SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen

Diskutiere SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hoggy hat mal wieder gepennt:D Hats schon einer probiert? Ich habs runtergeladen aber zur Zeit zuviel zu tun für Falcon. Wenn ich in letzter...

Moderatoren: Learjet
  1. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Hoggy hat mal wieder gepennt:D
    Hats schon einer probiert?
    Ich habs runtergeladen aber zur Zeit zuviel zu tun für Falcon. Wenn ich in letzter Zeit überhaupt mal geflogen bin, dann Il2...http://f4ut.frugalsworld.com/index.shtml
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Ach was, der ist einfach in die Ferien gefahren. ;) :D
     
  4. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Achso, dann hab ich gepennt, sorry
    :D
     
  5. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Macht ja nix. :p
     
  6. #5 Scorpion, 06.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Jo hab mit meiner Staffel, schon paar Testflüge absolviert. Bisher gabs aber kaum große Unterschiede zu SP2. Waren aber auch nur n paar Flüge, kann ick also noch nich so genau beurteilen. Immerhin is der Eurofighter jetzt da, wenn auch nich ganz:D
     
  7. #6 MrHankey, 06.06.2002
    MrHankey

    MrHankey Testpilot

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Ort:
    Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
    Wie jetzt? Könnt ihr mit Falcon 4.0 auch Eurofighter fliegen?
     
  8. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    jein
    Man kann in F4 theoretisch jedes Flugzeug fliegen, wenns einem nicht stört, daß das immernoch das cockpit der F-16 hat.
    Es gibt auch andere Cockpits, nur hatte ich immer das böse Gefühl, daß ich immernoch die Avionik der F-16 hatte (z.B. als ich bei der A-10 plötzlich einen TWS-Radarmodus mit 80 meilen hatte:D).
    Es gab mal eine Total Conversion zur MiG-29 aber die ist nicht mehr kompatibel mit dem Superpack.
    Also eigentlich ists halt ne F-16 Sim...
     
  9. #8 Scorpion, 07.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Ja da muss ich Ritter bestätigen. Die Avionik der Flugzeuge ist die der F-16. Für einige lassen sich aber eigene Cockpits runterladen (auch für den EF wird wohl eins entwickelt). Die ntwicklung des Eurofighters in F4 is allerdings noch nicht ganz abgeschlossen, also nicht zu viel erwarten!
     
  10. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    Wow, das sieht ja nach einer grossen Umgestaltung aus! :cool:
    Sehr schoen, sehr schoen... :)
     
  11. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    stimmt, ich hab gepennt, aber irgendwie war das auch nicht ganz klar, was nun ist! ;)

    welche neuen KI-Flugzeuge/3D Modelle sind denn drin?
     
  12. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Ein Haufen, einige davon aber noch nicht fertig.
    Unter anderem gibt es jetzt 3 MiG-29er (eine neuere Russische, eine deutsche und eine nordkoreanische), drei Flankers (zwei Doppelsitzer, einer davon aus China), eine Su-17, eine MiG-17, eine C-17, eine Osprey, eine B-2 und noch ein haufen anderer Dinger. Und halt Tornados und Eurofighters...
     
  13. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    tönt gut... Hat jemand nen schnellen Link zur Hand? :?! :D
    ich glaub Falcon muss doch nochmal auf meine Pladde! *sabber*
     
  14. #13 Ritter, 15.06.2002
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2002
    Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Mein genereller Eindruck von SP3:
    Riesenverbesserung gegenüber SP2. Die Avionik hat sich nicht so sehr verändert, bis auf das Bodenradar. Es gibt einige neue Waffen (JDAM, JSOW, die CBUs mit den Sensorbömbchen drin und sogar die B-61 Atomwaffe), allerdings sind GPS-Waffen nicht richtig implementiert, weil die einfach nie in Falcon vorgesehen waren. Sie funktionieren wie Mavericks, sind aber sehr praktisch, vor allem die JSOWs. Aber dafür ist die AI stark verbessert worden. Sowohl die eigene, als auch die der Gegner. Vor allem auch die gegnerische intergrierte Luftverteidigung. Hoch fliegen über Nordkorea sollte man nun bleiben lassen. Es war fast unheimlich, wie einem die SA-2 Batterien "weitergereicht" haben. Da sieht auch ne Falcon alt aus. BVR ist die AI immernoch etwas unterlegen, aber vielleicht liegt das auch am Reichweitenvorteil der AMRAAM. Aber im Nahkampf sind selbst MiG-21 eine ernste Bedrohung. Die manövrieren ziemlich gut. Flankers sind der absolute Hammer. Wenn die einem begegnen, dann sollte man die Nutzlast abwerfen und erstmal runter aufs "Deck". Die R-77 ist der absolute Killer und im Nahkampf haben die die R-73. Nur beim Abhauen sind die verwundbar. Die neue "Korea 2005" Kampagne ist auch toll.

    Link steht am anfang der Seite, bei der F4UT seite von Frugalsworld, da gibts ne Latte von Downloadservern.
     
  15. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hab schonmal Falcon mit den Vorbereitungspatches draufgehauen und hab den SP3 Installer schon fast unten... :)
    Ein erster Bericht folgt auch von mir!
     
  16. #15 Scorpion, 15.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Hab mit meiner Staffel auch schon einiges an Onlineerfahrung gewonnen.
    Die Synchronisation läuft besser, kürzere Ladezeiten, kaum Warpen. In der Iron Fortress Kampagne aber ne Menge CTD's. Die anderen beiden Kampagnen laufen hingegen sehr gut. Leider hat sich aber vieles auch nicht verändert so wie angekündigt.
     
  17. Ritter

    Ritter Testpilot

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Jurastudent
    Ort:
    Frankfurt am Main (z.Z. strafversetzt nach Langen/
    Ach, nochwas vergessen
    Die Framerate ist ein Unterschied wie Tag und Nach von SP2 zu SP3.
    Selbst bei 32fachem Zeitraffer läufts noch flüssig, und nicht wie bei SP2, wo man oft nur eine Mission fliegen konnte bevor man vor lauter geruckel nix mehr machen konnte
     
  18. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Obwohl die Flugzeuge größtenteils noch nicht fertig sind (der MFG2 Tornado Skin... bäh! gibts da nen Ersatzskin? ;)) zeichnet sich ab, was irgendwann rauskommen könnte... :cool:
    Ich hab jetzt trotz F-16 Cockpit mal ein paar Runden mit dem Tornado gedreht und muss sagen, dass daran im Ansatz gute Arbeit geleistet wurde.
    Die Schwenkflügel und Luftbremsen funzen wie sie sollen, das Flugmodell erscheint halbwegs glaubhaft.... Der Skin muss aber dringend überarbeitet werden und es sind auch einige Clipping-Fehler bei Benutzung der Luftbremsen aufgetaucht...
    Hier mal noch ein kleiner Screenshot:
     

    Anhänge:

  19. #18 Scorpion, 15.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Hi all,
    hab mal in Falcon 4.0 SP3 einen Datenedit vorgenommen und den Eurofighter verändert. Ergebniss ist eine korrekte Treibstoffzuladung, korrektes Leergewicht und MTOW, sowie eine Korrekte Bewaffnung.
    Beim FM konnte ich leider kaum etwas verändern, auch hat sich mein Falcon ungewollter weise etwas verändert, es hat sich nämlich noch mindestens ne Datei mehr verändert, obwohl ich eigentlich nur eine geöffnet und diese vorher extra gesichert habe.

    Naja was solls Ergebnis der Eurofighter hat nun seine eigene Bewaffnung auch in entsprechender Stückzahl an den korrekten Pylonen. Leider hat nun auch die F-16 teilweise die Bewaffnung...

    Da das 3-D Modell zudem noch nicht beendet ist, ist es auch nicht ganz perfekt (ohne Fahrwerk), ausserdem sieht man die Aufhängungen unter den Lufteinläufen nicht nur die unter den Flächen und dem Mittelrumpf.

    Hier mal ein Bild vom EF mit editierter Beaffnung:
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Scorpion, 16.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Und noch ein Bild von vorne:
     

    Anhänge:

  22. #20 Scorpion, 16.06.2002
    Scorpion

    Scorpion Space Cadet

    Dabei seit:
    19.12.2001
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Berlin
    Waffen von links nach rechts:

    ASRAAM*, METEOR (BVRAAM)*, ALARM, Brimestone*, Storm Shadow*, GBU-24 Paveway III, AGM-119 Penguin und AIM-9M Sidewinder

    *Waffe noch nicht vollständig ins Spiel implementiert!
     
Moderatoren: Learjet
Thema:

SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen

Die Seite wird geladen...

SuperPack 3 für Falcon 4.0 ist draußen - Ähnliche Themen

  1. NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48

    NA FJ-2 Fury Umbau aus ESCI Fury 1:48: Nun geht es der der alten Esci-Fury an den Kragen. [IMG] Eine veröffentlichte Zeichnung der FJ-2 von NA: [IMG] Der Inhalt des Kartons hält...
  2. Flugplatz Fürstenwalde (EDAL)

    Flugplatz Fürstenwalde (EDAL): Hier einige Aufnahmen vom ehemaligen FLP Fürstenwalde Flugplatz Fürstenwalde – Wikipedia [ATTACH]
  3. Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen

    Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen: Am 9. und 10. September 2017 findet mit der Smartflyer Challenge das erste europäische Fly-in für Elektroflugzeuge auf dem Flughafen Grenchen...
  4. Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger

    Neues Flugzeug für die Fallschirmjäger: Hallo, wie die BW schreibt, hat man zwei polnische M28 Skytruck für 4 Jahre geleast, um "die Lücke zwischen der betagten Transall und dem für das...
  5. MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt

    MIG-21 Flugsimulator der NVA im Luftfahrtmuseum Finowfurt: Hallo,ich war am WE im Luftfahrtmuseum Finowfurt. Der MIG-21 Simulator,der schon lange in der Ausstellung stand,wurde wieder zum Leben erweckt....