Vacu Modelle von Welsh

Diskutiere Vacu Modelle von Welsh im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so? Gruß Andi

Andi Wuestner

Fluglehrer
Hallo zusammen,

kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so?

Gruß
Andi

#
Schau mal hier: Vacu Modelle von Welsh. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jan

Jan

Space Cadet
Original geschrieben von Andi Wuestner
Hallo zusammen,

kennt jemand die IL-18 oder die TU-114 von Welsh in 1:144? Wie sind die Bausätze denn so?

Gruß
Andi
Du bist ja Modellbauer ( nicht Bausatzkleber ) oder :D

Viel Zeit?, Viel Improvisationstalent?, Viel Eigenarbeit ? Nach Zeichnungen arbeiten?

wenn alles ja , dann wohl eine Chance.

Andi Wuestner

Fluglehrer
Re: Re: Vacu Modelle von Welsh

Original geschrieben von Jetmodell.de

Du bist ja Modellbauer ( nicht Bausatzkleber ) oder :D

Viel Zeit?, Viel Improvisationstalent?, Viel Eigenarbeit ? Nach Zeichnungen arbeiten?

wenn alles ja , dann wohl eine Chance.
ok, danke für die Tipps. Nach all der Scratcherei der letzten zwei Jahre fühle ich mich abgehärtet. Das von Flugschreiber angehängte Bild zeigt ja, dass man aus dem TU-114 Kit ein schönes Modell bauen kann.

Gruß
Andi

Hornet

Hornet

Flieger-Ass
@Andi Wuestner: Glückwunsch zum Geburtstag!

Thema:

Vacu Modelle von Welsh

Vacu Modelle von Welsh - Ähnliche Themen

• Piper L-18 C, Airmodel Vacukit 1:72

Piper L-18 C, Airmodel Vacukit 1:72: Hallo liebe Modellbaukollegen. Da wir ja jetzt wegen Carola etwas mehr Zeit zur Verfügung haben, möchte ich euch meine nächste Baustelle zeigen...
  • E.E./BAC Lightning F.mk 6 1/32 Echelon Vacu Kit

E.E./BAC Lightning F.mk 6 1/32 Echelon Vacu Kit: Hallo liebe Modellbaukollegen Es war schon immer ein Traum von mir eine E.E.Lightning im großen Maßstab zu bauen. Da kam der Echelon Bausatz...
  • Bandschleifer zum Heraustrennen von Vacu-Teilen

Bandschleifer zum Heraustrennen von Vacu-Teilen: Hallo, ich habe vor Jahrzehnten mal im Modellfan einen Bericht gesehen, in dem Jemand beschrieb, wie er mittels eines fest montierten...
  • Suche Vacu Haubr der Ju-86G vom Airmodel

Suche Vacu Haubr der Ju-86G vom Airmodel: Hallo, wer hat noch eine Vacuhaube einer Ju-86G von Airmodel?
  • Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie?

Vacukanzeln (1/48) richig trennen und verfeinern - aber wie?: Bei meinem aktuellen Projekt He 112 (1/48) stelle ich mich irgendwie dumm an :FFEEK: Wie werden von Euch solche Kabinenteile verfeinert und mit...