Yellowhammer Models

Diskutiere Yellowhammer Models im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Die Firma Yellohammer Decals bringt in der nächsten Zeit einige Navy Maschinen in 1:48 und 1:32 auf den Markt :HOT Darunter sind u.a. die CAG...

Moderatoren: AE
  1. #1 Tomcatfreak, 18.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Die Firma Yellohammer Decals bringt in der nächsten Zeit einige Navy Maschinen in 1:48 und 1:32 auf den Markt :HOT Darunter sind u.a. die CAG Maschinen der VF-31 und VF-213!
    Außerdem VFA-11, VFA-103 und VFA-213 SuperHornets in 1:32 :?! Gibt doch noch garkein Kit?

    http://www.aircraftresourcecenter.com/ (bis Donnerstag, 16. März runterscrollen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Yellowhammer Models. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomcatfreak, 18.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und so sieht die 32iger F-14D der VF-31 "Tomcatters" aus :HOT
     

    Anhänge:

  4. Dondy

    Dondy Astronaut

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    3.516
    Zustimmungen:
    183
    Ort:
    Memmingen
    Ich bin jetzt total hin- und hergerissen, welche VF-31 Maschine ich denn nun mal machen werde. Habe von Yellowhammer noch die alten VF-31 Bogen in 1:32 hin rumliegen. :)
     
  5. #4 tomcatter, 18.03.2006
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Na super! Und was ist mit 1:72? Viele Tomcat-Sonderlackierungen (Last Flight usw.) gibts nur in 48 oder 32. Wieso nicht in 72?:confused:
     
  6. #5 Tomcatfreak, 19.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Also in 1:32 gibt es bis jetzt noch keine. Angekündigt sind u.a. (Last flight) VF-103, VF-2, VF-213, VF-31. Viel wichtiger wären mir VF-11, VF-32, VF-101, VF-143. In 72 gibts aber ein paar (VF-103, VF-211, VF-32,...)!
    Aber Du hast recht, in 1:48 gibt es so gut wie jede CAG F-14, auch Last flight.
     
  7. #6 tomcatter, 19.03.2006
    tomcatter

    tomcatter Testpilot

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    Hamburg
    Ich finde halt persönlich die bunten Vögel der VF-213 und VF-101 sehr schön, die es aber in 72 nicht gibt. Ich hoffe dass die auch noch kommen, hab in meiner Vitrine noch platz.
     
  8. #7 Tomcatfreak, 22.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    VFA-11 Red Rippers, F-18F Super Hornet...
     

    Anhänge:

  9. #8 Tomcatfreak, 22.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    VFA-103 Jolly Rogers, F-18F Super Hornet...
     

    Anhänge:

  10. #9 Tomcatfreak, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    VF-213 Black Lions, F-14D Tomcat, Modex 213, Final Flight, Show Bird... :HOT
     

    Anhänge:

  11. #10 Tomcatfreak, 22.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    VF-213 Black Lions, F-14D Tomcat, Modex 200, CAG Bird...
     

    Anhänge:

  12. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Frankfurt
    ...und ich hab hier die "160" Last Demo Tomcat von VF-101 in 1/72:TD: ! Da ich ja nicht im 72iger Bereich arbeite, kannst Du den Decal, wenn du möchtest, gerne haben!
    ........als kleines Dankeschön für die Musik-CD der JR:TOP:

    Sag Bescheid!!

    @Alle
    ....wer die CAG F-14 von VF-31 ("100") bauen möchte...ACHTUNG: Der Farbverlauf auf dem Bild ist FALSCH!!! Das Dunkelgrau geht im am hinteren Ende der Kanzel gerade nach unten und nicht wie auf dem Bild schräg nach hinten!! Auch im Bereich der Rumpfseiten nahe des Höhenruders wurde das Dunkelgrau der Oberseite verwendet!
    Jetzt wird es aber endlich Zeit für eine 32iger SuperHornet, damit auch die 32iger SH Decals produziert werden können;)

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  13. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Frankfurt
    Bei der Maschine gefällt mir am besten, daß es am Leitwerk die "200" und am Bug die "201" ist :FFTeufel: :D :?!

