Warnung! (Il2 1.04b)

Diskutiere Warnung! (Il2 1.04b) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Vor ein oder zwei Tagen wurde der Il-2 Patch 1.04b released. Ich muss vor diesem Ding warnen, bei mir hat er anscheinend die Installation...

Moderatoren: Learjet
  1. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Vor ein oder zwei Tagen wurde der Il-2 Patch 1.04b released.
    Ich muss vor diesem Ding warnen, bei mir hat er anscheinend die Installation zerschossen, nach dem Laden einer Mission komm ich nämlich jedes mal wieder aufm Desktop raus! :mad:
    Ich weiss nicht, ob das ein generelles Problem ist, vielleicht liegts auch meiner PC Konfig aber Vorsicht ist die Mutter der Silliziumkiste! :D

Also: Wenn ihr den 1.04b bei euch testen wollt, sichert die zwei oder drei Dateien, die er ersetzt vorher ab!! (hab ich leider nicht getan
    :p)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hog, 08.05.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2002
    Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
  4. #3 MrHankey, 08.05.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Azubi Industriemechaniker
    Hi,

hab die Dateien gesichert, aber hatte mit dem 104b keine Probleme. Wohl deshalb, weil ich seit Release nichmehr Coop geflogen bin... :D

Aber danke für den Link, ich installier's mal.

5. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    sehr merkwürdig jedenfalls, es stürzt ab, egal welches Flugzeug oder welche Karte ich nehme... Ist auch klar, als Fehlermeldung ("Dieser Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs....") kommt auch irgendein OpenGL-Fehler, scheint mit der Grafik-Engine zu tun zu haben? :confused:

6. #5 MrHankey, 08.05.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    Aber du hast doch jetzt den neuen Patch und die Probs sind weg, oder ? Wenn nicht, kann ich dir meine alten Dateien zuschicken, vielleicht hilft das...

7. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    ne, der ganz neue lies sich nicht schnell genug ziehen!!

jo, schick mal die alten Dateien an stefku@t-online.de

Danke! :)

8. Steini

Steini Flieger-Ass

Beruf:
    Schüler
    Hoi!

Das Coop Problem hat mich eigentlich gefreut, das gab Probleme für den IOW...ich weiß, ist nicht arg nett von mir...aber endlich hat Langhaar Galland maln Dickes Problem gehabt.
    :D

Und sonst läuft der alte Patch prima...saug gerade den neuen!
    Danke Hogdriver für die direkte Adresse

MFG Hell

9. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    hä? ich verstehts net, nun ging es! Einfach den 104 nochmal drüberinstalliert und es ging!? :confused:

10. #9 MrHankey, 08.05.2002
    MrHankey

MrHankey Testpilot

Beruf:
    also brauche ich dir die Dateien nicht mehr zu schicken ? Also per Mail wäre kaum möglich gewesen, höchsten icq (12MB!)

11. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    ne, nicht mehr nötig, trotzdem danke! :)

13. Hog

Hog Astronaut

Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Frage an die Grafikkarten-Freaks:

nun stürzt Il-2 zwar nich mehr auf den Desktop zurück, aber es gibt mal wieder die Totalaufhänger, die ich schon lange nicht mehr hatte.
    Ich vermute nun mal, dass es etwas mit den Grafikeinstellungen zu tun hat, hab aber k.A. mit was genau.
    So sehen die Einstellungen bisher aus, ich trau mir kaum noch irgendwas zu verändern! :p
    Die Grafikkarte ist ne Voodoo3 3000, hat jemand ne Idee welche Option(en) ich an/ausschalten sollte?

Danke im Vorraus! :)

Anhänge:

Moderatoren: Learjet
Thema:

Warnung! (Il2 1.04b)

Die Seite wird geladen...

Warnung! (Il2 1.04b) - Ähnliche Themen

1. Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie

Airbus plant Warnung vor Ausfällen der Steuerung in der A320-Serie: Airbus will alle Betreiber der A320-Serie (A318, A319, A320, A321) warnen, weil es unter Bestimmten Voraussetzungen zum Ausfall der elektronischen...
  2. Overspeed Warnung

Overspeed Warnung: Hallo, an alle FS2004-Profis, ich weiß nicht ob ich was übersehen habe oder von der Fliegerei null Ahnung habe, aber ich habe ein Problem und...
  3. Warnung vor Spielzeug-Hubschraubern mit ungesicherten Rotorblättern

Warnung vor Spielzeug-Hubschraubern mit ungesicherten Rotorblättern: ---------- Die Gewerbeaufsicht des Landes Bremen warnt vor dem Kauf von akkubetriebenen Mini-Hubschraubern, deren Rotorblätter keinen umlaufenden...
  4. WARNUNG: Tut´s nicht! Aufräumen!

WARNUNG: Tut´s nicht! Aufräumen!: N´abend! Vorhin habe ich aus lauter Langeweile mal den Schrank mit meinen eingelagerten, ungebauten Modellbausätzen aufgeräumt, oder besser:...
  5. Warnung vor Tom CAREW

Warnung vor Tom CAREW: Tom CAREW Autor von "JIHAD! The Secret War in Afghanistan" zu deutsch "In den Schluchten der Taliban" (eigentlich vollkommen falscher Titel, is...