Fly2Sky

Diskutiere Fly2Sky im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo was ist das für eine Airline ? Hat die kennung VAW ? habe das noch nie gehört ?

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Hallo was ist das für eine Airline ?


Hat die kennung VAW ?

habe das noch nie gehört ?
 
#
Schau mal hier: Fly2Sky. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Danke für die Info haben die Neu Flugzeuge ?
Oder setzten die nur gebrauchte ein ?
 
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
5.639
Ort
Dresden
Steht doch in dem Link, den ich reingesetzt habe, die beiden A 320 sind 18 bzw. 20 Jahre alt.
 
flyer408

flyer408

Space Cadet
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
2.113
Das ist ein neuer Aufguss der ehemaligen Air VIA bzw. VIA Airways, aka Varna International Airways. Die Flieger sind auch alte Bekannte aus glorreichen Zeiten, nachdem sie bei Air VIA die TU-154 ersetzt hatten...
 

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Danke für die Infos sollte man die lieber bei einer Buchung meiten ?

Danke
 

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Ok danke für die Info und wie sieht es von der Wartung her aus was denkst du sind ja doch sehr alte mühlen !!!
 
matti2

matti2

Sportflieger
Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
14
Ort
SXF/TXL und irgendwann BER
Selbst die LH fliegt noch mit Flugzeugen dieses Baujahres herum, sollte bei ordentlicher Wartung kein Problem darstellen. Wer die beiden allerdings wartet, keine Ahnung. Vielleicht erfährt man ja noch was, falls die nicht ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
 

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Na ja aber Bulgarien die geben doch auch nur das nötigste aus......
 
MiGhty29

MiGhty29

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
1.478
Ort
Berlin F`hain
ONUR...
bei uns fertigen wir VolksAudiWagen :TD: VAW ab,die mit ONUR-Air aufschlagen!

Uwe
 

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Hallo Uwe wie meinst du das ?

Freundlicher Gruß
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
15.481
Ort
Köln
Kommen jeden Montag nach Köln und immer sind es Flugzeuge von Onur Air bzw es ist immer die selbe (TC-OEA).
 

kgb

Berufspilot
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
65
Ort
München
Danke
 
Spotter Halle

Spotter Halle

Flieger-Ass
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
262
Ort
Halle/Saale
Fly2Sky wird nun auch mehrere Flüge am LEJ mit einer B737-800 übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fly2Sky

Sucheingaben

fly2sky airlines

,

vaw airline

,

Fly2sky

,
fly2sky Fluggesellschaft
, fly2sky airline, vaw Fluggesellschaft, fluggesellschaft vaw, fly2sky airline vaw, airline fly2sky, Airline vaw, fly2sky airlines gepäck, vaw fly2sky fluggesellschaft, vaw7828, fluggesellschaft fly2sky, Fly2sky, vaw 7828, fly2sky airlines bewertung, vaw airline, vaw fly2sky , fly2sky airlines, fly2sky vaw, fly2sky Fluggesellschaft, Vaw airline gepäck , vaw airline bewertung, fly2sky airlines vaw
Oben