Stream SU-24 1/72?

Diskutiere Stream SU-24 1/72? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich habe beim Stöbern bei Hannants folgenden Kit gefunden: http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=STREAM01 Kennt jemand von Euch...

Moderatoren: AE
  1. #1 Perceval, 04.08.2004
    Perceval

Perceval Testpilot

Hallo,

ich habe beim Stöbern bei Hannants folgenden Kit gefunden:

http://www.hannants.co.uk/search/?FULL=STREAM01

Kennt jemand von Euch den Bausatz und kann Auskunft über die Paßgenauigkeit und Qualität geben? Stream sagt mir so rein gar nichts und im Forum habe ich auch nichts gefunden. Der Preis ist mir ehrlich gesagt zu hoch um einfach mal auf gut Glück zu bestellen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. _olli_

_olli_ Space Cadet

Rosenheim. Geboren/Aufgewachsen in Karlsruhe!
    Per Google habe ich erstmal das gefunden:

The construction of this model is canceled per late summer 2003. Back in 2001 I had heard rumors of a new Fencer model coming from Russia, and in October 2003 it reached Europe. It is produced by 'Strim' or 'Stream', and according to first reports, the quality is quite good, at least a lot better than the Dragon kit. Because the Dragon model will require a great deal of work to bring it up to standards, starting over with the new kit is most likely much wiser. Therefore, this project is terminated. The partial build report will remain on the site in its original form for some time though.

Und wenn der name nicht so gebraeuchlich waere haette man bestimmt auf die schnelle noch mehr gefunden :D

4. Flugi

Flugi Alien

Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Warum in die Ferne schweifen? ;)
    Hier im Forum unter Suchoj Su-24 1/72 von VES nachlesen.

5. #4 Perceval, 04.08.2004
    Perceval

Perceval Testpilot

Danke Flugi, das hilft mir zumindest teilweise weiter.

Naja gut, die einen loben das Ding, die anderen finden es nicht so toll, was soll man davon halten ;)

Weiß einer ob es diese ominöse Firma noch gibt oder sind die inzwischen auch Geschichte?

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Stream SU-24 1/72?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-24 172 streem

,
  2. 172 stream Su-24M

Die Seite wird geladen...

Stream SU-24 1/72? - Ähnliche Themen

1. Der Gulfstream-Thread

Der Gulfstream-Thread: Da die Gulfstream aus der Welt der Business-Jets nicht mehr wegzudenken ist, hat die Familie durchaus ein eigenes Thema verdient. Angefangen hat...
  2. Qatar streamt Blackbox Daten

Qatar streamt Blackbox Daten: Info von aerotelegraph: Quatar streamt Blackbox Daten...
  3. Pilot Report Gulfstream G550 ( Englische Sprache)

Pilot Report Gulfstream G550 ( Englische Sprache): KLICK für das Video zum Bericht! ---------- Flying the G550 Crew issues at the front end of most airplanes tend to sound the same … how roomy...
  4. Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600

Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600: [ATTACH][ATTACH] Video vom Roll-Out ---------- Gulfstream G500 Performance Specifications Maximum Range * (Mach 0.85, 8 passengers, 3 crew...
  5. EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.

EBOLA: Gulfstream G-III Phoenix Air - Details.: Hier ein paar Details zur der für die Evakurierung von Ebola Patienten genutzten G-III. Interessant ist auch das Cargodoor, sowie die interne...