Yourways

Diskutiere Yourways im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Die Gesllschaft möchte sich auf den Charterdienst konzentrieren Yourways stellt Liniendienst komplett ein
#
Schau mal hier: Yourways. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.393
Ort
Nordholz
Von der Webseite der "Airline"
Letztlich gibt es die Marke Yourways nicht mehr, sondern nur noch Privateways.

Leider nehmen wir keine weiteren Buchungen an.
Nach über sieben Monaten defizitärem Verkehr beenden wir unser Engagement im Inselflug und konzentrieren uns auf unser profitables Kerngeschäft‚ den Jet Charter. Auslöser für diese Entscheidung sind ergebnisoffene Investorengespräche.

Wir bedauern diesen Schritt zutiefst‚ er ist aber zum Schutz des Unternehmens unabdingbar. Trotz der Notwendigkeit unserer Verbindungen und des großen Interesses seitens Touristikern und Unternehmen‚ konnten wir leider keine Partner finden‚ die sich unmittelbar am Aufbau der Strecken beteiligen wollten.

Wir konzentrieren uns fortan auf das Chartergeschäft‚ das unter der Marke Privateways betrieben wird. Wir erwarten in den kommenden Wochen unseren dritten Business Jet. Die Flugzeuge aus dem Inselflug können zukünftig ebenfalls gechartert werden. So stehen wir auch weiterhin für Flüge in die norddeutsche Inselregion zur Verfügung.

Hinweis zu bestehenden Buchungen: Sofern Sie keine Nachricht von uns erhalten‚ findet Ihr Flug statt.
 

an-12

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
248
Ort
Hannover
Schon irgendwie strange. Da ändern die sogar ihre Firmierung und das AOC von "Privateways" auf "Yourways". Um dann jetzt wieder als Privateways am Markt aufzutreten...
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.393
Ort
Nordholz
Und inzwischen ist auch Yourways Geschichte.
Wenn ich mir die einzelnen Maschinen anschaue, die auf der Wikipedia Seite als der Firma zugehörig angezeigt werden, dann ist da schon seit Dezember "Ruhe":
Die Kodiak scheint sogar Ende September das letzte mal geflogen zu sein.
Wenn man den Daten von Flightaware trauen darf.

Offensichtlich geht Yourways nun in Pro Jet auf.
 
Thema:

Yourways

Oben