Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

Diskutiere Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und...

Moderatoren: AE
  1. #1 centuryfan, 27.02.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Hallo zusammen,
    ich suche verzweifelt Cockpitfotos von einer RF-101C Voodoo. Mich interessiert besonders der Bereich hinter dem Schleudersitz und der Bereich vor dem Instrumentenbrett (also alles unter der "Windschutzscheibe").
    Im Internet habe ich schon wie verrückt gesucht aber nichts wirklich aussagekräftiges gefunden. Wer kann helfen?
    mfg Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phartm4940, 27.02.2006
    phartm4940

phartm4940 Astronaut

Beruf:
    Büro-und Informationselektroniker
    Moin,
    schau mal ob Dir das hilft: http://uscockpits.com/Jet Fighters/Jet Fighters.html

Grüße,

Peter

4. #3 centuryfan, 27.02.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Hi,
    die Seite kannte ich noch nicht. Allerdings gibt es dort auch nur ein Bild vom Cockpit, das natürlich das Instrumentenbrett zeigt :( . Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
    mfg Bernd

5. Tonne

Tonne Testpilot

6. #5 centuryfan, 02.03.2006
    centuryfan

centuryfan Testpilot

Beruf:
    Student (IBS auf MA)
    Danke für die Links!
    So lange es geht, versuche ich jedoch Vorbildfotos als Referenzmaterial zu benutzen und keine Modellbilder, da man sonst Gefahr läuft, eventuelle Fehler des Modells gleich mit zu übernehmen. Ich such(t)e auch eher Bilder einer einsitzigen Voodoo. Wie dem auch sei, das Cockpit ist mittlerweile eh im großen und ganzen fertig. Jetzt geht es mir eigentlich nur noch um die farbe des "Rahmens", dort wo die Haube aufsitzt. Entweder schwarz oder grau :?! . Trotzdem danke für deine Antwort :)!
    mfg Bernd

Moderatoren: AE
Thema:

Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo

Die Seite wird geladen...

Suche Cockpitbilder RF-101C Voodoo - Ähnliche Themen

1. Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung

Suche Cockpitbilder BK 117 in möglichst hoher Auflösung: Morgen! Hat oder weiß jemand wo ich Cockpitbilder der BK117 finde. Unter 1024er Größe nützen sie leider nichts, aber hier hat doch bestimmt wer...
  2. suche cockpitbilder einer F-8J

suche cockpitbilder einer F-8J: Hi. bin verzweifelt auf der suche nach -cockpitbildern einer F-8J Crusader so viele perspektiven wie möglich! -und nach Bildern des...
  3. Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?

Suche Spotting-spezifischen Rat / Erfahrung: Canon 80D oder 7D2 für's Spotting?: Ja Leute, ich weiß, sowas nervt, aber ich muss es doch nochmal hier im FF versuchen. Ich hab es ja auch schon in Fotografie- und...
  4. Tornado: suche Foto

Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden....
  5. DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft

DLR und NASA suchen Flugzeug der Zukunft: Das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt suchte frische Ideen für die Luftfahrt der Zukunft. Ein Flugzeug mit Hybridantrieb und einem...