SU 22/ SU 24

Diskutiere SU 22/ SU 24 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche seit längerer Zeit SU-22 u. SU-24 in Maßstab 1:48 sowie irgendwelche Bewaffnung im gleichen M. um meine Sammlung zu erweitern Wer kann mir...

Moderatoren: AE
  1. #1 quakerius, 13.11.2004
    quakerius

    quakerius Flugschüler

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Suche seit längerer Zeit SU-22 u. SU-24 in Maßstab 1:48 sowie irgendwelche Bewaffnung im gleichen M. um meine Sammlung zu erweitern Wer kann mir weiter helfen? :FFCry:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 13.11.2004
    Wild Weasel78

    Wild Weasel78 Alien

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    5.320
    Zustimmungen:
    3.538
    Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Ort:
    Düren
  4. #3 Chickasaw, 13.11.2004
    Chickasaw

    Chickasaw Space Cadet

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    97
    Su-24 in 48?? War da nicht mal was von Collect Air??

    Schrammi........??
     
  5. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.534
    Zustimmungen:
    14.066
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo,

    Ja die Su-24 gibt es von Collect-Aire, kostet leider so um die 190$ . Von Meteor-Productions war vor ein paar Jahren auch mal eine angekündigt. Habe leider nie mehr was von gehört.

    Gruß
    logo
     
  6. #5 schrammi, 14.11.2004
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2004
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Die Su-24M von collectaire habe ich schon vorgestellt. Decals gibt es von Lindenhill, Bewaffnung von Cutting Edge und Lindenhill (ausverkauft).

    Die Su-22 gibt es derzeit von Kopro für zuviel Geld, bei ebay kann man meist was sparen. Zurüstteile gibt es reichlich von Aires, Eduard und Cutting Edge.
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 quakerius, 14.11.2004
    quakerius

    quakerius Flugschüler

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Na vielen dank für die weiterleitung werde mir den vogel demnächst mal
    :D antun
     
  9. #7 quakerius, 14.11.2004
    quakerius

    quakerius Flugschüler

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    vielen dank für die tips leider muß ich auf eine preiswertere variante der SU-24 warten :(
     
Moderatoren: AE
Thema: SU 22/ SU 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. su-22 bewaffnung