Matthias23
Testpilot

So, nachdem ich mich zur Teilnahme am Wettbewerb entschlossen habe, soll's ja auch mal mit dem Bau losgehen! Silvester ist ja schon wieder in Sicht...
Nochmal die Ausgangssituation:
Dazu die Bauanleitung:
Soweit, so gut. Ich werde beide Maschinen bauen, einmal mit eingeklappten Heck und gefalteten Rotoren, einmal "normal". Dementsprechend auch ein Modell als "B" und das andere in der "F"-Version. Jedoch möchte ich nicht die Decalvarianten aus dem Bausatz nutzen, sondern den limitierten Decalsatz von MYK Design nutzen. Auch hier sind eine B- und eine F-Version der SH-60 Seahawk/Oceanhawk vorgesehen. Beide nahmen teil an der "Operation Tomodachi", der Hilfeleistungen anlässlich der Reaktor-Katastrophe von Fukushima.
Nochmal die Ausgangssituation:
Dazu die Bauanleitung:
Soweit, so gut. Ich werde beide Maschinen bauen, einmal mit eingeklappten Heck und gefalteten Rotoren, einmal "normal". Dementsprechend auch ein Modell als "B" und das andere in der "F"-Version. Jedoch möchte ich nicht die Decalvarianten aus dem Bausatz nutzen, sondern den limitierten Decalsatz von MYK Design nutzen. Auch hier sind eine B- und eine F-Version der SH-60 Seahawk/Oceanhawk vorgesehen. Beide nahmen teil an der "Operation Tomodachi", der Hilfeleistungen anlässlich der Reaktor-Katastrophe von Fukushima.
Bitte nicht wundern, dass links der "Mann mit dem gläsernen Arm sitzt. Eine erste Anpassung am Cockpit ergab, dass sein rechter Arm zu tief sitzt, der Captain also zu weit nach rechts im Cockpit rückt, über den Rand des Cockpitbodens hinaus. Also musste er den Arm ein wenig anheben... Und schwups... Da schlug das Teppichmonster zu! Also galt es, Ersatz aus meiner Figuren-Grabbelkiste zu beschaffen.