Vacu Modelle von Welsh

Diskutiere Vacu Modelle von Welsh im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so? Gruß Andi

Andi Wuestner

Fluglehrer
Hallo zusammen,

kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so?

Gruß
Andi

#
Schau mal hier: Vacu Modelle von Welsh. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
Original geschrieben von Andi Wuestner
Hallo zusammen,

kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so?

Gruß
Andi
Du bist ja Modellbauer ( nicht Bausatzkleber ) oder :D

Viel Zeit?, Viel Improvisationstalent?, Viel Eigenarbeit ? Nach Zeichnungen arbeiten?

wenn alles ja , dann wohl eine Chance.

Andi Wuestner

Fluglehrer
Re: Re: Vacu Modelle von Welsh

Original geschrieben von Jetmodell.de

Du bist ja Modellbauer ( nicht Bausatzkleber ) oder :D

Viel Zeit?, Viel Improvisationstalent?, Viel Eigenarbeit ? Nach Zeichnungen arbeiten?

wenn alles ja , dann wohl eine Chance.
ok, danke für die Tipps. Nach all der Scratcherei der letzten zwei Jahre fühle ich mich abgehärtet. Das von Flugschreiber angehängte Bild zeigt ja, dass man aus dem TU-114 Kit ein schönes Modell bauen kann.

Gruß
Andi

Hornet

Hornet

Flieger-Ass
@Andi Wuestner: Glückwunsch zum Geburtstag!

Thema:

Vacu Modelle von Welsh

Vacu Modelle von Welsh - Ähnliche Themen

• WB2025RO - Short Belfast TMAC/Heavy lift, Welshmodels Vacu 1:144

WB2025RO - Short Belfast TMAC/Heavy lift, Welshmodels Vacu 1:144: Nach der Ausmusterung der 10 Belfast aus der RAF wurden diese an zivile Transportunternehmen verkauft. Heavy Lift wurde irgendwann von der Trans...
  • DeHavilland of Australia DHA 3 Drover aus dem Vacukit von Michael Herrill in 72

DeHavilland of Australia DHA 3 Drover aus dem Vacukit von Michael Herrill in 72: Die Geschichte und der Bau dieses Projektes sind hier beschrieben. Kann man sicher auch anders bauen, aber ich wollte eben die VH-AZN haben! Hier...
  • Medical Service in Australien mit DeHavilland Australia DHA.3, dem Vacu Kit von Michael Herrill - in 72

Medical Service in Australien mit DeHavilland Australia DHA.3, dem Vacu Kit von Michael Herrill - in 72: Immer wieder bin ich beeindruckt, wie vor allem im Commonwealth Probleme gelöst werde, die eigentlich nicht gelöst werden können. Es finden sich...
  • Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!

Die Helden nach dem Sturm: DeHavilland Australia DHA.3 Vacu Kit von Michael Herrill - in 72!: Die oft haarsträubenden Erzählungen zum Thema des Goldrush in NeuGuinea und die Rolle der Junkers G.31 wirken bei mir immer noch nach! Also kein...
  • Ju 388 Vacu Kit Airmodel

Ju 388 Vacu Kit Airmodel: Ich zeige hier mal Bilder vom Bau der Ju 388 , der Vacu Kit wird mit dem alten Matchbox Kit der Ju 188 kombiniert und enthält nur die zwei Teile...