Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Diskutiere Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon. Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob...
malein

malein

Kunstflieger
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Bückeburg
Hallo zusammen,
ich such seit einiger Zeit den Bausatz Bell UH-1D von Dragon.
Leider ist er dort nicht mehr zu finden. Diesbezüglich die Frage, ob jemand an einem Tausch bzw. an einem Verkauf interessiert ist.

MfG. Malein
 
Thema:

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542

Suche DRAGON 1/35 Bell UH-1D HEER Artikelnummer: 3542 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket)

    Dragon 1/32 Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch, suche Tipps (zu decals und aftermarket): Hallo, ich habe den o.g. 1/32er Bausatz Dragon Bf 110 D-1/R1 Dackelbauch noch bei mir im Fundus und wollte ihn mal "projektreif" machen ohne das...
  • Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon

    Suche Bauplan Ju 88A-4 1:48 Revell/Dragon: Moin! Ich hab' mein "Baugebiet" leichtsinnigerweise, von Bundesluftwaffe 1:48 um Luftwaffe 2. WK, erweitert. Nun habe ich eine Revell Ju 88C-6...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    dragon bell uh-1d heer erfahrung

    ,

    bell uh1-d dragon 1/35

    Oben