Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

Diskutiere Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
Lodderbast

Lodderbast

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
76
Zustimmungen
78
Ort
Niedersachsen
Welchen Hersteller auf Acryl-Basis könnt ihr mir für den Farbton FS 22519 Pink-Tan empfehlen ? Kann da irgendwie nix passendes finden :confused1:
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
FS 32519, die matte Variante, gibt es von Lifecolor.
Wofür wird's denn benötigt? RAF im Golfkrieg, also "Desert Pink"? Dann würden evtl. auch noch andere Hersteller in Frage kommen.
 
Lodderbast

Lodderbast

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
76
Zustimmungen
78
Ort
Niedersachsen
Korrekt, Desert Pink der RAF im ersten Golf Krieg. Möchte da demnächst eine Sepecat in 1:144 beginnen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.989
Zustimmungen
24.885
Ort
BY
Dann kannst du auch nach „RAF Desert Pink“ googeln. Spontan würden mir noch die Xracrylics einfallen, sind aber nicht so leicht zu finden.
 
Lodderbast

Lodderbast

Berufspilot
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
76
Zustimmungen
78
Ort
Niedersachsen
Super, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen :-107:
Habe mich jetzt für Vallejo 71.400 entschieden. Danke nochmal :hello:
 
Thema:

Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519

Suche Hersteller Acryl-Basis Farbton FS 22519 - Ähnliche Themen

  • Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...

    Bitte um Mithilfe bei der Suche der mil. englischen Bezeichnung oder Entsprechung ...: Hallo Forumswissende, ... weiss jemand, bzw. kann mir jemand die umgangssprachliche englische Entsprechung für großer Verband, mehrere...
  • Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen

    Suche Informationen JU-88 A-5 Abstürzen: Hallo, ich suche Informationen zu den Abstürzen der folgenden beiden JU-88: WNr. 8250 (II./LG1, Start in Eleusis) crashed 1km NNW of Elaia/GR...
  • Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN

    Buchsuche Inhalt: Il-76 im Einsatz für die UN: Guten Abend liebe Forenleser, ich suche ein Buch (Verlag, Titel), auffällig der Einband wie Dural-Blech mit Nietenköpfen Inhalt: eine...
  • Suche Buchtitel von "Davis"

    Suche Buchtitel von "Davis": Vor vielen Jahren habe ich von einem Server (ich meine US Militär) viele Bücher heruntergeladen. Die waren dort frei verfügbar da mit US...
  • Suche Hersteller von Carrier Flight Deck

    Suche Hersteller von Carrier Flight Deck: Hallo zusammen! Ich bräuchte mal so eine kleine Hilfe: Mir hat ein Bekannter erzählt, das es einen Bausatz gibt, in dem man ein Carrier Flight...
  • Ähnliche Themen

    Oben