhart und nicht so anfällig wie Gips. Sprühkleber , Grassträusel und Bäume von der Eisenbahn fürs "Design". Natürlich fehlen noch einige Details an diesen, aber man kann solche Sachen auch selber bauen.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Shelter in 1:72

Die Seite wird geladen...

Shelter in 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Shelter Nörvenich

    Shelter Nörvenich: Hallo, wieder mal eine Frage an jene die es wissen könnten:tongue: Auf Satelliten Bilder und von meinem Praktikum damals weiß ich, dass im...
  2. Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

    Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...
  3. Norwegische Shelterschlaufe

    Norwegische Shelterschlaufe: Die von der NATO geplanten Militärflugplätze in Norwegen waren derart ausgelegt, dass im Kriegsfalle Fluegerstaffeln der Nato rasch nach Norwegen...
  4. Shelter deutsche Luftwaffe im Detail

    Shelter deutsche Luftwaffe im Detail: Nachdem ich im Moment dabei bin einen 1/32er Luftwaffenshelter zu schnitzen und die letzten Tage mit Recherche und Größenumrechnung verbracht...
  5. Maße für einen Shelter der Luftwaffe

    Maße für einen Shelter der Luftwaffe: Hallo, ich suche wie der Titel schon sagt die Maße für den Standardshelter der Luftwaffe, wie er z.B. in Neuburg steht. Mich interessiert an...