Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Diskutiere Suche Buch (Bildband) über die F-104 G im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, zusammen, ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 MikeBravo, 30.05.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, zusammen,

ich hatte mal ein Buch über die 104, welches seit meinem Umzug im letzten Jahr leider verschollen ist. Es waren viele Detailaufnahemen enthalten, wie z.B. viele Aufnahmen aus dem Cockpit, aus dem Fahrwerksschacht, der Flugdatenträger hinterm Cockpit, Triebwerkskomponenten, Beschriftungen, geöffnete Servicedeckel....etc.
    Welches Buch war das denn nochmal? Will es mir neu (wieder in Deutsch) besorgen, suche auch die Bezugsquelle.

Wer kann helfen? Habe die Namen der beiden Autoren vergessen....

Viele Grüße,

Michael

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8-Attack, 30.05.2016
    8-Attack

8-Attack Kunstflieger

Meinst du das zufällig?

Anhänge:

4. mg218

mg218 Flieger-Ass

5. #4 8-Attack, 30.05.2016
    8-Attack

8-Attack Kunstflieger

Ich hätte sogar ein neues Exemplar übrig. Bei Interesse... einfach melden.

6. #5 MikeBravo, 30.05.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo, 8 Attack,

ja genau das ist das Buch! Ich bin sehr interessiert, es von dir zu erwerben, was möchtest du dafür haben? Schreib mir doch eine PN, dann können wir alle Daten austauschen!

Viele Grüße,

Michael

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der durstige Mann, 30.05.2016
    Der durstige Mann

Der durstige Mann Space Cadet

Beruf:
    Experte
  9. #7 MikeBravo, 09.06.2016
    MikeBravo

MikeBravo Testpilot

Hallo 8 Attack,

jetzt warte ich schon 2 Wochen auf das Buch, welches ich bei dir angefordert habe. Da du bisher auf meine PN nicht reagiert hast, an dieser Stelle nochmal eine Erinnerung.

Sollte ich es bis spätestens Samstag nicht haben, werde ich es aus anderer Quelle beziehen...

Viele Grüße,

Michael

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G

Die Seite wird geladen...

Suche Buch (Bildband) über die F-104 G - Ähnliche Themen

1. Suche gute Piloten schule als Buch

Suche gute Piloten schule als Buch: Aloha leute, ich suche ein Buch was Richtig gut ist um für PPL/A Theorie zu lernen, oder über haubt für ne Lizenz. Dieses Sollte schonn aus dem...
  2. Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung

Suche Unterstützung beim Erstellen eines Handbuchs nach Part 21 (DOH) geg. Bezahlung: Hallo, ich suche jemanden, der Erfahrung mit EASA Part 21 (Entwicklungsbetrieb) hat und mir bei der Erstellung eines Handbuchs hilft....
  3. Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch

Suche zum Erstellen eines EASA Handbuchs nach Part 21 ein Beispiel in deutsch: Hallo Leute, im Rahmen meiner Studienarbeit erstelle ich ein EASA Handbuch nach Part 21. (Entwicklungsbetrieb) Meine Entwicklungen sind minor...
  4. Suche Buch über das NJG 6

Suche Buch über das NJG 6: Hallo, für unser Museumsarchiv suche ich folgendes Buch : Werner Kock: Das Kriegstagebuch des Nachtjagd-Geschwaders 6, Wittmund 1996 Da...
  5. Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?)

Suche gutes Buch über MiG-21 (Das von Holger Müller gut? WTF Yefim Gordon?): Servus Habe auf Amazon bisschen nach nem Buch über die erwähnte MiG-21 gesucht, und zuerst ist mir Yefim Gordons Werk aufgefallen. Habe von dem...