Wettbewerb

Diskutiere Wettbewerb im Wettbewerb 2017 - Korea 1950 - 1953 Forum im Bereich Wettbewerb; Dann trittst du gegen meine Airfix Version an. Freue mich auf den "Fight" Bin gespannt... Obwohl ist dann wohl David gegen Goliath.... Für mich...
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Ich werde mit dieser F-51 Mustang in etwas sumpfigem Gelände antreten....:cool:

Dann trittst du gegen meine Airfix Version an. Freue mich auf den "Fight"
Bin gespannt...
Obwohl ist dann wohl David gegen Goliath.... Für mich ist dabei sein alles und daher werde ich mit der Niederlage gut leben können.
 
#
Schau mal hier: Wettbewerb. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Freue mich auch, besonders aber für die diversen Flugzeuge, wollte einmal das Thema Korea zum Sammelgebiet machen.....:wink:
 
bolleken96

bolleken96

Astronaut
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
4.582
Zustimmungen
13.651
Ort
Wuppertal
Und darüber, dass hier so eine Aufbruchstimmung herrscht.
 
balloo

balloo

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
376
Ort
Ein Dorf im Schwarzwald
Also, daß ist die Chance, zu zeigen, daß die Sache mit dem Wettbewerb hier funktioniert!

Korea scheint ja echt nicht DAS Gebiet zu sein.

Und?

Es geht um Modellbau, oder?

Also ran, lest Euch ein, sucht etwas, das halbwegs zu Euren Interessen passt, und los!

Und da spreche ich jetzt auch die stillen Mitleser an!

Ich baue eigentlich nur Cold War (Soviet or US). Spaß kann man aber überall haben.
Das einzige, wo ich mir nicht reinreden lasse, ist mein Maßstab: 1:72.

Alles andere sollte aber verhandelbar sein, oder nicht?

Balloo
 
balloo

balloo

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
376
Ort
Ein Dorf im Schwarzwald
He Flogger,

Laber net.

Geh ins Lager, such ein ymodel raus und los.

Alles andere wäre nur Blabla!

Balloo
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.252
Zustimmungen
2.491
Ort
Sachsen Anhalt
He Flogger,

Laber net.

Geh ins Lager, such ein ymodel raus und los.

Alles andere wäre nur Blabla!

Balloo
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber soo einfach ist die Welt (auf jeden Fall meine) nicht.
Ich überlege mir etwas.

Axel
 
balloo

balloo

Fluglehrer
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
213
Zustimmungen
376
Ort
Ein Dorf im Schwarzwald
Ja, was soll man da sagen?

Während andere noch über das Thema diskutieren, da baut Michi mal eben ein Spitzenmodell samt Diorama.
Wenn jetzt noch das Einstelldatum bei MV passen würde, könnte man an Wunder glauben.

Hast du gut hinbekommen. Das Diorama überzeugt und die Wirkung der Humbrol Polierfarbe muss sich echt nicht hinter Alclad, Super Metal und Co. verstecken.:TOP:

Balloo
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.035
Zustimmungen
2.752
Ort
Freiberg
Zuletzt bearbeitet:
wernerair

wernerair

Astronaut
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
4.297
Zustimmungen
989
Ort
Spremberg
Hallo.
Ich habe mich entschieden. Für eine MiG-15 habe ich keine geile Tarnung gefunden. Also wird es eine F-86. Der Kit liegt schon einige Jahre bei mir rum. Entstehen soll genau so ein Flieger, wie er auf dem Karton zu sehen ist.
Schönen Abend.
 
Anhang anzeigen
mosquito

mosquito

Astronaut
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2.848
Zustimmungen
5.821
Ort
Thalheim a. d. Thur/CH
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.436
Zustimmungen
17.545
Ort
Wasseramt
Airfix, Italeri, Tamiya.....das wird spannend..:10:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Das wäre mal eine Motivation einen von den Koffern- oder vielleicht beide zu bauen. Müsste nur noch die passenden Decals besorgen. Allerdings hab ich von einer Catalina in Korea noch kein Bild gefunden.

P.S. die Hood war von meiner Frau zu Weihnachten:biggrin:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Wettbewerb

Wettbewerb - Ähnliche Themen

  • Fotowettbewerb Mai 2024

    Fotowettbewerb Mai 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb April 2024

    Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
  • Fotowettbewerb März 2024

    Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
  • Fotowettbewerb Februar 2024

    Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
  • Fotowettbewerb Januar 2024

    Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
  • Ähnliche Themen

    • Fotowettbewerb Mai 2024

      Fotowettbewerb Mai 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb April 2024

      Fotowettbewerb April 2024: Herzlich wilkommen zum Fotowettbewerb im April. Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich...
    • Fotowettbewerb März 2024

      Fotowettbewerb März 2024: Es ist mir eine Ehre den Fotowettbewerb für den März 2024 eröffnen zu dürfen :squint: Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto...
    • Fotowettbewerb Februar 2024

      Fotowettbewerb Februar 2024: Willkommen zum neuen Fotowettbewerb für den Monat Februar 2024, der sogar einen Tag mehr als üblich hat... :wink2: Die Regeln: 1. Jeder...
    • Fotowettbewerb Januar 2024

      Fotowettbewerb Januar 2024: Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Euch! Die Regeln: 1. Jeder Mitspieler darf nur ein Foto einstellen. 2. Den Sieger bestimme ich. Erklärungen...
    Oben