Wingnut Wings

Diskutiere Wingnut Wings im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Es hört sich ja wie ein verspäteter Aprilscherz an, aber es scheint keiner zu sein. Peter Jackson, Regisseur von "Herr der Ringe", bringt jetzt...

Moderatoren: AE
  1. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Es hört sich ja wie ein verspäteter Aprilscherz an, aber es scheint keiner zu sein.
    Peter Jackson, Regisseur von "Herr der Ringe", bringt jetzt seine eigenen Modellbausätze heraus. Die ersten 4 gibt es schon. Alles 1/32 und Weltkrieg Nummer Eins:
    http://www.wingnutwings.com/ww/modelkitsets
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rampf63, 05.04.2009
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Hoffentlich bringen die auch was in 48. Die Vorbildauswahl ist schon mal prima und es wär ne echte Alternative zu Roden und Eduard.
     
  4. thud68

    thud68 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Berlin
    Wenn ich in die Kristallkugel sehe und bedenke das Peter Jackson in diesem Jahr "Dambusters" verfilmt, wird es wohl eher eine 32er Lancaster geben. Monströs, aber das ist ja auch Hollywood!:TD:
     
  5. topas

    topas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    131
    Beruf:
    Telekomiker
    Ort:
    26135 oldenburg
  6. #5 Rampf63, 15.04.2009
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Kann man die Gotha nicht irgendwie auf 48 schrumpfen:confused:
    Vielleicht Mikrowelle oder Radarstrahlen oder neben ein KKI legen oder irgend sowas:p:p:p
     
  7. #6 Knight o. t. Sky, 20.05.2009
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Wingnut-Wahnsinn!

    Hallo zusammen!

    Ich habe nun auch Witterung zu WINGNUT WINGS aufgenommen...und bin begeistert!
    Was diese Bausätze offensichtlich an Details parat halten, von den Einzelteilen bis zu den Oberflächen, einfach Wahnsinn!

    Sowas hat es doch zu diesen Preisen noch nicht gegeben, oder?
    Ich bin zwar 1:48er Fan, aber bei solchen Kits fange ich auch schon an, schwach zu werden.
    Ich schwanke zw. der Bristol Fighter oder SE :D

    Und was die Vorankündigungen angeht...da wünschen sich viele seit Jahren eine schöne Gotha in 1:48 und was macht Wingnut? Die bringen sone Schleuder in 1:32! Boh!

    Ich bin wirklich gespannt, was da noch auf uns zu kommt. Wenn es bis jetzt nicht geklappt haben sollte...mit diesen Bausätzen startet definitv die Auferstehung der 1:32er WW1-Flieger...und es geht ab wie eine Rakete :TOP:

    Gruß
    Dietmar
     
  8. ASK

    ASK Flugschüler

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landsberg/Lech
    Die Dinger sind in der Tat ne Wucht, zumindest von der LVG kann ich das behaupten. Nietenzähler werden zwar immer etwas finden worüber man sich aufregen kann, aber ...............
    Für umgerechnet 60.-Euro ist dieser Bausatz jedem der sich auch nur ein bisschen für WK1 interessiert absolut ans Herz zu legen.
    Der Bausatz war innerhalb von einer Woche bei mir zu Hause, --- Sonntag Nacht bestellt und am nächsten Samstag der Postler vor der Türe.
    Vorsicht, zum Preis des Modells kommen noch Zollkosten auf einen zu, in meinem Falle 10,70 Euro.

    Wenn ich es endlich mal schaffe Bilder hier ins Forum zu bringen, dann lasse ich Euch "mitbauen".

    Noch was, die Baupläne der erhältlichen Modelle lassen sich als PDF-Datei von Wingnuts.com downloaden, --- macht das, und der Nächste Knopf den Ihr auf deren Webside drückt, ist der Bestell-Knopf. :D

    Servus
    Bertl
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Rampf63, 22.05.2009
    Rampf63

    Rampf63 Space Cadet

    Dabei seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    155
    Beruf:
    Kfz.-Mechaniker-Meister
    Ort:
    Dingolfing/Bayern
    Oh 'Sch.... ich habs gemacht. Nur beim Anschauen der Bauanleitung hab ich meine ganze Tastatur vollgesabbert.:red:. Gegen diese Anleitung sehen alle anderen die ich bisher gesehen hab aus wie eine Wegwerfzeitung (incl. Tamiya)
    Ich glaub ich muß den Maßstab für meine WWI Flieger auf 1:32 hochrüsten.
     
  11. ASK

    ASK Flugschüler

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Landsberg/Lech
    .................und, hast glei b'stellt, Rampf63??


    ...................hänge gerade an ner Albatros D.I, an ner Fokker F.1 und Fokker E.V dran, alle in 1/32

    Servus
    Bertl
     
Moderatoren: AE
Thema:

Wingnut Wings

Die Seite wird geladen...

Wingnut Wings - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings

    1/32 Jeannin Stahltaube (1914) – Wingnut Wings: 1/32 Jeannin Stahltaube (1914) [ATTACH] Modell: Jeannin Stahltaube (1914) Hersteller: Wingnut Wings Maßstab: 1/32 Art. Nr. : 32058 Preis: 119 $...
  2. Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b

    Wingnut Wings WNW Fokker E.1 5/15 Kurt Wintgens FFA 6b: Hallo werte Modellbaukollegen, nachdem ich mich aus den englischsprachigen Foren Zeit - und Fotoplattform-bedingt komplett zurückgezogen habe,...
  3. Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8

    Wingnut Wings WNW Hannover CL.II (Rol) 690/18, FEA 8: Wie bei dem Baubericht der LVG C.VI schon mal geschrieben, kann es bei mir durchaus vorkommen, dass ein bereits angefangenes Modell mal fluchs ein...
  4. Wingnut Wings R.E.8

    Wingnut Wings R.E.8: Wie im Bauberich ( https://www.flugzeugforum.de/threads/wingnut-wings-r-e-8-in-1-32.87389/t ) angekündigt, folgt nun das Roll Out. Ich bin der...
  5. Wingnut Wings R.E. 8 in 1/32

    Wingnut Wings R.E. 8 in 1/32: Ich habe vor kurzem angefangen zwei R.E. 8 von WNW zu bauen. Eine baue ich für einen Freund und eine für mich. Da sich die beiden Modelle, neben...