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  14. #13 Tomcatfreak, 24.03.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und ich hoffe mal, dass die den Decalsheet nicht so gedruckt haben :eek: Aber der kleine graue Streifen am Seitenleitwerk ist auch neu, oder?
    Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass Academy ne Super Hornet irgendwann aufm Markt schmeißt!
     
  15. #14 Tomcatfreak, 15.04.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und die neueste Maschine in 1:32. F-14D Tomcat, VF-101 "Grim Reapers", Last Solo-Demo Bird of F-14 Tomcat, 18. September 2005 :HOT
     

    Anhänge:

  16. #15 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Yellowhammer! Die Last Flight Tomcats scheinen in 1/48 bei http://www.meteorprod.com/ erhältlich zu seien!
     

    Anhänge:

  17. #16 Tomcatfreak, 19.06.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Und hier der 2. Teil! Die Superhornets gibt es anscheinend nächste Woche! Hoffentlich kommen auch bald die 32iger hinterher :HOT
     

    Anhänge:

  18. Bones

    Bones Space Cadet

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Frankfurt
    Mmmmmmmmhhh what a plane:TOP: !!! Die hab ich irgendwie / irgendwo schonmal gesehen:TD: .......
    Jetzt muß nur noch ne schöne "neue" 1/32 Tomcat auf den Markt kommen!!

    Denn nochmal tu ich mir die Tamiya Krücke nicht an:FFTeufel: !!

    Viele Grüße
    K.Wolter
     
  19. #18 Spoelle, 21.06.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    831
    Ort:
    Wunstorf
    Dabei heisst es doch die Tamyia Tomcat sei die Beste Tomcat in 1:32 .. also besser als Revell zum Beispiel ... Aber ich führe mir besser nochmal deinen Baubericht zu Gemüte :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Flugzeug-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Tomcatfreak, 20.09.2006
    Tomcatfreak

    Tomcatfreak Alien

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    7.313
    Zustimmungen:
    5.824
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Шпремберг
    Es gibt Neuigkeiten von Yellowhammer Models! Sie bringen eine Reihe VF-31 Tomcats auf den Markt in 1:48 und 1:32 :HOT Allerdings habe ich noch keinen der angekündigten 32iger Sheets der VF-101 Retro und VF-31 CAG Birds gesehen :?!

    Und diese Maschinen haben wir letzte Woche Montag noch in Oceana gesehen :TD:

    http://www.cybermodeler.com/news/news060918.shtml
     

    Anhänge:

  22. #20 Red Rippers, 20.09.2006
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    12.978
    Ort:
    Dortmund
    grüss dich!!!

    das ist ja porno!!!!! kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    gruss peter
     
Moderatoren: AE
Thema: Yellowhammer Models
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Yellowhammer Models - Ähnliche Themen

  1. 1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals

    1/48 F-4J „VF-96 Showtime 100“ – Yellowhammer Models Decals: Dieser Decalbogen von Yellowhammer erlaubt dem Navyfreak die Gestaltung der berühmten F-4J von Randy Cunningham und Willie Driscoll. Cunningham...
  2. Black Dog Models

    Black Dog Models: Black Dog Models hat Zubehör für die Italeri 1/72 Sikorsky MH-53J herausgebracht: black dog mh-53j - Bing images Es gibt offensichtlich ein...
  3. MiG-21 F 1/72 Modelsvit

    MiG-21 F 1/72 Modelsvit: Heute hatte ich endlich etwas Zeit und die Lichtverhältnisse waren auch gut, so daß ich meine MiG-21 F von Modelsvit präsentieren kann. Der...
  4. Copper State Models

    Copper State Models: Nachdem das Thema vor einiger Zeit im Wingnut Wings Thread kurz angerissen wurde, denke ich, dass CSM einen eigenen Auftritt verdient hat. Noch...
  5. 1/72 Faun L908 Flugfeldtankwagen 12000 – FanKit Models (Resin)

    1/72 Faun L908 Flugfeldtankwagen 12000 – FanKit Models (Resin): Die rumänische Firma FanKit Models hat diesen schönen Lkw aus der Anfangszeit der Bundeswehr herausgebracht. Es gibt ihn als Gleitkipper und als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden