+++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

Diskutiere +++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++ im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo Jungs, ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009. Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben". Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben...

Moderatoren: AE
  1. #1 FokkerFI103/17, 25.10.2018
    FokkerFI103/17

FokkerFI103/17 Flugschüler

Hallo Jungs,

ich suche den Decal Bogen von WNW-Nr. 30009.
    Für die Fokker D VII "Die sieben Schwaben".
    Falls jemand den Bogen zum Verkauf haben sollte, bitte meldet Euch bei mir!
    Da ich nur die 7 Schwaben Decals brauche, können die anderen Decals auf diesem Bogen schon verbaut worden sein.

2. Anzeige

3. #2 Umlaufmotor, 28.10.2018
    Umlaufmotor

Umlaufmotor Astronaut

Ruf mich an, Paul - vielleicht kann ich Dir helfen.

Servus
    Bertl

4. #3 overcast, 28.10.2018
    overcast

overcast Fluglehrer

Hallo Paul,

wenn Bertl den Satz für Dich hat, ich hatte ihn noch rechtzeitig in Neuseeland bestellt, dann hoffe ich auf einen ausführlichen Baubericht.:applause1:

Grüße

Kai

Moderatoren: AE
Thema:

+++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++

Die Seite wird geladen...

+++SUCHE - Wingnut Wings Decals Nr. 30009+++ - Ähnliche Themen

1. Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18

Albatros D.Va OAW von Wingnut Wings - Jasta 18: Servus, auch die zweite Albatros, welche ich parallel zu meiner Karl Hopf Maschine für einen bekannten gebaut habe bekommt ein Roll out. Es...
  2. Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, nun ist meine Albatros D.Va fertig. Es handelt sich hierbei um eine Maschine der Jasta 76b, geflogen wurde sie von Karl Hopf. Ich habe...
  3. Wingnut Wings WNW Albatros D.Va

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va: Verehrte Modellbaukollegen, nach gut 40 Jahren schöpferischer Pause hab ich vor ca. 8 Monaten mit der WNW Albatros mein 2. Modellbauprojekt...
  4. Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V

Neuer Wingnut Wings Manfred von Richthofen Albatrox D.V: Hallo Modellbaufreunde, gerade gesehen es gibt eine neuerscheinung *-* Wingnut Wings MANFRED VON RICHTHOFEN Albatrox D.V in 1:32 Hab ich mir...
  5. Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf

Wingnut Wings Albatros D.Va - Karl Hopf: Servus, auch ich habe mich entschlossen nun mal eine Albatros D.Va von WNW zu Bauen. Außerdem sollte es mal eine Maschiene von einem bayerischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden