tornado ids revell 1:72

Diskutiere tornado ids revell 1:72 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Habe auf dem Flohmarktgünstig nagelneuen bausatz von Revell Tornado IDS in 1:72 ergatert leider ist die bauanleitung nicht dabei,der...

Moderatoren: AE
  1. apulaz

apulaz Berufspilot

Beruf:
    Gärtner
    Hallo!
    Habe auf dem Flohmarktgünstig nagelneuen bausatz von Revell Tornado IDS in 1:72 ergatert leider ist die bauanleitung nicht dabei,der bausatz ist super detaliert es gibt viele kleinteile und Ich kenne mich eigentlich mit dem flugzeug gar nicht aus hätte gerne aber den gebaut als gegenstuck zu su-24 und f-111.Hab jergentwo gelesen das mann die bauanleitung bei Revell direkt runterladen kann ,habe aber nix gefunden.Bitte,Bitte helft Mir.
    Danke vorraus
    MfG Alex

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ayrtonsenna594, 17.10.2006
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Hallo..

Leider gilt dieser ansonsten wirklich gute Service noch nicht für alle Modelle.
    Wie ist denn die Bausatznummer? Ich habe den hier. Denke mal, dass die Revelltornados alle auf dem gleichen Basisbausatz aufbauen. Denke da dürften bis auf die Lasten (Waffen etc.) keine großen Unterschiede bestehen. Könnte ich dir abfotografieren und schicken (morgen). Wenn das nichts werden sollte, scannen müßte ich beim Kumpel, da ich keinen Scanner besitze. Könnte dann aber die Woche noch dauern.

Gruß Sven

4. apulaz

apulaz Berufspilot

Beruf:
    Gärtner
    Ja genau den habe Ich auch.
    Das wäre super Danke

5. #4 ayrtonsenna594, 17.10.2006
    ayrtonsenna594

ayrtonsenna594 Astronaut

Beruf:
    Kaufmann im EH für Künstler- und Zeichenbedarf
    Schicke mir doch bitte mal per PN deine e-Mailadresse. Hier kann man ja nicht so große Anhänge dranpacken. Werd´s morgen erstmal mit der Digicam probieren. Mal schauen, ob´s klappt.

Gruß Sven

6. apulaz

apulaz Berufspilot

Beruf:
    Gärtner
    Das anleitug ist angekomen,Super,Danke Sven
    Mfg Alex

Moderatoren: AE
Thema:

tornado ids revell 1:72

Die Seite wird geladen...

tornado ids revell 1:72 - Ähnliche Themen

1. Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72

Tornado 44+28 Jabo G 31 "Boelcke" Revell 1/72: Nun habe ich endlich mal einen normalen "Boelcke" Einsatz-Tornado gebaut. Diesmal in FS 35237 Originallack mit Bausatzdecals und welche aus der...
  2. Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell

Tornado "Blue Lightning" Jabo G 31 "Boelcke", Revell: Es ist vollbracht:HOT:. Heute schicke ich den "Blue Lightning"-Tornado nach über einem Jahr Bauzeit ins Rollout. 2003, zum 45 jährigen Bestehen...
  3. 1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61

1/72 Revell Panavia Tornado 98+60 der WTD-61: Liebe Modellbaufreunde, heute möchte ich Euch meinen Tornado im look der WTD-61 vorstellen, wie er in den letzten Jahren des vorigen Jahrhunderts...
  4. Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32

Tornado ECR 46-48 Tigermeet 2006/2007 Revell 1:32: Hier möchte ich euch das von mir gebaute Modell eines Tornado im Maßstab 1:32 von Revell vorstellen. Es stellt die Maschine des Tiger meet...
  5. 1/48 Revell Tornado

1/48 Revell Tornado: Hallo mit einander nach eine Weile konnte ich einen Revell Kit fertig stellen. Der Kit ist mit 24,95 € ein Hammer (in zwischen kostet dieser 29,95...