SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

Diskutiere SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie" im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen. Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die...

Moderatoren: AE
  1. #1 Heli-Fan, 10.07.2015
    Heli-Fan

Heli-Fan Sportflieger

Beruf:
    Was mit Wasser
    Hallo zusammen,

leider ist mir die obige Bauanleitung für das 1/32er Modell abhanden gekommen.

Es wäre toll, wenn einer asu dem Forum die Möglichkeit hätte, mir diesen zu scannen oder zu kopieren und dann per Mail oder Post zukommen lassen könnte. Porto würde ich natürlich übernehmen...

Danke und Gruß

Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heli-Fan, 23.08.2015
    Heli-Fan

Heli-Fan Sportflieger

Beruf:
    Was mit Wasser
    Hallo,

die Suche ist noch aktuell...

Gruß Andreas

4. Hagewi

Hagewi Space Cadet

Beruf:
    ÖD
Moderatoren: AE
Thema:

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie"

Die Seite wird geladen...

SUCHE Bauanleitung für Hasegawa ME 262 B Nachtjäger der "Collectors Hi Grade Serie" - Ähnliche Themen

1. Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794

Suche Bauanleitung für Eurofighter 1:32 von Revell 4794: Wer kennt und hat diesen Bausatz von Revell #4794 Eurofighter EFA in 1:32. Ich habe mir diesen Bausatz in ebay ergattert für 19,-€ In der...
  2. Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus

Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus: Suche Bauanleitung für F7F-3N von Pavla/Octopus , auch als PDF-Datei
  3. Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72

Suche: Bauanleitung Hasegawa Tornado IDS Tiger Meet 2003 1/72: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für den oben genannten Tornado. Kann mir da jemand weiter helfen? Gerne per e-Mail an...
  4. NOTFALL !! Suche Bauanleitung !

NOTFALL !! Suche Bauanleitung !: Hallo Ihr Modellbauer. Ich hab letztens ein supergeiles Modell von der F-4 C/D Phantom II bekommen. Der Kit ist von Monogram gewesen und hatte...
  5. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...