Ukrainische Decals in 1:32...

Diskutiere Ukrainische Decals in 1:32... im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; ...gibt es sowas? Wollte meine Su-27 als Ukrainische Maschine bauen und nun stehe ich vor dem Problem mit den Hoheitsabzeichen, hatte auf...

Moderatoren: AE
  1. #1 kleinjogi, 08.07.2006
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    ...gibt es sowas? Wollte meine Su-27 als Ukrainische Maschine bauen und nun stehe ich vor dem Problem mit den Hoheitsabzeichen, hatte auf Lindenhill gehofft, aber die scheinen das nicht anzubieten... Kann evtl. jemand von Euch mir hier weiterhelfen?

    Schonmal Danke im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 08.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Leider gibt es wirklich keine 32iger Decals der Ukraine. Die Kokarden kanns Du aber leicht selbst herstellen. Und das Wappen auf dem Heck, ist im Set von CAM enthalten (MiG-29 der Ukrainian Falcons)!
     
    kleinjogi gefällt das.
  4. #3 Tomcatfreak, 09.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.163
    Zustimmungen:
    4.701
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Mist!
    Hey Christian, ich habe soeben mal den CAM Bogen mit einem Foto einer Ukrainischen Susi verglichen und mußte feststellen, dass das Wappen von CAM nicht identisch mit dem Susi Wappen ist :(

    Aber das Innenleben des Wappens ist gleich. Nur das der MiG-29 ist rund das der Susi nicht.

    Wappen Su-27 http://www.airliners.net/open.file?...&photo_nr=128&prev_id=0602740&next_id=0602067

    CAM Set
     

    Anhänge:

  5. #4 kleinjogi, 09.07.2006
    kleinjogi

    kleinjogi Alien

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    5.676
    Zustimmungen:
    4.788
    Beruf:
    Angestellter ö.D.
    Ort:
    Hattingen (im Herzen immer MVP)
    Ach, schade! Naja vielleicht erbarmt sich ja noch in Zukunft einer von den vielen Decalherstellern... :FFCry:

    Danke für Deine Hilfe! :TOP:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Ukrainische Decals in 1:32...

Die Seite wird geladen...

Ukrainische Decals in 1:32... - Ähnliche Themen

  1. Ukrainische Marine

    Ukrainische Marine: Laut ein Reuters Meldung soll der Ukrainische Marine, ins besondere der Hetman Sahaydachnyy, neu aufgebaut werden mit $ 30.000.000 USD...
  2. Ukrainische Su-27

    Ukrainische Su-27: Hallo zusammen, mal ne Frage.... wenn ich aus ner Su-27SM eine ukrainische Su-27 machen will, was ist da zu berücksichtigen??? Ich seh da kaum...
  3. Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32

    Sukhoi Su 27 Flanker B, Ukrainische Luftwaffe, 1:32: Heute zeige ich euch endlich mal die Susie, die mich 2,5 Jahre angezickt und sich gegen die Vollendung standhaft gewehrt hat. ( Die wollte aus dem...
  4. Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL

    Ukrainisches Flugzeug überrollt Landebahnende in TXL: Moin moin, Nach einer Meldung bei T-Online, überrollte ein Ukrainisches Flugzeug bei der Landund das Landebahnende in TXL. Zuvor habe es einen...
  5. Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals

    Suche Aeromaster 48-459 oder 48-458 Decals: Hallo Gemeinde, ich suche einen Decalbogen von Aeromaster mit der Nummer Aeromaster 48-459 oder Aeromaster 48-458. Es handelt sich um Decals für...